Gestohlen Yamaha YZF 250 Bj.2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ich hab meine Mopeds (Enduro) bislang immer bei meinem Versicherungsbüro ums Eck versichert... natürlich TK mit SB von 300€.

    Sind bestimmt ein bißchen teurer als andere Anbieter, aber dafür hatte ich im Schadensfall noch nie Probleme und beim letzten mal die Kohle innerhalb von 14 Tagen auffen Konto.
    --------------------------

    ...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

    --------------------------

    Kommentar


    • #17
      Meine Vers... (AXA) hat sowas nicht und über die Hausratvers... machen die das auch nicht.

      Versuche es jetzt bei einer anderen.

      Kommentar


      • #18
        Mein Beileid!

        Hab vor kurzem einen Interessanten Beitrag auf reddit gelesen:


        Würde deswegen die Finger von den billigen Schlößern von eBay lassen...
        Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body,
        but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming
        "Wow! What a Ride!
        ― Hunter S. Thompson

        Kommentar


        • #19
          @ Nils
          Meine Versicherung ist die Mecklenburgische!
          Die machen das aber auch nur wenn du da noch andere Autos versichert hast.
          Theoretisch kann das jede Versicherung

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar

          Lädt...
          X