Strafe bei fahren im Wald etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Also wenn erst die Gas Gas nicht als solche erkennt und falsche aussagen macht kommt erst damit nicht durch oder?
    Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

    http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

    https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks


    Kommentar


    • #32
      Wie is das denn mit dem vielen. Erst gemeint!
      "Geschwindigkeit stabilisiert!"

      Kommentar


      • #33
        Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
        Wie is das denn mit dem vielen. Erst gemeint!
        tach ock
        erlich ich bin froh das ich mein wiedergefunden habe kommt nicht gut im busch das schild liegen zu lassen
        ist so wenn du nen banküberfall machst und läst dein perso auf dem tresen liegen
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar

        Lädt...
        X