Trierischer Volksfreund: Quads stören den Frieden im Wittlicher Wald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von KTM Michi Beitrag anzeigen
    Hallo ich gebe auch mal meinen Senf dazu.

    Also geht gibt für alle Seiten genug Gründe.

    Ist es denn nicht besser in unserer Gesellschaft wenn wir unseren Mitmenschen ein wenig mehr Freiräume geben.
    Einfach mal den anderen akzeptieren.
    Ich glaube dann regeln sich viele Dinge einfacher. Mann wird automatisch mehr nachdenken was den anderen Bewegt seine Meinung zu habne und geht viel respektvoller um damit.
    So wie jetzt je mehr widerstand desto trotziger

    Michi


    quasi das wie man in den wald hineinruft so schallt es heraus prinzip,
    der haken ist nur das es auf einer seite klar gesetzlich geregelt ist und in unserem fall die andere kein ohr haben muss weil sie ja im "recht" ist auch wenn die begründungen teilweise für die füsse sind.
    ich denk immer füsse stillhalten und keine schlafenden hunde wecken, so klappts hier ganz gut hab kein ärger.
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von KTM Michi Beitrag anzeigen
      Ist es denn nicht besser in unserer Gesellschaft wenn wir unseren Mitmenschen ein wenig mehr Freiräume geben.
      Einfach mal den anderen akzeptieren.
      Ich glaube dann regeln sich viele Dinge einfacher. Mann wird automatisch mehr nachdenken was den anderen Bewegt seine Meinung zu habne und geht viel respektvoller um damit.
      die tendenz ist aber seit langem genau andersherum.
      die indiviedualität wird immer weiter eingeschränkt. man soll nach schema f funktionieren und wer das nicht tut ist ein böser und wird gemassregelt.

      Kommentar


      • #33
        Genau.
        Ich nehm mich da nicht aus das auch ich meine Interessen in den Vordergrund stelle.
        Ich sag wenn alle mehr miteinander sind, auch mal die Wünsche und Interessen akzeptieren , macht es die Welt besser.

        Es läuft aber anders rum in der realen Welt.
        Ich habe angefangen das bei mir zu ändern. Fällt schwer aber es wird. Dauert lange.

        Michi

        Kommentar


        • #34
          tach ock
          oh ha alles gute menschen hir :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh: und geloben besserung :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:
          ich glaub ich werde weiter meine endurorunden drehen und die regenwürmer ersetzen und spaß dabei haben :)):)):))
          @gttobi ich glaube die haben was dagegen da wir auch die würmer plattfahren oder kilometer weit in die luft schleudern :Laugh:
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

          Kommentar


          • #35
            Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
            Ja ich weiß! :))

            Bei mir im Freundeskreis sind manche dann auch so unwissend grün! Wenn sie denn erfahren das ich auch für Atmomkraftwerke arbeite geht die Diskussion los.
            Jedesmal muss ich dann erklären warum eine Kernfusion sauber ist und was zum Schluss übrig bleibt.
            Für alle Atomkraftgegner hier: Es bleibt Radon übrig mit einer halbwertzeit von ca 4 Tagen!
            Moin Lenni,

            Sorry, da muss ich gerade mal was zu sagen. Richtig ist, Atomkraft ist prinzipiell ne saubere Sache. Aber es bleibt nicht nur Radon mit einer Halbwertszeit von 4 Tagen übrig. Dann wären ja die ganzen umstrittenen Endlager der abgefackelten Brennstäbe nicht nötig. Und wenn so nen AKW mal in nen instabilen Zustand rutscht, ist das auch eine mehr als heikle Kiste. Mann muss die Dinger nicht verteufeln, aber als unglaublich sauber muss man diese Stromerzeugung auch nicht hinstellen. Just my 5 Cents...

            Und Luft machen ist immer gut!

            Kommentar


            • #36
              Lenni hatte das mit dem Radon nicht auf die konventionellen Kernreaktoren bezogen, sondern auf Kernfusion.

              Kommentar


              • #37
                Na dann ware eine etwas differenziertere Aussage besser gewesen. So kommt man noch auf die Idee, dass Atomenergie suuuper mit drei U ist und man sich die Brennstäbe als Deko mit indirekter Beleuchtung nach einem Jahr ins Zimmer stellen kann...

                Kommentar


                • #38
                  und mit der kernfusion ist man ja auch noch nicht sonderlich weit. das wir damit strom aus der dose bekommen werden die meissten hier wohl nicht mehr erleben.

                  Kommentar


                  • #39
                    Lenni ist der Zukunft halt sehr weit voraus... aber Back to topic: dem threadersteller danke, dass so ein guter Leserbrief aufgesetzt wurde. TOP!!! Hoffe, wir bekommen irgendwann mal einen etwas besseren Ruf und die schwarzen Schafe aus unseren Reihen mal auf nen vernünftigen Weg. Und viel mehr legale Endurostrecken!!!! *träum*

                    Kommentar


                    • #40
                      ...da bist Du Deiner Zeit wohl auch sehr weit voraus....
                      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                      Ausser Katzenkacke :angst:

                      WWW.NORTHTRAIN.COM

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
                        Lenni ist der Zukunft halt sehr weit voraus... aber Back to topic: dem threadersteller danke, dass so ein guter Leserbrief aufgesetzt wurde. TOP!!! Hoffe, wir bekommen irgendwann mal einen etwas besseren Ruf und die schwarzen Schafe aus unseren Reihen mal auf nen vernünftigen Weg. Und viel mehr legale Endurostrecken!!!! *träum*



                        Future Man!!!>:)

                        Also im Dezember haben die Amis das zum ersten mal geschafft weniger Energie in eine Fusion zu stecken als raus kommt.
                        Kam zwar nur für ca. 0,1s Energie von einer AA Batterie raus aber egal

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X