Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wenn er es glaubt ist doch alles gut
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • Letzten Samstag hatte ich einen "konkurrenzlosen Abstand" zum Weizenbier!
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • Wie das zugegangen ist würd mich aber schon mal interessieren...



        Kommentar


        • Das kann sich doch keiner eklären oder??
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • auf jeden Fall ein interresantes Bild

            wäre schon neugierig wie er das hinbekommen hat
            E-power is no crime

            the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

            Kommentar


            • Immer diese vollcrosser
              Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

              Kommentar


              • auf Facebook liefen schon Spendenaufrufe... für ein Trainingswochenende

                Kommentar


                • Zitat von maseck72 Beitrag anzeigen
                  Hi Leute!
                  Hab heute wieder was lustiges in meiner hassgeliebten Enduro-Fachjournalie gefunden, das mir in der Frühstückspause heute fast das Leben gekostet hat, weil ich mich beim Lachen ordentlich an meiner Stulle verschluckt habe! Gehört hier vielleicht nicht rein, aber lockert die Stimmung ein wenig auf!
                  Verbaut wurden 2cm von Touratec an einer Ténéré 700. Der Umbau würde kinderleicht in 10 min über die Bühne gehen. Dem Faß den Boden ausgeschlagen hat dann der Hinweis des Schreiberlings im Text dazu, daß jetzt das "im Stehenfahren" mit der Lenkererhöhung um einiges besser gelingt, da man so "faktisch einen konkurrenzlosen Abstand zu den Rasten" schafft! Das Bild lässt jedenfalls erahnen, das jemand ohne große Schrauberkenntnisse das Dingen für den Fototermin ans Bike gepappt hat! Liest denn keiner von den Redakteuren die Beiträge quer oder kuckt sich die Bildchen an, bevor sie veröffentlicht werden?
                  Auf alle Fälle ist das ein gutes Gegenargument gegen den Nutzen eines solchen Bauteils! Ich fahre meine 2cm-Erhöhung trotzdem weiter, bei 1,96 macht das für mich Sinn!
                  Schönen Abend noch!
                  Genau das ist der Grund, warum ich nach Jahrzehnten gekündigt habe.... Der Norbert und die Ute... alles real und nachvollziehbar.
                  P.S Braucht wer noch die Hefte vom letzten Jahr??
                  Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                  Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                  Kommentar


                  • abgesehen vom stehend fahren sicher auch supergut fürs Driftverhalten...

                    Kommentar


                    • Tach ock https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43777/4858722
                      Gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                        dumm gelaufen
                        E-power is no crime

                        the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                        Kommentar


                        • Ja was denn nun ? Ein Leichtkraftrad oder eine Motocross Maschine ? Zu Hause gabs dann hoffentlich ordenlich Mecker .

                          Kommentar


                          • Zitat von leislauer Beitrag anzeigen
                            Ja was denn nun ?
                            steht doch da, nicht versichertes motocross-kleinkraftrad.

                            Kommentar


                            • Tja, bei vorheriger fachgerechter Wartung (Kette) oder Fahrkönnen (Rutscher) wäre das alles nicht passiert.

                              Wir sollten uns wirklich besser um unsere Nachswuchs-Stars kümmern... ;-)
                              www.reiseendurofestival.de

                              Kommentar


                              • Naja, immerhin lagen keine Drogen vor!

                                Na klar, das ist und bleibt wenigstens noch das Positive der (wenn auch rücksichtslosen) Motorrad Fahrer!

                                Gesendet von meinem CS45XA_EEA mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X