Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grad gefunden .....:mauer:

    Aktuelle Nachrichten aus Politik, Sport und Wirtschaft aus Thüringen. Dazu Kommentare, Kolumnen und detaillierte Hintergrundberichte aus allen Ressorts der OSTTHÜRINGER ZEITUNG.
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • Hab´s im "anderen" Forum schon gelesen ... Was für Schwachmaten, denke mal die Ordnungsmacht wir bei diesem Vorfall dran bleiben.

      Hoffentlich finden Sie die Jungs und hängen sie am Ortsschild auf
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
        Hoffentlich finden Sie die Jungs und hängen sie am Ortsschild auf

        Kommentar


        • Gott sei Dank sind die hier unten in Spanien in solchen Dingen viel entspannter!
          Hier fahren die Enduristen schon morgens gegen 8Uhr durch den Wald (es ist zumindest nicht zu überhören) und keine Sau stört sich dran.

          Aber mal zu der Aufregung in den Zeitungen in Deutschland: Da regen sich also Jäger bzw. Jagdpächter darüber auf, dass es Leute gibt, die mit ner Enduro im Wald unterwegs sind?!
          Abgesehen davon, dass es sicher bei der Enduristen ein paar wenige schwarze Schafe gibt, sollte man sich aber mal auf der Zunge zergehen lassen, dass es sich doch bei Jägern oder Jagdpächtern um Menschen handelt, welche stolz darauf sind, Tiere zu töten - oder sehe ich da was verkehrt?

          Kommentar


          • Zitat von tassja-art Beitrag anzeigen
            Gott sei Dank sind die hier unten in Spanien in solchen Dingen viel entspannter!
            Hier fahren die Enduristen schon morgens gegen 8Uhr durch den Wald (es ist zumindest nicht zu überhören) und keine Sau stört sich dran.

            Aber mal zu der Aufregung in den Zeitungen in Deutschland: Da regen sich also Jäger bzw. Jagdpächter darüber auf, dass es Leute gibt, die mit ner Enduro im Wald unterwegs sind?!
            Abgesehen davon, dass es sicher bei der Enduristen ein paar wenige schwarze Schafe gibt, sollte man sich aber mal auf der Zunge zergehen lassen, dass es sich doch bei Jägern oder Jagdpächtern um Menschen handelt, welche stolz darauf sind, Tiere zu töten - oder sehe ich da was verkehrt?
            Jaaaa,

            Verallgemeinerung

            per Tapatalk
            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

            Kommentar


            • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
              Jaaaa,

              Verallgemeinerung

              per Tapatalk
              Sehe ich genau so.
              Auch diese Menschen werden gebraucht.
              Hegen und Pflegen, da gehört sowas dazu.
              Das ist nunmal der Lauf der Dinge.

              Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • Zum Thema,

                Das waren ja echte Vollpfosten. Die haben nen richtigen Mist gebaut. In der Gegend wäre ich mal vorsichtig beim Endurieren.

                per Tapatalk
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • In der gegend kannste das fahren jetzt erstmal komplett vergessen, die werden dir nach 5min schon am Arsch kleben
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                    Zum Thema,

                    Das waren ja echte Vollpfosten. Die haben nen richtigen Mist gebaut. In der Gegend wäre ich mal vorsichtig beim Endurieren.

                    per Tapatalk
                    Dummerweise liegt das bei uns direkt um die Ecke....
                    Wir hatten im letztes Jahr schon viele Probleme mit Kontrollen und Waldbesitzern und sind deshalb nur einmal im Frühjahr gefahren, um die Gemüter zu beruhigen. Wir wollten abwarten, und alle Auffahrten zuwachsen lassen.

                    Und dann kommen wieder solche Idioten und machen alles zur Sau. Da will man auf die anderen Leute einen Schritt zu gehen und wird von anderen wieder in die Scheiße geritten. Da fragt man sich doch, wieso man selbst so rücksichtsvoll ist. Am besten einfach sinnlos weiterfahren und einen Scheiß um die anderen kümmern. Die Jungs hatten sicherlich noch spaß dabei...
                    Alle Angaben ohne Gewähr!

                    Kommentar


                    • Noch ein Artikel

                      „Hier kein Wanderweg“ – Hinweisschilder mit dieser Aufschrift gibt es auf der Wasserkuppe zu Hauf. Ihr primäres Ziel ist es, die Natur zu schützen. Wo Füße argloser Spaziergänger bereits Schaden anrichten können, wirken ...


                      Es wird immer schlimmer
                      Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Scheiß zu ärgern !

                      Kommentar


                      • Die wörter : Freiwild, Vogelfrei, abschussprämie auf Crosser fehlen noch :-/
                        www.reiseendurofestival.de

                        Kommentar


                        • ich find das auch richtig scheiße, aber woher will den so "Gör" was wahrscheinlich keinerlei Verbindung hat zur Land- /Forstwirtschaft wissen was man besser lässt.
                          Wenn man nur plastik blumen im zimmer hat oder als Desktophintergrund weiss man halt nich wie lange sowas dauert bist son blümchen inna blüte steht...

                          Wir sollten Flugblätter für den Biounterricht erstellen und dort den umgang mit der Natur als Endurist (oder speziell für Crosser, da die die sich endurist/ in nennen meist wissen worum es geht) erklären. das man halt generell ne verantwortung trägt.
                          ich will auch nich mit so welchen fahren! d Somit konnen die nur aus videos lernen. Zeitung liest ja keiner mehr... und die meisten klicks kriegen nich die die es richtig machen sondern die "Querly /Gernzgänger" affen die vor bullen flüchten und förster ärgern...

                          Das ist ein grundsätzliches problem. Welches auf dem Besten weg ist sich richtig fest zu fahren.
                          Ich werd mal drüber meditieren...:holy:
                          "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                          Kommentar


                          • ich finde man sollte die Öffentlichkeit lieber mal aufklären was Crosser und was Enduristen sind. Kein wunder das immer mehr Crossstrecken geschlossen werden oder heftige Auflagen bekommen wenn man andauernd solche Artikel liest.
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
                              ich find das auch richtig scheiße, aber woher will den so "Gör" was wahrscheinlich keinerlei Verbindung hat zur Land- /Forstwirtschaft wissen was man besser lässt.
                              Wenn man nur plastik blumen im zimmer hat oder als Desktophintergrund weiss man halt nich wie lange sowas dauert bist son blümchen inna blüte steht...

                              Wir sollten Flugblätter für den Biounterricht erstellen und dort den umgang mit der Natur als Endurist (oder speziell für Crosser, da die die sich endurist/ in nennen meist wissen worum es geht) erklären. das man halt generell ne verantwortung trägt.
                              ich will auch nich mit so welchen fahren! d Somit konnen die nur aus videos lernen. Zeitung liest ja keiner mehr... und die meisten klicks kriegen nich die die es richtig machen sondern die "Querly /Gernzgänger" affen die vor bullen flüchten und förster ärgern...

                              Das ist ein grundsätzliches problem. Welches auf dem Besten weg ist sich richtig fest zu fahren.
                              Ich werd mal drüber meditieren...:holy:
                              Das hast du treffend formuliert! :bravo: Dem ist nichts hinzuzufügen, rechtfertigt allerdings auch nichts.

                              Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                              ich finde man sollte die Öffentlichkeit lieber mal aufklären was Crosser und was Enduristen sind. Kein wunder das immer mehr Crossstrecken geschlossen werden oder heftige Auflagen bekommen wenn man andauernd solche Artikel liest.
                              Der Unterschied interessiert niemanden, der nichts mit dem Sport zu tun hat. Als mich mal jemand im Wald angehalten hat, bat er mich doch auf der für uns gebauten Strecke zu fahren. Er meinte den Pumptrack der Fahrradfahrer. :frech:
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
                                ich find das auch richtig scheiße, aber woher will den so "Gör" was wahrscheinlich keinerlei Verbindung hat zur Land- /Forstwirtschaft wissen was man besser lässt.
                                Wenn man nur plastik blumen im zimmer hat oder als Desktophintergrund weiss man halt nich wie lange sowas dauert bist son blümchen inna blüte steht...

                                Wir sollten Flugblätter für den Biounterricht erstellen und dort den umgang mit der Natur als Endurist (oder speziell für Crosser, da die die sich endurist/ in nennen meist wissen worum es geht) erklären. das man halt generell ne verantwortung trägt.
                                ich will auch nich mit so welchen fahren! d Somit konnen die nur aus videos lernen. Zeitung liest ja keiner mehr... und die meisten klicks kriegen nich die die es richtig machen sondern die "Querly /Gernzgänger" affen die vor bullen flüchten und förster ärgern...

                                Das ist ein grundsätzliches problem. Welches auf dem Besten weg ist sich richtig fest zu fahren.
                                Ich werd mal drüber meditieren...:holy:

                                Mein reden!:gut2:


                                Aber was willste machen.... die wachen auch irgendwann mit 25-26 Jahren auf und merken das es schon sinnfrei/dämlich war... aber so ist man halt als Jugendlicher, kennt jeder ja selber
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                                :holy:Dirtbike Squirrels!

                                http://vimeo.com/25669395

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X