Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von ltz08 Beitrag anzeigen
    Also ich habe ja auch die anderen Artikel aus Mittelhessen.de hier gepostet und bin sozusagen mittendrin ( Die Bilder sind wenige km von mir entfernt entstanden).
    Ich kann soviel sagen....hier geht's richtig ab und es soll ein Exempel statuiert werden! Den ersten den sie bekommen der tut mir jetzt schon leid.

Die andere Seite ist die das es an manchen Samstagen an bestimmten Ecken wirklich ausschaut wie beim Motocross der Nationen (nach einem WE).......

Hier wird seit 30 Jahren gefahren, gab immer mal wieder Stress...mal mehr mal weniger, manche Jahre war gar nichts...manche Jahre hatten die Jungs die Stiefel noch nicht an da stand die Rennleitung schon auf dem Hof!!
    Damals war das überschaubar, eine Handvoll Leute......und ab, und gut!!!
    Heute kommen hier aus allen Himmelsrichtungen Scharen von Enduros an.........
    Das dies nicht gut geht...nur eine Frage der Zeit!!!
    Ferner kommt noch dazu, das einige wenige sich auch noch benehmen wie richtige Arschlöcher..... (brauch man glaube ich nicht näher drauf einzugehen, aber die gibt's ja leider überall)
    Ich könnte gerade mal
    Ist bei uns ähnlich in einer Grube; ich fahr dort seit 30 Jahren und seit 1,5 Jahren kommen von allen Seiten alle Kaspern und fahren Tag und Nacht.
    Ich dachte schon selber die Polizei zu holen. Hat mir halt jetzt einer der Anwohner abgenommen. Fährt jemand, kommt nun nach 20 Minuten die P.

Aber irgendwann glätten sich die Wogen wieder!
    Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

Kommentar

• Zitat von engl Beitrag anzeigen

Aber irgendwann glätten sich die Wogen wieder!
      tach ock
      das glaube ich nicht sondern im gegenteil die denken wir haben gewonnen und dann wirds noch schlimmer
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Was man bei manchen Tieren schon beobachten kann, dass sie in die Städte kommen, scheint nun auch bei Wildcrossern zu kommen.

Pers. Anmerkung - ich halte diese Idee für völlig bescheuert.
        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
        Howard Zinn

Kommentar

• Zitat von Donny Beitrag anzeigen
          Was man bei manchen Tieren schon beobachten kann, dass sie in die Städte kommen, scheint nun auch bei Wildcrossern zu kommen.

Pers. Anmerkung - ich halte diese Idee für völlig bescheuert.
          Die Engländer scheinen da entspannter zu sein

Kommentar

• ist halt indoortrial. :))

Kommentar

• tach ock
              geht doch alles wo ein wille ist ist auch ein weg
              gruß schmuddel

Kommentar

• Die Elitere Gesellschaft weiß auch sehr gut wie gefeiert wird !!!!!!!

Machts halt nicht gerne Public.

Kommentar

• Zitat von Pumba Beitrag anzeigen
                  Die Elitere Gesellschaft weiß auch sehr gut wie gefeiert wird !!!!!!!

Machts halt nicht gerne Public.
                  Na klar weiß das Forum wie gefeiert wird, das brauchst du nicht zu erwähnen:holler::Bier::psy:

Kommentar

• Kein Zeitungsartikel aber passt hier glaube ich am besten rein:

Kommentar

• Habs gerade gekuckt. Der Journalismus ging etwas durcheinander. Bilder von marodierenden Crossern und dann handzahme 200+kg-Enduristen... plus der übliche Förster mit einem komplett anderen Thema. Habe gerade meinem 8jährigen erklärt, was der Unterschied ist.... Und ich soll noch ein Männchen machen:

LG,
                      Circa

Kommentar

• zumindest der Reporter hat sachlich gehandelt. das mit dem übertriebenen Naturschutz sehe ich auch anders. Tiere gewöhnen sich an Umstände.
                        Und wenn die Regierung es will ziehen die durch seine 300meter "rost"??:kratz:, Naja da wo der vogel scheißt, ne dicke Stromtrasse! über oder unterirdisch is dann auch wumpe.
                        "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

• Geil:))
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• tach ock
                            mulche und käfer ... was es nicht alles gibt
                            gruß schmuddel

Kommentar

• Ohne worte
                              Angehängte Dateien
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Manche Leute gehören einfach weg gesperrt. :(

Kommentar

Lädt...
                                X