Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meinste so´n jäger der sich n paar stunden im wald aufhält fährt eben zum kacken nach hause?
    jedes vieh was da lebt kackt in den wald.
    schädlich wäre es nur wenn du den GG-pulli da liegen lässt nach dem abbutze.

    Kommentar


    • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
      meinste so´n jäger der sich n paar stunden im wald aufhält fährt eben zum kacken nach hause?
      jedes vieh was da lebt kackt in den wald.
      schädlich wäre es nur wenn du den GG-pulli da liegen lässt nach dem abbutze.
      ne, denn kann der ehemalige Träger sich dann brav wieder anziehen

      Kommentar


      • Der hier????
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1457014074147.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,5 KB
ID: 903387

        getapert per Wischphone
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

        Kommentar


        • ach kuckmal, das die neue vom Kevin Gallas...lässt sich herab aufs unterniveau....aber irgendjemand muss ja ins Video der fahren kann :))

          also man munkelt der würde da mitfahren...aber von mir wisst ihrs nicht

          Nicht dass hier jemand was mitliset und der liebe kevin ärger bekommt....Triall kader undso
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • kurrios finde ich das mit den haaren inna Spur. die wären doch nich so fluffich sondern würden im erdreich kleben...
            "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

            Kommentar


            • Macht er doch ganz offensichtlich selber.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1457014981751.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,0 KB
ID: 903388

              getapert per Wischphone
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • für immer in den weiten des weltalls festgehalten
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • Stimmt es dass er sich den Bock nur durch die yt clicks finanziert hat?
                  Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                  Kommentar


                  • hinter allem steckt dieser ominöse (oder schreibt man ommismöse?) dominik s.

                    mehr darf ich dazu nich sagen...was der damit an kohle macht kann ja allen egal sein, aber nicht dass es auf die kappe ansässiger leute geht.
                    das problem is ja nicht das fahren hier sondern der schabenack und gewisse sachen die man einfach nicht tut...
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • Wenn ich im Wald mal n Grenzgänger Pulli sehe dann wisch ich mir auch mal den Arsch damit ab, nachdem ich dem Besitzer für 53cent manieren in n Kopp gehauen hab.
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                      Kommentar


                      • Ich glaube nicht, dass es Spinner gibt, die ein Reh mit Absicht töten. Sorry!
                        (Ausser Jäger natürlich)

                        Das ist Propaganda. Und sowas würde ich manch kranken Jäger locker unterstellen. Komisches Volk (und klar, es gibt auch gute Jäger)


                        Gruss
                        www.reiseendurofestival.de

                        Kommentar


                        • Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                          Wenn ich im Wald mal n Grenzgänger Pulli sehe dann wisch ich mir auch mal den Arsch damit ab, nachdem ich dem Besitzer für 53cent manieren in n Kopp gehauen hab.

                          endlich normale leute :schwärm:
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • Zitat von Könich Beitrag anzeigen
                            Ich glaube nicht, dass es Spinner gibt, die ein Reh mit Absicht töten. Sorry!
                            (Ausser Jäger natürlich)
                            Gruss
                            Tja, überlege nur mal ganz kurz zu was Menschen alles fähig sind......

                            ich glaube nicht das es Kinderschänder gibt
                            ich glaube nicht das jemand vor die U-Bahn geschubst wird
                            ich glaube nicht das es Tierquäler gibt

                            usw.
                            etc.
                            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                            Kommentar


                            • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                              Tja, überlege nur mal ganz kurz zu was Menschen alles fähig sind......

                              ich glaube nicht das es Kinderschänder gibt
                              ich glaube nicht das jemand vor die U-Bahn geschubst wird
                              ich glaube nicht das es Tierquäler gibt

                              usw.
                              etc.

                              ich glaube nicht das jemand nur zum fahren kommt .....


                              ich glaube aber das das Tier tod da lag und irgendwelche respektlosen Dings ( weiss nich wie ich sowas nennen soll ) drüber sind, dafür ist zu viel Todesstern drumherum als dass jemand das fingiert hätte. die restliche Geschichte das es noch lebte etc. klingt für mich so real wie die Worte "unbefleckte Empfängnis".

                              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                              endlich normale leute :schwärm:

                              :Auge2:
                              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                              Kommentar


                              • Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                                für 53cent manieren in n Kopp gehauen hab.
                                so billig?
                                oder passt da in den hohlschädel nicht so viel rein?

                                zu dem reh, das muss fingiert sein, ich hab mir die filme noch mal genau angesehen und musste feststellen dass es auf dem todesstern schon einiges an seltsamen gestalten gibt aber kein einziges reh.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X