Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mmmh ein bisschen Übertrieben finde ich es ja jetzt schon jedem mit nem Grenzgänger Pulli gleich eine runter zu hauen. Wir sind hier doch nicht beim Fußball.

    Zudem dürfen die meisten "Follower" eh noch kein Mopped fahren

    Kommentar


    • Der Ruf von uns Enduro,sry Motocrossfahrern ist doch eh versaut, ob sich jetzt nen Grenzgänger oder nen junger Bursche mit nem Mofa im Wald daneben benimmt ist letzendlich egal. Und nein ich bin kein Fanboy ;-) bei uns um die Ecke fahren soviele... hier wird sogar auf einmal einem 65 Jährigen mit seiner Gruppe Enduristen der alle Jäger und Förster im Umkreis von 20km kennt extra ein Jäger mit dem Auto vors Motorrad gefahren.Zum Glück nur Blechschaden am Moped,der Fahrer ist abgesprungen. Selbst so nette Menschen wie er haben die Schnauze voll von den ganzen Hilfssheriffs und möchtegern "Waldbesitzern". Wir hatten auch vor 2 Wochen eine 15 Minuten lange Diskussion nachdem ER uns vors Moped gesprungen ist...wie immer nix bei rum gekommen.
      gruß Matze

      Kommentar


      • Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
        Zudem dürfen die meisten "Follower" eh noch kein Mopped fahren

        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • Zitat von BETA_Matze Beitrag anzeigen
          Der Ruf von uns Enduro,sry Motocrossfahrern ist doch eh versaut, ...
          Greetz,
          ne, so schlimm ist das nicht. Was ich nicht verstehe, ist daß man uns immer vors Vorderrad springen will. Macht man bei Autos doch auch nicht. Ich bin gespannt, wann die Unsitte aufhört.

          Könnte alles so schön sein. Irgendwie kommt es durchaus häufiger vor, daß nicht beteiligte Sachverhalte für was anderes hingestellt werden. Oder?

          Schön' Abend!

          der Circa

          Kommentar


          • Ob Grenzgänger oder nicht, gibt ja nicht nur die, sondern noch jede Menge anderer Enduristen die ihre Channel auf YT am laufen haben. Was ich daran gut finde: Nachwuchs wird gefördert! Ich selber bin auch über die Grenzgänger das erste mal aktiv mit dem Endurosport in Kontakt gekommen. Jeder der ein wenig Verstand in der Birne hat, weiss aber auch wie er sich zu verhalten hat. Jeder der das nicht kann, hat auch in anderen Lebenslagen ein Problem und wird auf kurz oder lang aussortiert bzw. auf die Fresse fliegen.
            Was schon ankotzt, und das bezieht sich nicht nur auf den Enduro Sport sondern auch auf andere motorisierte Zweiradklassen, sind die halbstarken Jugendliche die sich und ihrer Umwelt etwas beweisen müssen. Das kenne ich noch aus meinen Zeiten damals mit den Rollern. Ich war da zwar auch nicht immer ohne, aber mit fortschreitendem Alter kam auch da irgendwann Verstand in die Birne. Jedenfalls sind es eigentlich IMMER diese Gruppierungen, welche negative Schlagzeilen schlagen. Da werden Menschen beleidigt und angepöbelt, in Ortschaften rumgeballert und Verkehrsregeln massivst verletzt. Wenn solche Gruppen an den richtigen geraten, bin ich immer einer der sich freut. Denn auch in der Roller Szene (die zumindest auf professioneller Ebene meist von Erwachsenen betrieben wird) wird sich gegen solche Personen rigoros abgegrenzt.

            Auf der anderen Seite gibt es eben aber auch immer mehr Personen von der Gegenseite, die sich zu selbsternannten Sheriffs aufpusten und meinen Recht und Ordnung neu erfinden zu müssen, und wenn es sein muss mit physischer Gewalt. Wer hier mal den Begriff "Angry Guy" bei YT eingibt, wird massenweise solcher Videos finden, wo zum Teil mit Äxten, Mistgabeln und Knüppeln auf die Leute losgegangen wird oder der Fahrer einfach (oft trotz anhalten oder an Seite fahren) von seiner Maschine gepflückt wird.

            Es lässt sich also feststellen: Deppen gibt es überall. Uns bleibt nichts übrig als die eigenen schwarzen Schafe zu boykottieren und auszusieben und zu versuchen, so vorsichtig wie möglich mit der Gegenseite umzugehen.

            Ich selber habe noch keine Erfahrungen mit Förstern gemacht (Gut, ich fahre auch noch nicht) aber ich bin mir sicher, dass dieser Tag irgendwann kommen wird. Und mein Plan sieht derzeit so aus, dass ich mich mit demjenigen unterhalten werde, versuchen werde zu erklären und schlichtend eine Lösung zu finden. Wenn man natürlich einen hat der nicht mit sich reden lassen will, hat man immer noch Option B - :psy::weg:

            PS: Von Querly und den "Offiziellen" Grenzgängern gibt's schon lange keine "Jungspund" Aktionen. Der Kerl geht auch auf die 30 zu und verdient mit seinen Videos mittlerweile seinen Lebensunterhalt. Dem sein täglich Brot basiert daher eher auf professionellem Kamera Schnitt und geilen Locations. Sind also auch da eher die übereifrigen Nachahmer.
            Wer später bremst... fliegt schneller auf die Fresse! :psy:

            Kommentar


            • also ich habe zu Hause folgendes Buch liegen. Da steht aber gar nichts von Pullis? Ist aber sicherlich weicher als Blätter :kratz:"How to sh.. in the Woods: Wie man im Wald sch...: Basiswissen für draussen"

              Kommentar


              • Zitat von maseck72 Beitrag anzeigen
                Tach alle miteinander!

                Hab auch was gefunden zu dem Thema: http://www.nordkurier.de/neubrandenb...221017903.html

                Das Rumgeheize auf dem bestellten Feld ist schon Sauerei genug, aber ein lebendiges Tier als "künstliches Hinderniss" zu nutzen - das schlägt dem Fass den Boden aus! Welche Vollpfosten haben denn da freigedreht? Ich glaube, jetzt hackts wirklich!!!

                Laut Polizei, verkündet durch eine Polizeisprecherin in Neubrandenburg wurden mutmaßliche Täter ermittelt. Zwei 28 und 29 Jahre alte Männer sollen die Tat eingeräumt haben. Weitere Personen wurden ermittelt und werden noch angehört.

                Dies ist eine dpa Meldung die mittlerweile von verschiedenen Pressemedien verbreitet wird.
                Nichts genaueres über den tatsächlichen Ablauf
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • Es gibt solche kranken wirklich? Unglaublich!


                  Gruss
                  www.reiseendurofestival.de

                  Kommentar


                  • ja, der mensch ist leider zu allem fähig. :isi:

                    Kommentar


                    • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      ja...der hype um helmcamvideos, youtube etc...das lockt viele Behinderte und geistig zurückgebliebene, sowie unreife piccos mit ihren mofas und rollern und 125er auf die piste...

                      verhaltensregeln haben die keine...da wird sich ein kaputzenpulli übergeworfen und man fühlt sich endlich mal wahnsinns cool dazugehörig...bis man im Wald aufn effe trifft und der paar watschen verteilt, schnell noch hintern baum kackt und sich mit nem Grenzgänger pulli den arsch sauber wischt :craz:


                      ne nur spass.....ick kack doch nich in wald :Devfin:
                      Nee Frank....
                      In Wald kacken andere... [emoji23] [emoji23] [emoji23]
                      Ich vereck' gleich...
                      Sorry... Is' n Insider...
                      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                      Kommentar


                      • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen

                        .....ick kack doch nich in wald :Devfin:
                        Hinter einen einsamen Baum scheißen hat was - probiers mal.:gut2:

                        Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
                        Zudem dürfen die meisten "Follower" eh noch kein Mopped fahren



                        :Laugh::Laugh::Laugh:
                        Zuletzt geändert von Donny; 26.03.2016, 06:40.
                        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                        „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                        Howard Zinn

                        Kommentar


                        • Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                          Hinter einen einsamen Baum scheißen hat was - probiers mal.:gut2:
                          idr. besser als auf´m dixi.

                          Kommentar


                          • Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                            Hinter einen einsamen Baum scheißen hat was - probiers mal.:gut2:




                            :Laugh::Laugh::Laugh:
                            Sibirisches Wanderklo mit zwei Stöcken. Einen rammt man in die Erde zum festhalten und mit dem andren verscheucht man wilde Tiere [emoji55]

                            Kommentar


                            • neues level: http://live.goslarsche.de/post/view/...addd4a3f605a43
                              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                              Kommentar


                              • Wahnsinn. Scheiß schießwütige!
                                :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X