Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich frage mich gerade, gegen wen die Polizei wohl ermitteln wird :kratz:
    :respect:

    Kommentar


    • BS Zulassung. ... puhh ich wars nicht :D
      Aber mit Jeans?
      www.Eisarsch.org

      Kommentar




      • Hier kann man mehr zu dem Artikel lesen
        :respect:

        Kommentar


        • Zitat von machete Beitrag anzeigen
          Ich frage mich gerade, gegen wen die Polizei wohl ermitteln wird :kratz:
          Ich glaube auch der Schuss muss nach hinten los gehen. Alles andere wäre ja wohl nicht tragbar. Naturschutz hin oder her.........

          Kommentar


          • :respect:

            Kommentar


            • Man kann doch nicht einfach die Fachkräfte bei der Arbeit erschießen:weg:.
              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

              Kommentar


              • er hätte ja auch ins Bein schießen können, aber mal ganz ehrlich:
                Selber Schuld?

                Wenn bei mir auf einmal jemand im Wohnzimmer steht, bekommt der wohl auch einen drüber mit dem nächst besten Gegenstand

                Kommentar


                • Aber gleich ein Kopfschuss
                  Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Scheiß zu ärgern !

                  Kommentar


                  • .....der Täter kam mit einer Enduro mit Schalldämpfer........Vorsatz .....Jäger :kratz: :Haue: Mord .........
                    „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                    Kommentar


                    • Gerichte folgen nach Recherchen der "Neuen Westfälischen" dem Notwehrargument jedoch oft nicht: Am 9. Juni 2015 war ein 18-jähriger Einbrecher in Hannover von einem Sportschützen getötet worden. Der Mann hatte mit mehreren Komplizen versucht, in das Haus des Schützen einzudringen. Der 41-jährige Familienvater sei wegen Totschlags zu drei Jahren Haft verurteilt worden.
                      oh Entschuldigung dass ich die Haustür abgeschlossen hatte... aber bitte bedienen sie sich, soll ich beim eintüten der Wertgegenstände helfen? draussen in der Garage steht auch noch mein Motorrad, ich habs schon vorsorglich auf den Anhänger gezurrt. Muss nur noch angehängt werden. Das Zugfahrzeug gehört natürlich dazu
                      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                      Kommentar


                      • Der Fahrer aus Salzgitter wurde "ermittelt" und gegen den Jäger sowie den Fahrer geklagt...schauen wir mal wie sich das enwickelt und was das Gericht zu angemessenen Mitteln sagt.

                        Kommentar


                        • Er hat sich gestellt. Und wurde nicht ermittelt ;)

                          Lg michi
                          www.Eisarsch.org

                          Kommentar


                          • Möhnesee/Werl - Es waren wortwörtliche „Schlag“-zeilen, die ein Landwirt aus Möhnesee im April 2015 lieferte: Er soll mit einer Schaufel einen Motorradfahrer aus Werl von der Maschine geschlagen haben. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft Arnsberg Anklage erhoben. Der Vorwurf: „versuchter Mord.“






                            aus den Tiefen der Hölle

                            Kommentar


                            • Kann mich dran erinnern...schon hart....wenn man mit ner schaufel auf leute schlägt und dann erzählt der wär davorgefahren....gibt es da richter die so etwas glauben ?
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • Mit dem Kopf jemandem in die Faust geschlagen.
                                "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                                „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                                Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                                Howard Zinn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X