Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tach ock
    jo solche gibt es glaube mir
    habe da auch gerade so einen blinden wo man denkt der war doch lange auf der schuhle merkt der noch was ????
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

    Kommentar


    • Kommentar


      • Scheisse ...
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • Der Zuschauer stand wohl in einer Sperrzone, ermittelt wird wegen fahrlässiger Tötung, auch gegen den Fahrer: http://www.ksta.de/region/oberberg-k...ennen-24341890

          Kommentar


          • Leider bin ich dort gewesen...
            Habe das ganze aus der Ferne mitbekommen und stand mit meiner Frau, meinem Sohn und meinem Nachbarn an anderer Stelle der Strecke.
            Einfach schrecklich was passiert ist.

            Was beeindruckend war, wie ruhig und schweigsam die große Menschenmenge die Strecke verlassen hat.
            Bis dahin war nicht klar wie schlimm die Unfallfolgen tatsächlich waren.
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • Die Sachen sind völlig überteuert, die Leute werden ausgenommen.“
              Das denk ich auch immer wenn ich mir MX Klamotten kauf und in der Hose hängt ein Schild: Hergestellt vom Chinamann :))
              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

              Kommentar


              • Die Jungs hätten einfach fahren sollen und nichts auf Youtube posten.
                Kaum einer hätte was gemerkt.
                Jetzt werden die auch noch für verunglückte Jugendliche verantwortlich gemacht.Aber 10 000 € verdienen damit ist natürlich ein Argument.

                Kommentar


                • naja; unternehmerisch gesehen ist das ganze schon erfolgreich; 10-15000€ pro Monat; ergibt dann mal, ca 120 000 bis 180 000 € pro Jahr; so als Hobbyfinanzierung ...
                  Gruß engl

                  Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                  Glaube ich.....

                  Kommentar


                  • Naja seine Firmen haben alle eingestellte Geschäftsführer.
                    Da geht deutlich mehr, denke ich.

                    getapert per Wischphone
                    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                    Kommentar


                    • Wieviele klicks auf YT brauch man eigentlich um 10000 Euro zu generieren?

                      Kommentar


                      • Zitat von Mettbrötchen Beitrag anzeigen
                        Wieviele klicks auf YT brauch man eigentlich um 10000 Euro zu generieren?
                        Darüber gibt es keine genauen Zahlen. Google ist was das betrifft sehr verschlossen. Unsere Daten sammelt der Laden im großen Stil, aber die eigenen Unternehmensdaten sind natürlich geheim.
                        Es gibt immer wieder mal Hochrechnungen und Artikel darüber, aber keine offiziellen Zahlen.
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • Motosport und Umweltschutz sind zwei Begriffe, die man im ersten Augenblick nicht unbedingt miteinander verbindet. Das jedoch beides hervorragend miteinander funktioniert, zeigt der MSC Grevenbroich auf seiner überregional bekannten und beliebten Moto-Cross-Strecke in Gindorf. Nicht nur Moto-Crosssportler aus ganz Deutschland und dem Ausland fühlen sich auf dieser Anlage wohl, sondern auch Erdkröten, Wasserfrösche und vor allem die auf der „Roten Liste“ der bedrohten Tierarten stehenden Kreuz- und Wechselkröten steigern seit Jahren kontinuierlich ihre Population.


                          Mal was positives

                          Kommentar


                          • Vielleicht ein Anfang.
                            Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                            http://www.agavenbrand.com

                            Kommentar


                            • Auf der Anlage des MSC Grevenbroich fühlen sich nicht nur Motorsportler, sondern auch seltene und bedrohte Amphibienarten wohl. Motorsport und


                              Und noch einer von da

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X