Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Kommentare sind teilweise der Knaller. Lange nicht mehr so gelacht

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    gruß Matze

    Kommentar


    • Ich symphatisiere nicht mit motorsportlern, meiner meinung nach sollt man die alle aufhängen >:)


      also ich hab da 1990 mim leo noch runden gedreht...schickes gelände....:vchris:

      wenn die soviel hirn hätten ein kleines stück von den 511 ha abzugeben an einen club oder verein....dann würde da auch deutlich weniger illegal gefahren...aber soviel grips ham die nich weil die sich gegenseitig möhren in den arsch schieben und das grüne dann abknabbern...

      also mein vorschlag: 5% (ja 5prozent ) an nen ansässigen verein abtreten oder verpachten etc, die pflegen und legen an etc und sorgen auch dafür dass nich mehr soviel illegal gefahren wird, indem sie halt was legales bereithalten...und schon is dat problem jelöst...funzt auch in anderen gegenden...aber anscheinen sind die grünfürze dazu nicht in der lage und wollen lieber die menschheit abschaffen ....

      naja...dann halt illegal is mir auch scheissegal...
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • es geht doch-......



        Sollte man ggf. man an die Lokale Presse weiterleiten
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • :gut2:

          Kommentar


          • tach ock
            jo da in kaki ist das heis und es sind immer wieder die selben leute die stress machen
            ich glaube mal gehört zu haben da fahren die 2 räder schon 40 jahre und mehr
            damals gab es auf dem gelände noch eine enduro runde onkel toms hütte 2 tages fahrt
            der msc hatte da auch mal eine crossbahn und durften einmal die woche die panzerwüste benutzen
            war auch alles kein prolem bis der bund das gelände aufgegeben hat und die schilder verschwunden sind betreten verboten millitär...
            da kamen die leute in scharren angereist und der ärger fing an :kratz:
            wird zeit das die mopeds kommen mit 4-5 stunden alu leistung :craz: nichts lähr oder verpestet umwelt ...
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

            Kommentar


            • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
              Sollte man ggf. man an die Lokale Presse weiterleiten
              Ist doch völlig unpopulär und passt überhaupt nicht ins Weltbild. Umweltbewusste Motocross Vereine?. Wo gibt´s denn sowas... (Achtung: Ironie!)

              Kommentar


              • Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • :gut2:

                  Kommentar


                  • :respect: vor so viel Zivilcourage :gut2:
                    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                    „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                    Howard Zinn

                    Kommentar


                    • Dito!
                      Und das alles in Unterhose... :))

                      Kommentar


                      • Und ich war mit dem anderen Schwein in der Klasse[emoji30]


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Kriegt bestimmt noch eine Klage weil er ihn zu doll überwältigt hat
                          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                          Kommentar


                          • Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                            Kriegt bestimmt noch eine Klage weil er ihn zu doll überwältigt hat

                            Oder Erregung öffentlichen Aufsehens, da er unten rum nur eine Unterhose an hatte.
                            "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                            „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                            Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                            Howard Zinn

                            Kommentar


                            • Wundern würds mich nicht.....

                              Kommentar


                              • tach ock
                                unterhose ist nicht schlim ist ja wie badehose
                                gruß schmuddel
                                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X