Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Außerdem war das ja in Köln, da wird sich höchstens Beschwerd das er so viel an hatte [emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • Hier mal Lampenfahrer im Wald unterwegs
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • Bessere Auflösung
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • Sowas kann jedem passieren! Aber warum nicht angemeldet? bei angemeldeten Motorrädern bleibt denen jede Menge Ärger erspart

          Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
          gruß Matze

          Kommentar


          • Ist doch nicht sicher, das ist nur eine für den Autor logische Schlussfolgerung aufgrund fehlender Kennzeichen.
            Zuletzt geändert von Max; 31.12.2016, 10:29.
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • Hier als link http://t.waz-online.de/Gifhorn/Wesen...er-im-Klinikum

              Kommentar


              • Hat zwar nicht direkt was mit Enduro zu tun, trotzdem will ich bei meinen Ausfahrten auf den Feldwegen mit so einem Jäger lieber nicht in Kontakt kommen.
                http://www.donaukurier.de/lokales/polizei/kelheim/dkonline-Kelheim-Schwaig-DKmobil-Stark-alkoholisierter-Jaeger-erschiesst-Hund;art152783,3309630

                Kommentar


                • Bei mir hätte der Jäger nicht nur den Verlust des Führer und Jagdscheins zu befürchten. Sondern auch derben Zahnverlust zu beklagen. Zumal der Hund wenn auch nicht angeleint, oftmals auch nicht sonderlich weit vom Halter läuft. Meine Junghunde liefen nie weiter als 10m von mir entfernt, somit hätte ich das persönlich auch als direkten tötungsversuch gewertet. Sofern es so gewesen wäre.... Schon Wahnsinn solche Leute, unglaublich...
                  If you are in doubt, flat out!

                  Kommentar


                  • Jo unfassbar....hätte auf jeden fall schlagartig zahnausfall bekommen...asi
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • Tja und was droht ihm da jetzt? Da kommt der doch nur mit ner kleinen Geldstrafe davon. Besoffen mit ner waffe unterwegs zu sein geht gar nicht [emoji53]

                      Kommentar


                      • Zitat von el_heinzo Beitrag anzeigen
                        Tja und was droht ihm da jetzt? Da kommt der doch nur mit ner kleinen Geldstrafe davon. Besoffen mit ner waffe unterwegs zu sein geht gar nicht [emoji53]
                        Tja wenn es nicht der Uli Hoeneß oder eine vergleichbare "Persönlichkeit" war, ist er erstmal seinen Jagdschein los weil er als unzuverlässig einzustufen ist, dann ist er seinen Führerschein los und er hat Schadensersatz für die Sachbeschädigung (Hund ist vor dem Gesetz eine Sache) zu leisten. Der Abschuß von Haustieren ist nur Jagdausübungsberechtigten Personen erlaubt, das heißt Jagdpächter, bestätigter Jagdaufseher oder Forstbeamter. Ein normaler Jagdaufseher darf das gar nicht dem Gesetz nach.
                        Das ist das mindeste. Im Übrigen spielt es überhaupt keine Rolle wie weit ein Hund sich von seinem Besitzer entfernt, vor dem Gesetz heißt es, das sobald der Hund sich außerhalb des Einwirkungsbereiches seines Herren befindet als wildernd einzustufen ist, das heißt, wenn der Hund selbst auf 10 m durch rufen nicht davon abzuhalten ist ein vorbeilaufendes Reh zu hetzen dann gilt er als wildernd!
                        Das ist geltendes Recht und sind Dinge die man wissen sollte, bevor man sich ein Urteil bildet.
                        Das kann in den einzelnen Bundesländern abweichen weil da jeder so ein bißchen seine eigene Suppe kocht,aber das mal als Grundinfo.

                        Kommentar


                        • Hier bei uns in der Eifel sind die alle besoffen , das ist ganz normaler Zustand
                          die Schwachstelle, ist das Problem !

                          Kommentar


                          • Ich wollte damit nur sagen wenn der Hund 10m neben mir erschossen wird, sehe ich das persönlich als Handlung gegen mein eigenes Wohl. Stell dir mal vor der trifft mich...
                            If you are in doubt, flat out!

                            Kommentar


                            • es ist mal wieder so weit

                              Aktuelle Nachrichten aus Politik, Sport und Wirtschaft aus Thüringen. Dazu Kommentare, Kolumnen und detaillierte Hintergrundberichte aus allen Ressorts der THÜRINGISCHE LANDESZEITUNG.
                              Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

                              Kommentar


                              • Der Jäger sieht aber auch schon aus wie die Unschuld vom Lande... Es gibt zwar auch unter den MX und Enduro Fahrern echte "Vollidioten" aber sind wir doch mal ehrlich was muss alles passieren wenn man schon zurück fährt und absteigt um dem dann noch eine Kelle einzuschränken.

                                Naja da kann man nur spekulieren, trotzdem schade das sowas passiert...
                                If you are in doubt, flat out!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X