Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naja, wenigstens steht der Name dabei.
    Ich hoffe für ihn das nicht jemand auf die Idee kommt sich auf ein wirklich niedriges Niveau herabzulassen.
    Das ist ja mal der größte Schwachsinn den ich zu dem Thema je gelesen habe.
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

    Kommentar


    • Schon eigenartig was manche Leute für ein geistigen dünnschiss von sich geben 🙈

      Kommentar


      • Zitat von Mex67 Beitrag anzeigen
        ........... während ich mit der Planierraupe Wald und Flur für Endurofahrer umgestalte.


        sach mal, bist du ein Vollcrosser ???>:)
        oder warum willst du des Enduristen liebste Streckenverhältnisse mit der Planierraupe umgestalten ??????? :kratz:

        :))
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

        Kommentar



        • Schlechte der unglückliche Kindheit, kack job, Hexe als Frau, keine Freunde, keine Lebensfreude...oder einfach nur ein denunziant? ..
          .keine Ahnung

          Könnte so mschön sein, enduro kaufen leute treffen, spass am leben haben...gaaaaaanz einfach...aber ne...nimmt lieber medikamente gegen depressionen...scheiss drauf...
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar




          • Bezieht der Schwarzstorch schon im Winter sein Nest?

            Kommentar


            • In MV kann das Geldbußen bis zu 20000€ nach sich ziehen, in den sogenannten Horstschutzzonen I und II.
              Allerdings zeitlich begrenzt von März bis August.
              Das ist aber Landesrecht und in jedem Bundesland anders geregelt.

              Die Crux an der Sache ist die Kennzeichnung solcher Zonen.
              Zumindest bei mir in der Gegend, sind die nicht ersichtlich.
              Also selbst wenn man sich dran halten möchte, ist es sehr schwierig diese Zonen zu erkennen.

              Beim Schwarzstorch kommt alles zum erliegen, sollte ein Horst irgendwo auftauchen.
              Ich hab sogar schon von unseren "Jagtfreunden" gehört, dass solche Nester entfernt wurden um weiterhin Jagen zu dürfen.
              Ein Schelm, wer jetzt böses denkt.:weg:
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • Die Schwarzstörche ziehen in den Süden im Winter. Es gab wohl auch mal ein päärchen was sogar in einer Ortschaft gebrütet hat. Was haben die Anwohner denn da gemacht? Alle Autos verkauft?
                Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                Kommentar


                • Schwarzstorch?
                  Schwarzfahrer?
                  Seid Ihr verwandt?
                  Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

                  Kommentar


                  • Horstschutzzonen?

                    Bin ja auch öfters in Meck Pomm unterwegs. Wie kann man das den erkennen?

                    Kommentar


                    • nen Horst kenn ich auch..und nen Heinz....und jemanden mit nem blauen vollvollcrosser...ich muss mal schnell bei die bullens anrufen >:)
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                        In MV kann das Geldbußen bis zu 20000€ nach sich ziehen, in den sogenannten Horstschutzzonen I und II.
                        Allerdings zeitlich begrenzt von März bis August.
                        Das ist aber Landesrecht und in jedem Bundesland anders geregelt.

                        Die Crux an der Sache ist die Kennzeichnung solcher Zonen.
                        Zumindest bei mir in der Gegend, sind die nicht ersichtlich.
                        Also selbst wenn man sich dran halten möchte, ist es sehr schwierig diese Zonen zu erkennen.

                        Beim Schwarzstorch kommt alles zum erliegen, sollte ein Horst irgendwo auftauchen.
                        Ich hab sogar schon von unseren "Jagtfreunden" gehört, dass solche Nester entfernt wurden um weiterhin Jagen zu dürfen.
                        Ein Schelm, wer jetzt böses denkt.:weg:

                        Als bei uns stehen schon ne menge schilder im Wald (seh ich immer wenn ich mit den Hunden spazieren gehe :vchris:) Wasserschutz, Naturschutz und Vogelschutzgebiete siehste hier überall....kommt halt drauf an ob man auch auf den Wegen spazieren geht oder querfeldein...da kannste die schilder natürlich nicht sehen :))
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • In dem du auf die entsprechende Karte kuckst, wo einer mit nem Zirkel einen Kreis um den Baum gezogen hat.
                          Und genau da liegt das Problem.
                          Wir haben einen Seeadlerhorst hier in der Nähe, sonst wäre ich da auch nie drauf gekommen.
                          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                          Kommentar


                          • Naturschutz ist ja gut und auch wichtig. Aber soweit mir bekannt ist auch der Mensch ein teil der Natur. Auch ist Natur nicht das alles so bleibt wie es ist sondern ein stetiger Wandel in dem sich viele dinge gegenseitig beeinflussen.
                            Ich frage ich immer bei solchen Schutzzonen wo dann auf einmal niemand mehr hinsoll. Wie haben es die Tiere geschafft sich da anzusiedeln wo es noch keine Schutzzone für sie gab weil ja noch niemand wusste das sie da sind. Der sinn der Schutzzonen ist doch nur selten wirklich der Schutz der Tiere. Die Zonen werden eingerichtet damit die Naturheinis ihre ruhe haben oder um etwas zu verhindern was ihnen nicht passt. Gans egal ob es die Tiere wirklich betreffen würde oder nicht.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • Dann Google mal "Ranger Zarrentin", die ersten Bilder zeigen sofort für was die sich halten.
                              Hätten die Flinten würde es hier Tote geben, nicht nur Enduristen auch Bauern, Reiter, Fahrradfahrer und vorallem Kinder.
                              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                              Kommentar


                              • Kommentar

                                Lädt...
                                X