Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
    tach ock
    aber das hatten wir auch schon mal sandweg gefahren bis son schild kam verbot wir standen keine 2 min da vor als ein gelände wagen angerollt kam und das auch noch flott eigentlich wollten wir umdrehen standen auch schon quer zum wenden aber nu waren wir ja gezwungen da reinzufahren um uns das gelaber zu ersparen was meistens nur im stress ausartet und sind dann da rein und weiter ..
    also wir wurden quasi gezwungen da reinzufahren :))
    sind dann 2 mal um block und wieder raus der hat uns bestimmt noch länger im wald gesucht
    aber mal erlich so wie der angeschossen kam wollte er uns nicht loben das wir umdrehen wollten sondern eher auslümmeln
    gruß schmuddel
    Kenn ich,

    konnte letzte Woche gerade noch meine Tölen vom Waldweg ziehen, bevor sie unter einem X3 mit "Jagdschutz" Schild gelandet sind.
    Mit dem Bike hätte ich in den Wald flüchten müssen, in dem Tempo hätte der mich sonst überfahren, der Herr in Grün.
    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

    Kommentar


    • Total lächerlich diese Jagtschutz Schilder. Hat fast jeder Landwirt Depp in seinem Jeep gepeppt. Auffällig das zu jedem Hochsitz ein Weg für Geländewagen angelegt ist.

      Kommentar


      • Ich hab auch son Schildchen "Wildschutz" an der Windschutzscheibe:))
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar





        • grad durch Zufall gefunden, :)) glaub der braucht mehr als nur Plastik Neu
          Gruß Manuel
          Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

          Kommentar


          • Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
            Total lächerlich diese Jagtschutz Schilder. Hat fast jeder Landwirt Depp in seinem Jeep gepeppt. Auffällig das zu jedem Hochsitz ein Weg für Geländewagen angelegt ist.
            Gibts da kein Dekor mit "Jagdschutz" oder "Forstaufsicht"?

            Kommentar


            • Klar gibt es das 🤔
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20170222-203439.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,3 KB
ID: 906222

              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
                Total lächerlich diese Jagtschutz Schilder. Hat fast jeder Landwirt Depp in seinem Jeep gepeppt. Auffällig das zu jedem Hochsitz ein Weg für Geländewagen angelegt ist.
                Total Lächerlich diese Aussage das 1.) Landwirte Deppen sind
                2.) Zu jedem Hochsitz ein Weg für Geländewagen angelegt ist
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • grad mal nachgelesen, was es mit dem jagDschutz so auf sich hat.....nette befugnisse: z.b. Frettchen beschlagnahmen....

                  Kommentar


                  • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                    grad mal nachgelesen, was es mit dem jagDschutz so auf sich hat.....nette befugnisse: z.b. Frettchen beschlagnahmen....
                    [emoji2]
                    Ja aber doch nur wenn man mit dem Frettchen zb. im feld Hasen ärgert [emoji85]

                    Kommentar


                    • So nu habt ihr es endlich geschafft.
                      Wir sind beim Hermelin angekommen.🙈😂😂😂

                      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                      Kommentar


                      • Solange jeder so ein Schild beim örtlichen jagdausstatter oder online bekommt ist das natürlich vollkommen Banane mit oder ohne Schild im Wald unterwegs zu sein.
                        Sieht halt nur wichtig aus beim nächsten Besuch der Landjugend.
                        Als Moped Dekor kann man sich sowas sicherlich anfertigen lassen. Alles eine Frage des Geldes und der Stückzahl. Passt auch Gut zum Senioren gruen Startnummer Untergrund. :gut2:

                        Kommentar


                        • :))
                          Angehängte Dateien
                          Pavian Parade

                          Kommentar


                          • Is ja schön und gut, aber in dem Zustand darf man ja nicht mit dem moped in den wald. Wie üblich viel zu hübsch

                            Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
                            http://www.fortbewegungsfreunde.de

                            Pavian Parade

                            Kommentar


                            • Also wenn das dass neue Förster Dienstmöppie wird, bleibe ich aus dem Wald lieber draussen ;-)
                              www.reiseendurofestival.de

                              Kommentar


                              • tach ock
                                ach was endlich gibt es dann rennen :)):))
                                gruß schmuddel
                                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X