Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hol doch einfach die Birne raus :craz:

    Kommentar


    • Zitat von Baker Beitrag anzeigen
      Hol doch einfach die Birne raus :craz:
      Fährst der einen Obstwagen?? :kratz:
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • Einfach eine alte Birne nehmen wo Abblendlicht oder Fernlicht der Faden durchgebrannt ist.
        http://www.psychoparts.de

        Kommentar


        • Sorry, das Leuchtmittel meinte ich

          Kommentar


          • :))
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
              Wo finde ich den jägerfred genau?
              Hier:

              Kommentar


              • Zitat von nichtvonpappe Beitrag anzeigen
                Hab das blaue Kabel gekappt, jetzt ist auf Stellung Fernlicht das Licht aus.
                Ich dachte ich könnte direkt was am Schalter machen. Die neuen huskys haben aber die alten Schalter dran. Nur ohne aus Position .die ist gesperrt. Ktm 2017 hat andere Schalter.

                Bei uns gibt es sogar jagdschutz Geländewagen Fahrer ohne Zulassung. Dafür mit stinkediesel. Was für ein Auftrag der hat weiß ich nicht. Vielleicht Frettchen vergassen. :kratz:

                Kommentar


                • Zitat von el geissel Beitrag anzeigen

                  Bei uns gibt es sogar jagdschutz Geländewagen Fahrer ohne Zulassung. Dafür mit stinkediesel. Was für ein Auftrag der hat weiß ich nicht. Vielleicht Frettchen vergassen. :kratz:

                  CO2 ist gut für Pflanzenwachstum :weg:

                  Kommentar


                  • Tour abgebrochen wegen aufdringlichen clowns in komischem Karnevalswagen mit blauer Lampe auf m Dach. Unfruchtbare Diskussionen vermieden durch Aktivitäten des rechten Handgelenks. Einfach unerfreulich. Sonst wegen schlechtem Wetter echt niemandem begegnet.
                    http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                    Kommentar


                    • Eigentlich habe ich gar nichts gegen Jungs mit dem grünen Jagd Hobby.
                      Die sollten halt nur einmal ehrlich sein.
                      Man hört immer nur die Hege und Pflege des Waldes und der einheimischen Tiere liegt mir am Herzen. Die Entspannung ebenfalls.Ein klein bischen vielleicht.

                      Ne klar, aber ein Hochsitz für irgendwelche Bonzen aus der Stadt bauen um nur mal auf die Jagd eingeladen zu werden, das macht richtig Spass.

                      Die Wahrheit ist aber sicherlich bei den Meisten, die Waffenbesitzkarte für die Waffen und mit der Krachlatte dem kapitalen Wild anständig eins durchs Plätzchen zu wemsen.

                      Jagdschutz Plakettenfahrer sagen ähnliches. Müssen halt nach dem rechten sehen.:gut2:
                      Die Wahrheit aus Spass an der Freud ne kleine Runde im Wald drehen.
                      Als Waldendurist gibt es keine ausrede. Da bleibst du halt der Dumme.

                      Kommentar


                      • zum Thema Begegnungen im Wald kann ich nur sagen: es kann der beste nicht in frieden leben wenns dem bösen Nachbarn nicht gefällt. Hab einfach schon alles erlebt. Senioren die Beifall geben, Reiter die in Tränen ausbrechen weil ich ihren Gaul ruhig gekriegt habe, etliche Hunde die mir hinterher laufen zum Eigentümer zurück gebracht. Bis hin zu Schnecken die mir auf einem öffentlichen, jedoch unbefestigtem Stück Strasse ihren Kinderwagen vors Vorderrad zu schieben versuchen. Man trifft halt alle möglichen Leute im Wald. Die welche dort arbeiten oder ein anderes Hobby machen als wir sind meiner bescheidenen Meinung nach das geringere Problem. Streit kriegst hauptsächlich mit dem Typ frustriertem Oberlehrer.
                        http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                        Kommentar


                        • Also ganz nüchtern betrachtet ist Land- und Forstwirtschaft halt auch ein Witschaftszweig.

                          Da unsere Waldbewohner keine bis wenig natürlichen Feinde haben (außer den Straßenverkehr) müssen zum Erhalt der Wälder, Äcker und Wiesen, die Bestände der Tierchen in einem überschaubaren Level gehalten werden.

                          Wo dann die Jagd erforderlich wird, zum einen den Jagdpächter der die Kohle hat sich ein Jagdrevier zu leisten, Jagdaufseher ( der Handlanger des Jagdpächters) usw.
                          Also ich bin immer wieder erstaunt, was fürn Schaden an Bäumen und Wiesenflächen durch das heimische Wild entsteht.

                          Und wie wir hier im Forum lesen, gibt es bei den Grünröcken genauso Vollpfosten und Sympatieträger wie bei den Enduristi auch.

                          Also nicht immer nur auf die andere Fraktion im Wald schimpfen, wenn ich eine Jagdpacht bezahlen würde und der Sport im Wald würde überhand nehmen, wäre ich auch "not so amused"

                          Ist leider so das der Endurist dem Wald oder Wiesenbesitzer keinen Ertrag bringt.

                          Daher: kleine Brötchen backen, freundlich sein, Rücksicht nehmen, Ärger umfahren, die goldenen Regeln halt.

                          Und ich würde mich über die sachliche Forführung, mit einigen frotzeleien des Jäger-Freds freuen.

                          bis denne
                          Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                          Kommentar


                          • Seit über 30 DREIßIG Jahren wird hier bei uns in der Gegend versucht legal etwas auf die Beine zu stellen. Generationenübergreifend wird versucht Möglichkeiten zum Endurofahren zu bekommen (Kein MX die gibts hier genug).
                            Infoveranstaltungen jeglicher Art....Vorschläge für Gelände, Gespräche mit Politik, Wirtschaft, Behörden, Forst usw usw usw usw....... Möglichkeiten wären in jeder hinsicht da!!!
                            Keine Lobby nur jede Woche ein neuer Zeitungsartikel

                            Ralf du hast Recht, es ist müßig.........

                            Ich bin Ü50(wie viele meiner Kollegen).....wir haben Spaß!!! Wo auch immer......

                            Jedes gesprochene und geschrieben Wort über dieses Thema ist leider leider mitlerweile überflüssig!




                            P.S.
                            Die zeitlichen und auch die finanziellen Mittel jedes Wochenende hunderte km Richtung Osten zu fahren ( wo es wesentlich mehr Möglichkeiten gibt) sind hier bei uns vielen nicht möglich!
                            Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

                            Kommentar


                            • Könnte bei sowas keine Petition helfen, um sich Gehör zu verschaffen ?? Vorausgesetzt es finden sich genug Leute, die dahinter stehen.


                              Gruss

                              Kommentar


                              • Zitat von Filou86 Beitrag anzeigen
                                Könnte bei sowas keine Petition helfen, um sich Gehör zu verschaffen ??
                                Nein. Es gibt Dinge die sind und bleiben illegal. Da muss man nicht noch Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

                                Für einen Kampf gegen Windmühlen macht man schließlich auch keine petition.

                                Aber wie immer kann da natürlich jeder seiner eigenen Meinung sein.
                                http://www.fortbewegungsfreunde.de

                                Pavian Parade

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X