Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Früher hiessen die Blockwarte:weg:
    endlich bedingungsloses Grundeinkommen
    www.kaputnik.de

    Kommentar


    • Zitat von superflydrive Beitrag anzeigen
      Vom Verein aus wurde auch schon ein Sturmtrupp zusammen gestellt die unterstützend jagen. Also aufgepasst, da sind wirklich schnelle Jungs bei
      [emoji3] da hatten wir schon mit zu tun...aber das kannste knicken...

      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • Halte das auch für eine Geschichte um den Leuten Angst zu machen.
        In der Tat ginge das nur wenn entsprechende Fahrer als Angestellte/ Beschäftigte des Konzerns in dessen Auftrag handeln.
        Anosnsten sähe es mit der Legalität und Versicherung der jenigen wohl schlecht aus.
        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

        Kommentar


        • also ich würde mich Opfern...

          Bin zwar nicht schnell oder ähnliches - aber der Wille wäre da :))

          Kommentar


          • Na da will ich mal sehen wie gross das Geschrei ist wenn bei so einer "unterstuetzenden Jagd" jemand zu Schaden kommt, vor allem als "Gejagter".

            Kommentar


            • Das dürfte an sich kein Problem darstellen.
              Denn wenn man sich unbefugt irgendwo aufhält und beim Versuch der Flucht zu Schaden kommt ist es bestimmt nicht die Schuld desjenigen der zu Recht versucht die Personalien festzustellen.
              Sonst würde ja auch jeder Depp der vor der Polizei flüchtet und sich dabei etwas tut, diese belangen.
              Problematischer sehe ich eher das die Jäger um versichert zu sein und das Hausrecht durchsetzen zu dürfen entsprechend beim Konzernn beschäftigt sein müssen.
              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

              Kommentar





              • .....ganz sooooo hirnlos hören sich die Warnungen nicht an und ist leider auch schon etliches passiert , auf Jagd wird übrigens aus Sicherheitsgründen noch verzichtet.....
                E-Biking is a crime :))

                Kommentar


                • Legalize IT. Aber dafür sind sie in Deutschland einfach zu doof. Das ganze einem Verein übergeben. Eine oder mehrere feste runden abstecken.haftungsverzicht und Geld kassieren und alle wären bestens zufrieden. Gab es alles auch schon mal in senftenberg im tagebau , aber leider nur kurzfristig.

                  Kommentar


                  • Soll die Polizei mal lieber die Ökoterroristen aus dem Hambacher Forst holen :holy:
                    Die richten nämlich auch Schaden am Besitz udn Gesundheit anderer an!
                    Im Hambacher Forst, dem Waldstück am Braunkohle-Tagebau des Energiekonzerns RWE, hat gestern die Rodungssaison 2016/17 geendet. Seit dem Beginn Anfang

                    Vermummte Gestalten, Molotowcocktails, ausgebrannte Fahrzeuge. Der Kampf der Umweltaktivisten im Hambacher Forst erinnert an Guerilla-Attacken. Und die Polizei bekommt die Lage nicht in den Griff.

                    Ansonsten Danke für den Geländehinweis :))

                    Kommentar


                    • Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                      Das dürfte an sich kein Problem darstellen.
                      Denn wenn man sich unbefugt irgendwo aufhält und beim Versuch der Flucht zu Schaden kommt ist es bestimmt nicht die Schuld desjenigen der zu Recht versucht die Personalien festzustellen.
                      Du kannst dich darauf verlassen dass jemand klagen wird, sollte bei so einer Aktion jemand zu Schaden kommen. Dann duerfen sich die "Jäger" erstmal rechtfertigen, grosses Geschrei, etcetc.

                      Kommentar


                      • ...ist doch immer das gleiche - wenn dort illegal gefahren wird klopft die Polente nebenan an die Türe und es gibt Schimpfe. Das dem Verein das auf den Sack geht ist doch klar und das da einige kreativ werden - auch klar.
                        Das sollte keine Panikmache sein --- um Gottes Willen --- aber wenn ich illegal fahre weiß ich auf was ich mich einlasse und da verstecke ich mich nicht hinter irgendwelche Paragraphen - ich schätze an der Stelle geht's darum aufzuzeigen das diese Leute eben keine Vereinsmitglieder sind.
                        Gruß, superflydrive

                        "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                        Kommentar


                        • Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
                          Du kannst dich darauf verlassen dass jemand klagen wird, sollte bei so einer Aktion jemand zu Schaden kommen. Dann duerfen sich die "Jäger" erstmal rechtfertigen, grosses Geschrei, etcetc.

                          Ich befürchte fast du hast recht.
                          Schöne neue Welt
                          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                          Kommentar


                          • Zitat von superflydrive Beitrag anzeigen
                            ...ist doch immer das gleiche - wenn dort illegal gefahren wird klopft die Polente nebenan an die Türe und es gibt Schimpfe. Das dem Verein das auf den Sack geht ist doch klar und das da einige kreativ werden - auch klar.
                            Das sollte keine Panikmache sein --- um Gottes Willen --- aber wenn ich illegal fahre weiß ich auf was ich mich einlasse und da verstecke ich mich nicht hinter irgendwelche Paragraphen - ich schätze an der Stelle geht's darum aufzuzeigen das diese Leute eben keine Vereinsmitglieder sind.
                            Das doch quatsch-oder?
                            Vereinsmitglieder fahren doch nicht illegal nebenan-zumindest nicht mehr seit so ne Welle ist-das weiss auch unser Freund und Helfer-
                            die Problematik ist einfach das die Leute nicht unterscheiden können-zwischen denen und jenen die offiziellen Motorsport betreiben und so alle in Verruf geraten.
                            Der Verein sollte sich da tunlichst raushalten-er könnte wie die Klüsserather sich offiziell davon distanzieren und Stellung beziehen-auf der Internetseite und den lokalen Medien-auf jeden Fall nicht den Oberförster spielen-geht ja gar nicht-
                            Das ist Sache der ermittelnden Behörden.
                            Soweit ich gehört habe gab es drakonische Strafen bei denen die se erwischt haben...
                            also wer Bock drauf hat sollte wissen das ihn das ein paar tausend € kosten kann.
                            endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                            www.kaputnik.de

                            Kommentar



                            • Hab die beiden Jungs letzte woche getroffen, war natürlich auich bissl anders wie da beschrieben.....und der eine ist nur zum gestürzten kollegen zurückgefahren um zu helfen...von prellungen hab ich da nichts erfahren ....

                              naja...tödliche unfälle gabs auch schon beim volleybal, fussball und auch beim minigolf....


                              das grösste risiko das ich täglich eingehe ist der strassenverkehr...
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • Leider gibt es immer nur die eine Darstellung von RWE Power.
                                Wenn die andere Seite mal von allen Aktion berichten würden kommen die aber nicht so sauber weg.

                                Vieles wird geduldet wenn es nicht mehr in Licht passt dann stellt man es anders da.

                                Eigentlich sollten die sich doch freuen .
                                Die Typen sind doch Freunde des Tagebaus in diesen Zeiten so selten zu finden!

                                Aber in Deutschland ist es schwer, Enduro legal zu fahren.
                                Sie wollten jetzt auch das Mountainbiken in Wäldern verbieten.

                                wer weiss wo die reise hingeht

                                In Holland sind die da wesentlich entspannter
                                Fahre beim Ad wieder Roadbook mit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X