Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin mal gespannt was da noch kommt jetzt gehen die ja mal richtig ab

    Kommentar


    • Es wird interessant werden wenn viele die man jetzt aus dem Loch vertreibt wieder Anfangen "richtig wild" durch Wald und Flur zu fahren.
      Dann wird das Geschrei hinterher noch größer sein.
      Für mich ist es absolut unverständlich das man nicht um Herr des Problems zu werden einen bestimmten Teil den Leuten zum Fahren zu weist und ein paar Euro kassiert und sich Verzichtserklärungen unterschreiben lässt.
      Allen wäre geholfen und es wäre für den Konzern und auch die Staatsmacht deutlich billiger.
      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

      Kommentar


      • Was neues aus Haltern: http://mobil.halternerzeitung.de/sta...3246286#newest

        Kommentar


        • Welches ist denn von Grevenbroich aus das nächstgelegene, legale Endurogelände?
          Gruß
          Erik :taste1:

          Kommentar


          • Bilstain dürfte das sein. Reine Enduro Gelände gibt es in Deutschland ja kaum.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • ..in NRW wird man nie legal Enduro fahren können !

              wird halt handgehabt wie die letzen 30 Jahre :holy:

              Kommentar


              • Deutschland! Selbst wenn sich jeder! An das gesetzt halten würde bekämen wir kein gelände! Die verschnobbte öko Gesellschaft will uns nicht! Diese ganze öko Lüge sitzt den Leuten zu tief im arsch.

                Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von kmxak Beitrag anzeigen
                  Deutschland! Selbst wenn sich jeder! An das gesetzt halten würde bekämen wir kein gelände! Die verschnobbte öko Gesellschaft will uns nicht! Diese ganze öko Lüge sitzt den Leuten zu tief im arsch.

                  Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
                  :bravo::gut2:Absolute Zustimmung !
                  In diesem Land gibt es einfach zu viele Besserwisser und Spießer die einem noch nicht mal das Schwarze unter den Nägeln gönnen, wenn es Ihnen selber keinen Spaß macht dreckige Finger zu habe.
                  Die Denkweise ist allgemein zu engstirnig und den Leuten ist das Hirn zu sehr mit diesem ganzen grünen Ökoblödsinn gewaschen.
                  :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                  Kommentar


                  • so schlimm ist das in germany garnicht...:))

                    Mit ner ausnahmegenehmigung dürfen kinder jetzt sogar legal nen krabbelkäfer anfassen...aber nicht fallen lassen...

                    Das neue Naturschutzgesetz wird zur Farce. Kinder dürfen sich nicht mehr mit lebendigen Käfern oder Vogelfedern befassen. Ausgerechnet vom Naturschutz geht die Entfremdung von der Natur aus.




                    ooooooch kuckmal hier...... ein Siebenpunkt marienkäfer ....

                    ist der nicht süss ? :schwärm:


                    ich nehm ihm mal hoch.....:schwärm:


                    hoppla....jetzt hab ich ihn aus versehen zerdrückt ....die sind aber auch weich....




                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • :kratz::who:
                      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                      Kommentar


                      • Ein Käfer sitzt auf meinem wohnzimmertisch. Brauche ich nun eine Genehmigung zum entfernen? Das blaue oder rote Formular? Oder muss ich ausziehen und neu bauen? Kein Wunder warum die "randparteien" immer mehr Zulauf bekommen. Das ganze ü60 gesocks muss raus aus der Regierung! Zurück zum Umweltschutz. .Der Käfer klebt in der Cola. .. Naja wird es wohl wegen dem zuckerschock eh nicht überleben. Kann nabu o.ä ja nun Cola verklagen...

                        Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Und ich dachte immer, sie hätten Karl den Käfer nicht gefragt! :kratz:
                          Gruß
                          Erik :taste1:

                          Kommentar


                          • Moinsen,

                            was ich mich immer frage, es gibt in Deutschland Gelände auf denen ich für Geld mit Baggern, ja sogar mit Panzern fahren kann! Wie machen die das?

                            Wie bekommt einer die Zulassung auf einem Gelände Leute mit dem Panzer fahren zu lassen wenn das mit einer Enduro einfach nicht umsetzbar ist?

                            Ist es vieleicht auch ein Platzproblem? MX-Strecken gibt ja genug, aber für Enduro (vor allem wenn es nicht langweilig werden soll) brauch man schon richtig Fläche.
                            Der Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !

                            Kommentar


                            • Wieder in NRW: http://www.wn.de/Muensterland/275675...mpaign=2756754

                              Dieses mal darf ein Verein mal Stellung nehmen.

                              Kommentar


                              • Da standen wohl 10000 € fürs Artengutachten im Raum nur wegen einer Eintagesveranstaltung. Noch deutlicher kann man einem nicht die Knüppel zwischen die Beine schmeissen
                                Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X