Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
    Wieder in NRW: http://www.wn.de/Muensterland/275675...mpaign=2756754

    Dieses mal darf ein Verein mal Stellung nehmen.

    Ich hab selten so ein "Gequirlte Schei..." gelesen wie auf der Bilderstrecke die zum Artikel gehört, inklusive des "Fährtenlesers" auf dem ersten Foto. Da werden Munitionsreste und Panzerwracks gezeigt, deren Chemikalien (Betriebsstoffe, Sprengstoff) massenweise im Boden versickert sind und weil das Gelände nicht natürlich ist, muß es vom THW zur künstlichen Bodenverdichtung befahren werden, damit sich dann dort in dem künstlichen Biotop Pflanzen ansiedeln die da original wahrscheinlich gar nicht hingehören. (Ohne Fahrspuren würden sich ja keine Wassertümpel bilden). Vorher war das ganze Gelände von Panzerketten umgepflügt und jetzt verursachen Motorradreifen "Bodenerosion".
    Sorry, das ist kein Naturschutzgebiet sondern eine hochgradig verseuchte Altlast deren Boden unter normalen Umständen abgetragen und dekontaminiert werden müßte. Das ganze dann zum Naturschutzgebiet umzumünzen ist schon dreist. Vor allem in solch einem Gelände dann das "Naturschutz" Argument heranzuziehen, um Endurofahren als umweltzerstörend darzustellen.

    Den Schreiberling und seinen Souffleur sollte man für die nächsten 5 Jahre zum Leitplankenputzen an die Autobahn schicken.............

    Kommentar


    • Naturschutz zieht doch immer gut, darauf kann man gut argumentieren für Aussenstehende ! Motorsport hat keine Lobby und wir auch nie eine erhalten !

      Kommentar


      • Den Dirt-biker die ihren Kaffeebecher von der Tanke bis dort auf der Pläne transportieren um den dann dort genüßlich zu trinken .....:respect:

        So eine verlogene Scheiße habe ich selten gelesen --
        Gruß, superflydrive

        "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

        Kommentar


        • Wieso, die ist doch gut. Der Kaffeebecher ist bestimmt nur ins Bild geweht und von dem BUND Typen. Weiter schreiben die ja indirekt das die ganze schützenswerte Natur nur durch befahren erhalten wird weil das ganze sonst zuwächst und normaler Wald wird. Also müssen wir dehne nur mal klar machen das wir aktiven Naturschutz betreiben und nicht die Natur zerstören. Also sollten wir alle in den BUND eintreten und die ortsverbände übernehmen und dann mit BUND Dekor aktiv die Natur durch Befahren beschützen. Manche Ortsverbände haben übrigens erstaunlich wenige Mitglieder und wären recht einfach zu übernehmen.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • Hey ghost, was wollen wir denn diesen Abend machen?

            Genau das selbe wie jeden Abend, Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen :)



            Oder in diesem Fall die Ortsverbände

            aus den Tiefen der Hölle

            Kommentar


            • Klingt eigentlich gar nicht nach einem so schlechten Plan.
              Alle Endurofahrer und Crosser treten in die BUND Ortsclubs ein und unterwandern diese grüne Terrorherrschaft.:gut2:
              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

              Kommentar


              • Zitat von superflydrive Beitrag anzeigen
                Den Dirt-biker die ihren Kaffeebecher von der Tanke bis dort auf der Pläne transportieren um den dann dort genüßlich zu trinken .....:respect:

                So eine verlogene Scheiße habe ich selten gelesen --
                Geht gar nicht!! Die Jungs müssen echt viel Langeweile haben...

                Kommentar


                • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Wieso, die ist doch gut. Der Kaffeebecher ist bestimmt nur ins Bild geweht und von dem BUND Typen. Weiter schreiben die ja indirekt das die ganze schützenswerte Natur nur durch befahren erhalten wird weil das ganze sonst zuwächst und normaler Wald wird. Also müssen wir dehne nur mal klar machen das wir aktiven Naturschutz betreiben und nicht die Natur zerstören. Also sollten wir alle in den BUND eintreten und die ortsverbände übernehmen und dann mit BUND Dekor aktiv die Natur durch Befahren beschützen. Manche Ortsverbände haben übrigens erstaunlich wenige Mitglieder und wären recht einfach zu übernehmen.
                  das nenn ich ma ne richtig gute Idee:gut2:
                  endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                  www.kaputnik.de

                  Kommentar


                  • Zitat von superflydrive Beitrag anzeigen
                    Den Dirt-biker die ihren Kaffeebecher von der Tanke bis dort auf der Pläne transportieren um den dann dort genüßlich zu trinken .....:respect:

                    So eine verlogene Scheiße habe ich selten gelesen --
                    hast du keinen becherhalter am lenker? :kratz:

                    Kommentar


                    • Als BUND-Mitglied setzt du dich für Natur und Umwelt ein. Und egal, wie aktiv du sein möchtest, wir freuen uns auf dich!




                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • ich glaube die nennen das counter insergency :Joke:
                        endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                        www.kaputnik.de

                        Kommentar


                        • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                          hast du keinen becherhalter am lenker? :kratz:
                          ..nee, die USB-Schnittstelleneinheit baut dafür zu groß
                          Gruß, superflydrive

                          "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                          Kommentar


                          • Diesmal für Fahrradfahrer

                            Kommentar


                            • Zitat von gonzo83 Beitrag anzeigen
                              Kann man nicht lesen wenn man nicht Angemeldet ist

                              Kommentar


                              • tach ock
                                oder bezahlt hat
                                gruß schmuddel
                                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X