Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • es gibt Radfahrer und Kraftradfahrer und Zweiradfahrer aber Fahrradfahrer gibbet nich-
    ihr seht mir diese Zwanghaftigkeit in diesem Fall bitte nach-irgendwie scheint das kaum einer zu wissen -ich höre es auch ständig im Radio und TV-
    und kriegs nicht mehr ausm Kopf-ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:mauer:
    endlich bedingungsloses Grundeinkommen
    www.kaputnik.de

    Kommentar


    • Zitat von Pustefix Beitrag anzeigen
      es gibt Radfahrer aber Fahrradfahrer gibbet nich-
      ihr seht mir diese Zwanghaftigkeit in diesem Fall bitte nach-irgendwie scheint das kaum einer zu wissen :mauer:

      Erklär mal wo selbst der Duden Fahrradfahrer kennt :kratz: ausser dir scheint das echt keiner zu wissen :))
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • tach ock
        :)):)):))
        jo
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar


        • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Erklär mal wo selbst der Duden Fahrradfahrer kennt :kratz: ausser dir scheint das echt keiner zu wissen :))
          Ich weiss ja jetzt nicht was Du für nen Duden hast-
          in meinem(21 te Ausgabe) steht drin, dass man mit dem Rad fährt-(unter Fahren)
          und dann sinds eben Radfahrer-aber vielleicht ist das auch der neuen Rechtschreibreform geschuldet-
          ich finds nur logisch und auch wesentlich galanter-ist aber auch ziemlich egal-wie so vieles Andere auch:))
          endlich bedingungsloses Grundeinkommen
          www.kaputnik.de

          Kommentar


          • Zitat von Pustefix Beitrag anzeigen
            es gibt Radfahrer und Kraftradfahrer und Zweiradfahrer aber Fahrradfahrer gibbet nich-...
            Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Fahrradfahrer' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • noch nicht ma mehr auf den Duden kann man sich verlassen-tssgrzfz-
              Fahrradfahrende Fahrradfahrer:))
              endlich bedingungsloses Grundeinkommen
              www.kaputnik.de

              Kommentar




              • Die bösen Motorräder der Marke Enduro, böse Vollkrosser.

                Andererseits wars sicher nicht die cleverste Idee, gerade dort ohne Kennzeichen rumzufahren.

                Kommentar


                • Flüchten und sich nicht an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit halten??? geht ja gar nicht!!!
                  Wenn sich die Trachtentruppen verpflichtet sich auch dran zu halten... dann gerne jeden Fr. Verfolgungsjagt bei mir in der 30er Zone.... :))
                  ______________________
                  Dolor hic tibi proderit olim!

                  Kommentar


                  • Jetzt wissen wir aber endlich, wer diese Vollcrossmaschinen herstellt: Nicht KTM sondern Enduro.


                    Aber mal im Ernst: Das ist die Trierer Innenstadt. Wer fährt denn bitte mit einer Sportenduro ohne Kennzeichen in die Innenstadt???
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • Schon wieder der Volksfreund-da scheint sich journalistisches Spitzenpersonal zu tummeln:))
                      endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                      www.kaputnik.de

                      Kommentar


                      • Jetzt bin ich verwirrt :craz: Waren es nun blau weiße Vollkross oder Vollcross :kratz:
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • Voll kross war eben mein Sandwich. ...

                          Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
                          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                          Kommentar


                          • Das waren die besagten Vollenduros, dass kann man schonal verwechseln.
                            Der Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !

                            Kommentar


                            • tach ock
                              da hat er was gesehen
                              gruß schmuddelKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20170527-WA0000.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,4 KB
ID: 906421
                              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                              Kommentar


                              • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                                tach ock
                                da hat er was gesehen
                                gruß schmuddel[ATTACH=CONFIG]37794[/ATTACH]
                                Woher wissen die denn, das es ne Enduro war.. und keine Vollcross??
                                Da werden wieder die armen Endurofahrer mit den gemeinen Vollcrossern über einen Kamm geschert.
                                [emoji15]

                                Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
                                Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X