Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich fahr ja selber mit einer mit, allerdings mit 125Kubik.. die macht nicht so dolle Spuren.. :))
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

    Kommentar


    • tach ock das ein moped fahrer zu erst angreift habe ich noch nie gesehen oder gehört im freundes kreis
      daher halte ich das auch für gesponnen die meisten fahren nen großen bogen und haben gar kein bock auf gesappel
      aber das die gewaldsam gestellt wurden das könnte ich mir schon eher vorstellen und das es dann rangellei gibt auch denn keiner würde ich verprügeln lassen ein fach so ob mopedfaher oder fußgänger
      oder es sind grenzgänger :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • bei meiner letzten geführten Tour(MeckPomm) begegneten wir einigen Fussgängern, alle von uns haben langsam gemacht, einige Spaziergänger kannten den Guide und es war alles gut. Kurz vor Ende dann doch 5 Rentner mit Dackel.. schon von weitem fuchtelte einer mit seinem Regenschirm und schrie los wer und was uns hier überhaupt diesen Krawall erlaubt habe.. mit der Antwort: die heilige Mutter Theresa, gab er sich nicht zufrieden.. naja Motor an und weiter.. was soll man da noch diskutieren
        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

        Kommentar


        • Selbst wenn der Spaziergänger einen auf die Gusche bekommen hat, dann wissen wir alle nicht was im Vorfeld gelaufen ist. Wenn der Spaziergänger angefangen hat und der "Crosser" sich evtl. nur verteidigt hat, dan wird der Spaziergänger das bestimmt nicht bei der Bolizei erzählren.
          Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

          Kommentar


          • Nun ja.
            Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das ihr wie ich, euch nur mit vernünftigen Menschen umgebt.

            Mit den Krawallmachern will man ja, als vernünftiger Endurist, nix zu tun haben, oder?

            Kann es jetzt nicht sein, dass gerade so jemand auf die Fussgänger getroffen ist?

            Es war doch keiner von uns dabei.

            Ich für meinen Teil, würde für keine Menschengruppe die Hand ins Feuer legen.
            Dafür hab ich schon zu viel gesehen und am eigenen Leib erfahren.

            Und mal ehrlich, die 5% Ideoten gibt es überall.

            Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

            Kommentar


            • ...und die Moral von der Geschicht? Diskutiere nicht!!! :))

              Ablauf ist eh klar... reine Lebenszeitverschwendung... Wenn einer schlägt gibt´s ne Anzeige, dann bezahl ich hat die Gebühren fürs unerlaubte befahren... die standartmäßigen Nötigungen mit dem KFZ abgedrängt zu werden, sind mir mittlerweile schon egal... wobei ich immer denke wodrüber sich der Pisser in seinem X5 eigendlich aufregt... und immer schön die Gopro mitlaufen lassen, nur so für den Fall...

              ansonsten das Übliche halt: Hundebesitzer den Hund fangen lassen... Pferde: anhalten und Motor aus... Fußgänger langsam fahren und alle nett grüßen... da haben alle in 99,9% der Fälle kein Stress....
              ______________________
              Dolor hic tibi proderit olim!

              Kommentar


              • Auf FB gibs eine aussage der beteiligen, das dreht das ganze um 180 grad !


                Kommentar


                • Also so wie es bei Facebook beschrieben ist passt es schon eher in mein Weltbild.
                  Gut das die Enduristi zu viert waren.
                  Dann sollte die ganze Sache bei den Behörden schon anders aussehen.
                  :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                  Kommentar


                  • Per Einwegmail erreichte mich eine Darstellung von 2 der Beteiligten, ein Freund hat das zusammengefasst und dann an mich weitergeleitet und bittet das zur Ehrenrettung in die Diskussion zu posten. Ich möchte dieser Bitte nun nachkommen:

                    "4 Motorradfahrer kamen einen Waldweg runter ,haben 2 Wanderer gesehen (Mann und Frau) ,den Motor ausgemacht und wollten vorbeirollen. Der Wanderer hält einen Motorradfahrer an indem er sich vors Motorrad stellt und den Lenker festhält. Eine Diskussion um Recht und Unrecht beginnt und der Wanderer weigert sich den Motorradfahrer weiter fahren zu lassen. Eine dritte Person ,welche mit einem Mercedes Jeep mehrere Meter weiter Hangaufwärts geparkt hat kommt dazu und schubst den Motorradfahrer sofort vom Motorrad ,der liegt dann verklemmt unter dem Motorrad in der Böschung Hangabwärts und bekommt eine Kamera vom Jeep Fahrer vors Gesicht gehalten während er unter dem Motorrad wieder rauskrabbeln will. Der Wanderer versucht den Motorradfahrer vom aufstehen zu hindern sodass ein Foto vom Gesicht gemacht werden kann. Der Motorradfahrer schlägt die Kamera zur Seite und der Fotograf bekommt diese versentlich ins Gesicht wodurch er sich verletzt. Der Motorradfahrer kann sich befreien und schnappt sich zur Verteidigung einen Ast und sagt ohne zu schlagen ,die sollen ihn in Ruhe lassen. Bis dahin hatten die anderen 3 Motorradfahrer ihre Maschinen abgestellt und konnten dazwischen gehen und die Lage beruhigen."

                    Kommentar


                    • Zitat von KLXChris Beitrag anzeigen
                      ...und die Moral von der Geschicht? Diskutiere nicht!!! :))
                      Das ist inzwischen die einzig goldene Regel um Ärger insbesondere mit Hilfssheriffs zu vermeiden.
                      Wenn irgendwo Leute sind einfach einen großen Bogen drum machen oder zielstrebig mit gemäßigter Geschwindigkeit dran vorbei ohne anzuhalten.
                      Abbiegen oder Försterwende sind in den letzten Jahren aber eindeutig zur sinnvollsten Variante geworden.

                      Konstruktive/ sachliche Gespräche sind selten möglich, am ehesten tatsächlich immer noch mit den offiziellen.
                      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                      Kommentar


                      • joar....wie immer....erstmal auf die illegalen draufhauen....passt einfach herrlich ins bild...passanten würden niemals jemanden festhalten, schubsen oder gar schlagen....neeeeeeein...auch nicht mit dem Auto attakieren ...neeeeeein....wo kämen wir denn dahin...

                        am sonntag gabs hier inne umgebung was ähnliches....ein alter mann stellte sich beim "vorbeirollen wollen" in den Weg eines Endurofahrers...dann soll er versucht haben einen
                        enduristen von körperlich kräftiger erscheinung, der sich dazu noch jahrelang in diversen Kampfsportarten versucht und bewährt hat ...vom motorrad zu zerren, ....

                        das endete mit einer etwas verdrehten hand und auf den knien des angreifers....welcher sofort losschrie und auf "ich werde überfallen" machte....2mtb fahrer beobachteten das ganze ....unter der fixierung der hand und nach einem kurzen klitzekleinen wortwechsel in freundlichem aber bestimmten ton, bestätigte der ältere freundliche herr, dass er so etwas nicht mehr versuchen würde und die beiden enduristi weiterfahren lasse...so trennten sich die wege beider parteien...passiert sein soll das auf dem ehemaligen trüpl hier inne nähe und zwar in dem teil des geländes, welches für alle gesperrt ist und wo alle 50m ein schild hängt "Betreten verboten" also....für alle quasi...ob zu fuss oder mit mtb oder enduro...

                        also hab ich auch nur gehört....inne zeitung stand jetzt nichts davon :))
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • :))
                          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                          Kommentar


                          • [emoji23] [emoji23] [emoji23]

                            Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
                            Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                            Kommentar


                            • Wer sichs richtig geben will, der hole sich und tue sich die Kommentare hier mal an: https://www.facebook.com/Motorrad/po...54605777660493

                              Kommentar


                              • Da kriegt man ja Augenkrebs beim lesen
                                :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X