Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
    Belustigend finde ich ja wenn beide Seiten auf dem selben Niveau dummes Zeug schreiben.
    Das ist quasi eine Pattsitustion [emoji16]
    Ich hab auch kein Interesse mehr an Aufklärung. Aber Jagdaufseher kann man Befugnisse ja googeln

    Von unterwegs....

    :gut2:

    Kommentar


    • Unbestätigter Jagdaufseher

      Der unbestätigte Jagdaufseher oder der Jagdgast sind in der Regel nicht über die Berufsgenossenschaft versichert, da bei ihnen ein persönliches Interesse an der Jagd angenommen wird. Ein nichtbestätigter Jagdaufseher hat im Jagdschutz auch keine besonderen Rechte. Ihm steht aber, wie jedem Bürger das Recht der„Jedermann-Festnahme“ zu. Quelle Wikepedia

      So lieber Rebel Schlauberger . Ich glaube nicht das mein erster Post zu Thema dummes Zeug gewesen ist, nur etwas unglücklich ausgedrückt.

      Kommentar


      • Ich dachte wir machen und hier über den Artikel lustig?[emoji848]
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
          Unbestätigter Jagdaufseher

          Der unbestätigte Jagdaufseher oder der Jagdgast sind in der Regel nicht über die Berufsgenossenschaft versichert, da bei ihnen ein persönliches Interesse an der Jagd angenommen wird. Ein nichtbestätigter Jagdaufseher hat im Jagdschutz auch keine besonderen Rechte. Ihm steht aber, wie jedem Bürger das Recht der„Jedermann-Festnahme“ zu. Quelle Wikepedia

          So lieber Rebel Schlauberger . Ich glaube nicht das mein erster Post zu Thema dummes Zeug gewesen ist, nur etwas unglücklich ausgedrückt.
          Das Recht der Jedermann Festnahme hat man doch nur, wenn eine Straftat vorliegt!? Das fahren im Wald ist eine Ordnungswiedrigkeit...

          LG Pascal

          Kommentar


          • Ihr kommt hier vom 1/100 ins 1/1000.
            Und es ändert rein gar nichts dran.

            Es wird wohl wie immer, ein beidseitiges Fehlverhalten vorliegen.



            Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

            Kommentar


            • Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
              Unbestätigter Jagdaufseher

              Der unbestätigte Jagdaufseher oder der Jagdgast sind in der Regel nicht über die Berufsgenossenschaft versichert, da bei ihnen ein persönliches Interesse an der Jagd angenommen wird. Ein nichtbestätigter Jagdaufseher hat im Jagdschutz auch keine besonderen Rechte. Ihm steht aber, wie jedem Bürger das Recht der„Jedermann-Festnahme“ zu. Quelle Wikepedia

              So lieber Rebel Schlauberger . Ich glaube nicht das mein erster Post zu Thema dummes Zeug gewesen ist, nur etwas unglücklich ausgedrückt.
              hast du gut gemacht.
              den Tip den ich dir gegeben habe einfach mal umgesetzt 🖒

              Von unterwegs....
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

              Kommentar


              • Was mich persönlich am meisten nervt das jeder in Deutschland meint auch ohne beruflichen Auftrag andere massregeln zu müssen. Sei es nun irgendein jagdwicht oder nur der suv Fahrer , der sich über das vordraengeln an der Schlange durch 2radfahrer genötigt fuehlt. Einfach mal den anderen seinen Spaß können. Kenne auch jagdausuebende , die nicht alles so regelkonform handhaben. Aber deswegen scheisse ich die auch nicht an oder melde alles der Zeitung.

                Kommentar


                • Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
                  Was mich persönlich am meisten nervt das jeder in Deutschland meint auch ohne beruflichen Auftrag andere massregeln zu müssen. Sei es nun irgendein jagdwicht oder nur der suv Fahrer , der sich über das vordraengeln an der Schlange durch 2radfahrer genötigt fuehlt. Einfach mal den anderen seinen Spaß können. Kenne auch jagdausuebende , die nicht alles so regelkonform handhaben. Aber deswegen scheisse ich die auch nicht an oder melde alles der Zeitung.
                  Sehe ich genau so!

                  Dieses gegenseitige Denunzieren ist einfach schlimm geworden!
                  Neid, Geiz, Habgier und dem Anderen nichts gönnen wird immer schlimmer. Andere kritisieren kann auch jeder gut aber mal an die eigen Nase fassen macht keiner! Wehe denn man kritisiert dieses zurück, dann ist Krieg!?

                  Warum macht hier nicht jeder Einzelne einfach mal was gegen? Und wenn es auch nur manchmal ist, tut es einem selbst und allen anderen echt gut!

                  Stöhnen nutzt nix! M a c h e n! :holy:
                  Gruß Joe




                  Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
                  ! :D

                  Kommentar


                  • Sind vor kurzem in ne Treibjagd gekommen,echt unglücklich und nicht unsere Absicht. Aber mus man dann in die Luft schiessen und brüllen?!?! Haben dem Typ dann natürlich mit unseren Spike Reifen die Augen aus gefahren[emoji16].... Natürlich nicht sondern entschuldigt und schnell weg... Sind einfach nette Vollcrosser!

                    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                    gruß Matze

                    Kommentar


                    • Die Leute haben einfach zu viel Zeit um sich über andere aufzuregen. Mich hat neulich auch ein Radfahrer im Wald angehalten. Er selbst war mit seinem un angeleinten Hund unterwegs Er fragte mich ob ich eine Sondergenehmigung hätte um im Wald fahren zu dürfen.
                      Darauf fragte ich nach seiner Genehmigung den Hund frei laufen zu lassen.... Ich denke auch das es mal ein Umdenken geben müsste! Leben und Leben lassen....
                      Früher hat es keine Sau interessiert.... Wenn ich heute mit meinem Sohn in den Wald fahre, kann es passieren wenn wir zurück kommen, dass der Streifenwagen schon vor der Tür steht und auf uns wartet.

                      Ein HOCH auf die Nachbarschaft!

                      Kommentar


                      • Man um was es hier geht, ich glaub ich bin in Deutschland...
                        Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                        Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                        Kommentar


                        • Einfach auswandern :-)
                          :weg:

                          Kommentar


                          • ne ne, nicht auswandern ! wir überlassen doch nicht den spacken unser land. ne ne, auf keinen fall.
                            ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

                            Kommentar


                            • Zitat von Hawi Beitrag anzeigen
                              ne ne, nicht auswandern ! wir überlassen doch nicht den spacken unser land. ne ne, auf keinen fall.
                              WIR wollen das nicht.... aber diese Entscheidung haben andere getroffen [emoji35]

                              Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
                              Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                              Kommentar


                              • Ach... es gibt einfach zuviel Frust und Ärger auf diesem Planeten. Die Menschen kennen keine echten Sorgen und Ängste mehr, außer dass der Nachbar seine Hecke nicht frühzeitig beschneidet oder der Sonntagsspaziergang mit einer Begegnung eines Motorradfahrers endet. Wäre da Asphalt würde es keinen interessieren, aber weil sich der Kleingeist auch mal groß und stark fühlen will, wird so eine Gelegenheit dann bis zur Eskalation ausgereizt. Auf YT sieht man haufenweise solcher Clips, entweder von irgendwelchen durchgeknallten die meinen Scherrif spielen zu müssen und da mehr als häufig die Persönlichkeitsrechte der "verursacher" missachten, oder auch oft genug irgendwelche Spacken auf dem Zweirad die jeden Furz dazu nutzen ein Roadrage / Angrypeople Video zu provozieren.
                                So eine Hungersnot oder vergleichbares in unserer vom Wohlstand verwahrlosten westlichen Welt wäre mal was Gutes, dann würden die Menschen wieder erkennen was wirklich wichtig ist, und was es bedeutet zusammen zu halten und die Macken und Eigenheiten jedes Individuums zu akzeptieren bzw zu tolerieren, statt sich über jeden Scheiß zu pikieren, nur weil das eigene Leben keine Höhen und Tiefen mehr kennt.
                                Wer später bremst... fliegt schneller auf die Fresse! :psy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X