Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Grandios auch der "Drift mit beiden Rädern" ... :Laugh: ...kann mir das mal einer vormachen, bitte?
    I rather ride twostrokes >:)

    Kommentar


    • #77
      ...rücksichtslose , durchtrainierte Verbrecher mit skimasken :D

      Kommentar


      • #78
        oha 2 cm breite stollen hatte er aufegozen, brutal!!! was haben die auf so nem harvester drauf?

        aber die lösung des problems wird ja ganz zu anfang beschrieben, es gibt keine legale möglichkeit in der umgebung.........
        wer nix macht, macht auch nix verkehrt

        Kommentar


        • #79
          Zitat von kurzer Beitrag anzeigen
          aber die lösung des problems wird ja ganz zu anfang beschrieben, es gibt keine legale möglichkeit in der umgebung.........
          Jetzt komme doch nicht mit Fakten und Lösungen. So was ist bei so einem Bericht nicht gefragt.
          Wenn ich schon die Bilder und die Kommentare dazu lese. Dann sollen die mal Bilder von einem Wildwechsel machen, da Wächst auch nichts mehr oder eine Wildschweinsuhe. Es gibt genug dinge in der Natur die Spuren hinterlassen und das ist gut so, es gibt ja auch Arten die genau das Brauchen. Wobei von Natur in einem Wirtschaftswald zu sprechen ist auch gewagt, da geht es nicht um Natur, sondern um holzertrag. Wenn es um Natur ginge dürften die da mit keinem Harvester rein und Bäume Fällen und verbrennen ist von der Natur auch nicht vorgesehen. Also alles nur billige Stimmungsmache, wie heute üblich in den Medien, bloß keine Fakten und ja nicht auch mal das ganze aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
          Eigentlich kein Grund sich drüber aufzuregen. Das Problem ist nur der Durchschnittsleser glaubt den Blödsinn auch noch. Wie frei das ganze von Wissen ist sieht man auch an begriffen wie Ski Maske. Wobei wer fährt im Gelände mit Sturmhaube, da will man doch Luft bekommen und Warm wird es von alleine.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #80
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Jetzt komme doch nicht mit Fakten und Lösungen. So was ist bei so einem Bericht nicht gefragt.
            Wenn ich schon die Bilder und die Kommentare dazu lese. Dann sollen die mal Bilder von einem Wildwechsel machen, da Wächst auch nichts mehr oder eine Wildschweinsuhe. Es gibt genug dinge in der Natur die Spuren hinterlassen und das ist gut so, es gibt ja auch Arten die genau das Brauchen. Wobei von Natur in einem Wirtschaftswald zu sprechen ist auch gewagt, da geht es nicht um Natur, sondern um holzertrag. Wenn es um Natur ginge dürften die da mit keinem Harvester rein und Bäume Fällen und verbrennen ist von der Natur auch nicht vorgesehen. Also alles nur billige Stimmungsmache, wie heute üblich in den Medien, bloß keine Fakten und ja nicht auch mal das ganze aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
            Eigentlich kein Grund sich drüber aufzuregen. Das Problem ist nur der Durchschnittsleser glaubt den Blödsinn auch noch. Wie frei das ganze von Wissen ist sieht man auch an begriffen wie Ski Maske. Wobei wer fährt im Gelände mit Sturmhaube, da will man doch Luft bekommen und Warm wird es von alleine.
            Ein richtig durchtrainierter Waldcrosser mit übermenschlichem fahrkönnen braucht keine Luft zum Atmen und er ist so Eiskalt im Umgang mit der Natur und den Mitmenschen, das ihm ohne Skimaske die Nase abfrieren würde

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
              Ein richtig durchtrainierter Waldcrosser mit übermenschlichem fahrkönnen braucht keine Luft zum Atmen und er ist so Eiskalt im Umgang mit der Natur und den Mitmenschen, das ihm ohne Skimaske die Nase abfrieren würde
              Ach so, da hätte ich auch selber drauf kommen können. Na bin halt nur ein Lampenhong und kenne mich mit Wildcrossen nicht aus und bin ein komplett untrainierter Schlaffi.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #82

                Kommentar


                • #83
                  .... nicht gut

                  Kommentar


                  • #84
                    Das ist echt üble Nachrede. Und klar, wir essen auch kleine Menschenkinder. Nett, was da für ein Bild aufgebaut wird. Man sollte mal heimlich ein Jägergelage filmen und einstellen. Wenn jemand spass an Tiere töten hat, dann wohl eher diese Jungs.
                    www.reiseendurofestival.de

                    Kommentar


                    • #85
                      na auf wildunfall sind die wohl nicht gekommen? könnte doch auch sein dass dem motocrosser das tier bei voller fahrt reingelaufen ist...dann isser gestürtz und hat sich dann das verendete tier angeschaut...?

                      ne ...der wollte es sicher mit dem vollcrosser vollkrass jagen...so wars bestimmt...

                      wie gut dass die polizei jetzt extra winnietou jagdermittler und spurenleser hat...
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Könich Beitrag anzeigen
                        ...Wenn jemand spass an Tiere töten hat, dann wohl eher diese Jungs.
                        na ja....das dann wohl die andere farbe beim schwarz-weiss-denken
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • #87
                          Wenn jemand absichtlich das Reh gejagt und überfahren hat ist das echt richtig Scheiße!

                          Aber das Reh kann ja auch dem fahrer vor die Karre gesprungen sein, und eine Enduro oder MX hat nunmal ziemlich viele Scharfe Kanten die einen Leib aufreißen können...

                          Aufjedenfall malwieder antiwerbung für uns...
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                          :holy:Dirtbike Squirrels!

                          http://vimeo.com/25669395

                          Kommentar


                          • #88
                            Naja so abwegig finde ich es leider nicht, dass da irgendwelche Penner das Wild auf ihren Crossern jagen.

                            Passierte ja schon öfters dann man über nen Feldweg fährt und auf einmal ein Reh oder ein Kanickel raus geschossen kommt. Dann kann man halt vom Gas gehen und es laufen lassen oder man guckt ob man hinterher kommt und schneller ist:mauer:.

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
                              Naja so abwegig finde ich es leider nicht, dass da irgendwelche Penner das Wild auf ihren Crossern jagen.

                              Passierte ja schon öfters dann man über nen Feldweg fährt und auf einmal ein Reh oder ein Kanickel raus geschossen kommt. Dann kann man halt vom Gas gehen und es laufen lassen oder man guckt ob man hinterher kommt und schneller ist:mauer:.
                              aber kennst du solche leute? ich sicher nicht... ich bremse sogar für eichhörnchen und würd auch niemals durch ne schonung fagren oder mit spraydosen an bäume schmieren...was hab ich nicht schon alles an scheisse gehört und gelesen die letzten jahre...ich ruf den jagdvorsteher jetzt an und hörs mir aus erster hand an...

                              friedewald is auch schon wieder bei mir vor der haustüre...erst daaden dann herdorf dann dehlingen jetzt friedewald...nimmt wohl kein ende....und alle versuche legales gelände zu bekommen scheitern...

                              what the fuck soll man tun?
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • #90
                                das war wohl ziemlich sicher ein Wildunfall..... (aber halt wohl ein illegaler)

                                auch die Nummer mit dem Hasen. Das klappt nicht wirklich gut mit der Enduro. Zwei Haken und der ist weg !!


                                Sieht wohl so aus als wenn das illegale Fahren im Wald dort sehr auffällig wird.
                                Die Jagdpächter versuchen halt über die Presse die Bevölkerung zu sensibilisieren und auf diese Weise die Fahrrerei einzudämmen.
                                Der geneigte Endurist liest ja auch und denkt sich ==> da bleib ich mal weg !
                                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X