Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahre Worte! Das war auch einer der Gründe, warum ich nach einem Jahr Fratzenbook die Reißleine gezogen habe. Man regt sich schon so genug auf!
    Schade, das es in dieser Gesellschaft kein Nebeneinander gibt, Leben und Leben lassen. Jeder versucht jedem seine Meinung aufzuzwingen, wenn es sein muß, mit Gewalt. Das nervt tierisch!
    Komisch nur, das in den Nachrichten darüber nix mehr kommt. Erst wurde sensationsgeil darüber berichtet, jetzt juckt es keine Sau mehr. Hoffentlich hat der Kamerad noch Glück im Unglück und überlebt den Scheixx. Mit 38 hat man sich ja meist schon einiges aufgebaut, Familie, Haus, Arbeit etc. Daumendrücken ist angesagt!
    It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
    :psy:

    - Team Geländesport Nordost -

    Kommentar


    • Die Schwarzmalerei bringt aber auch nichts. Generell nicht und dir auch nicht. Oder fühlst du dich wohl in einer Gesellschaft, in der es kein Nebeneinander gibt?? Sicher nicht und das wird unserer Gesellschaft auch nicht gerecht.

      Berichtet wird nur über Ausnahmen. Darüber darf und soll man sich aufregen (is ja so gewollt), aber man sollte nicht vergessen, dass das AUSNAHMEN sind. Wenn jemand ohne Vorkommnisse im Wald unterwegs war, berichtet darüber niemand (klar!), von daher sollte man von den Berichten nicht auf die gesamte Gesellschaft schließen. Denn DU bist auch Teil der Gesellschaft.

      In der Tat würden mich zwei Dinge interessieren:
      - Wie geht es dem Motorradfahrer?
      - Wie geht das Ganze rechtlich aus?
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
        Die Schwarzmalerei bringt aber auch nichts. Generell nicht und dir auch nicht. Oder fühlst du dich wohl in einer Gesellschaft, in der es kein Nebeneinander gibt?? Sicher nicht und das wird unserer Gesellschaft auch nicht gerecht.

        Berichtet wird nur über Ausnahmen. Darüber darf und soll man sich aufregen (is ja so gewollt), aber man sollte nicht vergessen, dass das AUSNAHMEN sind. Wenn jemand ohne Vorkommnisse im Wald unterwegs war, berichtet darüber niemand (klar!), von daher sollte man von den Berichten nicht auf die gesamte Gesellschaft schließen. Denn DU bist auch Teil der Gesellschaft.

        In der Tat würden mich zwei Dinge interessieren:
        - Wie geht es dem Motorradfahrer?
        - Wie geht das Ganze rechtlich aus?
        Ich will nix verallgemeinern. Aber es greift halt immer mehr um sich.

        Positiv stimmen mich die Meinungen im JuH Forum. Die Menschheit ist nicht gänzlich verloren

        - Motoradfahrer werde ich berichten
        - einige seiner Jagtgenossen kenne ich persönlich, werde also auch hier berichten.
        Aber ich denke, dass wird sich ziehen.
        Da steht ja einiges im Raume...
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

        Kommentar


        • Jemand der derart ausrastet und Gefahr für Leib und Leben anderer in Kauf nimmt ist meines Erachtens nicht geeignet eine Waffe zu führen.
          Das dürfte schwere Körperverletzung oder versuchter Totschlag sein. Ich hoffe der Weidmann darf im Knast darüber nachdenken.
          "Power is nothing, without control"

          Kommentar


          • Ich kann da auch nur den Kopf schütteln und hoffe, dass der Kollege wieder gesund wird. Außerdem liegt der Gedanke nahe, dass der Geländewagenfahrer absichtlich so nah aufgefahren ist.

            ABER:
            Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass er das Motorrad absichtlich gerammt hat!
            Und keiner weiß, wie das wirklich abgelaufen ist.
            Ich denke mal, viele kennen die Situation, wenn man auf der Autobahn mal wieder von hinten bedrängt wird. Da geht man dann schon mal kurz auf die Bremse, um dem Kollegen dahinter etwas zu ärgern bzw. zu erschrecken und damit zum Abstand halten zu "überreden".
            Vielleicht hatte der Motorradfahrer ähnliches im Sinn, als der Geländewagen zu nah kam!?
            Vielleicht hat ihm auch die Bremse blockiert (wieso auch immer)?

            Denn was mir nicht ganz in den Kopf will: Wie kann der Geländewagen dem Motorrad überhaupt so nah kommen? Ist er absichtlich langsam gefahren, um nicht als Irrer zu gelten, der mit 80 km/h über den Feldweg bläst?

            Viele Fragen, die sich vielleicht nie komplett klären lassen werden.
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
              Ich kann da auch nur den Kopf schütteln und hoffe, dass der Kollege wieder gesund wird. Außerdem liegt der Gedanke nahe, dass der Geländewagenfahrer absichtlich so nah aufgefahren ist.

              ABER:
              Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass er das Motorrad absichtlich gerammt hat!
              Und keiner weiß, wie das wirklich abgelaufen ist.
              Ich denke mal, viele kennen die Situation, wenn man auf der Autobahn mal wieder von hinten bedrängt wird. Da geht man dann schon mal kurz auf die Bremse, um dem Kollegen dahinter etwas zu ärgern bzw. zu erschrecken und damit zum Abstand halten zu "überreden".
              Vielleicht hatte der Motorradfahrer ähnliches im Sinn, als der Geländewagen zu nah kam!?
              Vielleicht hat ihm auch die Bremse blockiert (wieso auch immer)?

              Denn was mir nicht ganz in den Kopf will: Wie kann der Geländewagen dem Motorrad überhaupt so nah kommen? Ist er absichtlich langsam gefahren, um nicht als Irrer zu gelten, der mit 80 km/h über den Feldweg bläst?

              Viele Fragen, die sich vielleicht nie komplett klären lassen werden.
              du hast Recht, man kann nur Vermutungen anstellen... wir waren ja nicht dabei:
              Allerdings kenn ich einen Fall aus dem Freundeskreis bei dem 2 Jungs (15 und 16 Jahre alt) mit dem Knüppel von einem Jagdpächter vom Moped geholt wurden.
              Da fragt man sich was in deren Köpfen vorgeht :craz:
              "Power is nothing, without control"

              Kommentar


              • Die Verhältinsmäßigkeit fehlt total !!!

                Mit dem Moped im Wald ist ne OWI wie falsch parken !! Hoffentlich Führerscheinentzug auf Lebenszeit und noch ne fette Anzeige für schwere Körperverletzung etc.

                Kommentar


                • tach ock
                  natürlich ist es eine traftat aber man weiß halt nicht was vorher abgelaufen ist oder kennen die sich oder oder oder ich habe mir das alles mal duchgelesen im jagtforum
                  ich finde es gut das da die mehrzahl eher ein auge zu drücken wenn wir duch deren garten fahren und ich kann die anderen auch verstehen wenn sie sauer sind und das ganze palaber mit guter mensch böser mensch ist immer das selbe selbst bei den jägern
                  auch den vorschlag mit stell dich mit den garten schlauch hin und spritz die quad/crosser faher nass finde ich persönlich echt geil aber in warheit ist das nichts anderes ....
                  solange man die vorgeschichte nicht kennt ist es halt immer sone sache
                  wünsch den mopedfaher auf alle fälle gute genessung und vieleicht krigen wir ja mal hintergrund wissen mit was da abgegangen ist
                  gruß schmuddel
                  Zuletzt geändert von schmuddel; 03.05.2018, 21:23.
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar


                  • Mein letzter Stand
                    4h Not OP in Boberg
                    Hüfte und Beine stark in Mitleidenschaft gezogen.
                    Er war nach der OP noch nicht außer Lebengefahr.

                    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                    Kommentar


                    • Weiss jemand wies Ihm geht?
                      Immer diese Bluthochdruckpatienten :mauer:
                      endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                      www.kaputnik.de

                      Kommentar


                      • Oha, das hört sich verdammt nach Pflegefall an. Hoffen wir mal das Beste!
                        It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
                        :psy:

                        - Team Geländesport Nordost -

                        Kommentar


                        • Na mal alles Gute dem Kollegen.
                          Zu allem anderen schweig ich mal lieber.
                          War ja nicht dabei.
                          Kragen hab ich aber schon.
                          Gab hier vor gar nicht all zu langer Zeit einen ähnlichen Fall.

                          Dort wartete ein Geländewagenfahrer und fuhr absichtlich aus einer Schneise in eine Gruppe von Fahrern.
                          Einer wurde erfasst. Zum Glück nichts schlimmeres passiert.
                          Die beteiligten klärten das dann wohl unter einander...

                          ...
                          Ohne Worte...
                          Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                          Kommentar


                          • Nach neuesten Informationen kommen 14 gebrochene Rippen, offener Beinbruch und Wirbelbruch dazu.
                            Er ist aufgewacht und kann auch alles Bewegen, dass ist schon mal eine gute Nachricht.
                            Der Unfallverursacher wurde im übrigen zu Hause von den Beamten angetroffen.
                            Sein Fahrzeug wurde beschlagnahmt.
                            Den Rest kann sich jeder denken.[emoji35]

                            Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                            Kommentar


                            • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                              Der Unfallverursacher wurde im übrigen zu Hause von den Beamten angetroffen.
                              fahrerflucht?

                              Kommentar


                              • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                                fahrerflucht?
                                ....das könnte Bau geben...


                                zu Recht
                                E-power is no crime

                                the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X