Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Könich Beitrag anzeigen
    Das ist echt üble Nachrede. Und klar, wir essen auch kleine Menschenkinder. Nett, was da für ein Bild aufgebaut wird. Man sollte mal heimlich ein Jägergelage filmen und einstellen. Wenn jemand spass an Tiere töten hat, dann wohl eher diese Jungs.


    das finde ich eigentlich ziemlich lustig

    lies dir das nochmal durch und denk darüber nach :kratz:
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • #92
      Kannst ja ne Belohnung aussetzen.

      Wenn es wirklich so war, ist das der allerletzte Penner und den würd ich persönlich den Jägern zu Fraß vorwerfen.
      Kann mir gut vorstellen, so Alter unter zwanzig und Einzelkind.
      Zu Hause der allerliebste und hat noch nie paar von Vattern ans Maul bekommen.
      Und da er nie Konsequenzen für sein Handeln spüren musste, denkt der, er kann alles mit seiner Umgebung anstellen was er will.

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

      Kommentar


      • #93
        Ich behaupte jetzt einfach mal das es nicht möglich ist so ein Reh zu verfolgen und dann noch so mieß über den Haufen zu fahren,
        habt ihr mal gesehen wie die abgehen wenn die auf zündung sind ?!!?

        Sieht für mich mehr nach nem übelen Wildunfall aus, den sich die Jäger zu nutze machen wollen.
        ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

        Kommentar


        • #94
          friedewald is auch schon wieder bei mir vor der haustüre...erst daaden dann herdorf dann dehlingen jetzt friedewald...

          hast herborn vergessen, ist doch dann auch nicht weit....

          Kommentar


          • #95
            Stimmt ... Auch die andere richtung wied und so richtung burki etc... Scheisse dami ist jetzt klar das ich das alles war .... Fuck jezz ham se mich :-)
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #96
              .... nenene , man pisst sich doch nicht ins eigene Revier, irgendwann kommt alles mal raus ☝😊

              Kommentar


              • #97
                Der Motocrossfahrer hat das Reh solange auf dem Feldweg vor sich her gehetzt bis er es überfahren konnte.
                Reh laufen nähmlich immer die Straße entlang und nicht quer drüber:Laugh:
                Leider stehts da geschrieben, also glaubens die einfachen Leute und es ist wahr.
                Der arme Jagtpächter kann jetzt ein Reh weniger erlergen um den Wald vor übermässigem Verbiss zu schützen und ist angepisst.
                Zuletzt geändert von Gaso; 23.10.2014, 10:27.
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                Kommentar


                • #98
                  Na aber Jungs.
                  Meint ihr nicht das ihr hier genau das gleiche Macht wie der Jäger.
                  So ala" Wir sind die Guten und die anderen die Bösen".
                  Ihr geht fest davon aus das es nicht so war. Genau so geht der Jäger davon aus das es so war.
                  Halt nur ein anderer Betrachtungswinkel.
                  Für euch sind alle Jäger Mörder und für den Jäger alle Mopedfahrer Umweldsünder.
                  Wenn man was erreichen will, muss man sich schon in die Denkweise des Gegenüber hineinversetzen und seine Argumente auch mal verstehen.

                  Und glaubt mir. Es gibt solche Deppen die dazu im Stande sind.

                  Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
                  Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                  Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                    Na aber Jungs.
                    Meint ihr nicht das ihr hier genau das gleiche Macht wie der Jäger.
                    So ala" Wir sind die Guten und die anderen die Bösen".
                    Ihr geht fest davon aus das es nicht so war. Genau so geht der Jäger davon aus das es so war.
                    Halt nur ein anderer Betrachtungswinkel.
                    Für euch sind alle Jäger Mörder und für den Jäger alle Mopedfahrer Umweldsünder.
                    Wenn man was erreichen will, muss man sich schon in die Denkweise des Gegenüber hineinversetzen und seine Argumente auch mal verstehen.

                    Und glaubt mir. Es gibt solche Deppen die dazu im Stande sind.

                    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
                    also Moment mal, wir sind hier doch sehr kulant! wir dulden auch Jäger in unserer Mitte, ...wenn sie unter Aufsicht stehen und sich mit Bier beliebt machen!
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • Naja eben.
                      Sind doch auch nur Menschen.☺
                      Zumal, das Wild was die erlegen, kann man danach noch essen.


                      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
                      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                      Kommentar


                      • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                        Zumal, das Wild was die erlegen, kann man danach noch essen.


                        Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
                        da haben wir schon das Problem.... mit dem Erlegen ist er sparsam!
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • Ich denke mal das war eindeutig ein Suizid. Die ganzen Kumpel hängen bei an Jäger schon an der Wand, und jetzt mit Anfang der dunklen Jahreszeit wird man bzw. Reh eh ein bisschen depressiv. Das würde genau ins Bild passen.:craz::craz:
                          Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!





                          Kommentar


                          • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                            also Moment mal, wir sind hier doch sehr kulant! wir dulden auch Jäger in unserer Mitte, ...wenn sie unter Aufsicht stehen und sich mit Bier beliebt machen!
                            Und dann noch so nett, von dir, an die Kette genommen werden....:))
                            Klug war es nicht, aber Geil! :))

                            Kommentar


                            • Hier bestreitet niemand das es auch in unseren Reihen absolute Deppen gibt,

                              nur in diesem konkreten Fall sollte jedem, mit einer minimal Portion Verstand, auffallen das da was nicht passt.
                              ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

                              Kommentar


                              • na ich würde da auch auf nen dummen wildunfall tippen!

                                mit absicht nen stück rehwild zu überfahren ist in meinen augen wirklich dämlich, und dann auch noch zu denken da einfach durch zu fahren wie durch butter.
                                also ich zumindest würde da keinen sturz riskieren wollen, zumal der gedanke daran schon ziemlich bescheuert ist.

                                wilderei durch hunde ist hier ja auch schon in den nachrichten gewesen, zuletzt erst gestern.....da ist die geschichte wohl nur ein einzelfall??
                                wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X