Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da muss ich dem Stephan mal zu 100% Recht geben.👍

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

    Kommentar


    • Friedewald. Ein Motocrossfahrer, der mit seiner Maschine auf Tiere zuhält und sie gezielt überfährt? Aktive Fahrer halten es für schlicht ...



      Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
      Manchmal dreh ich rechts am Griff
      weil ich möchte dass die Landschaft
      schneller an mir vorbei fliegt.

      Kommentar


      • Schön aber das der gleiche Schreiberling die Artikel verfast hat.
        Merkt man auch deutlich am Schreibstil.
        Hochpuschen kann er ja.👍

        Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

        Kommentar


        • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          Ich erschreck mich auch immer wenn ich den schmuddel sehe. :))
          tach ock
          du lümmel wenn ich dich krige jag ich dich auch :craz::holler:
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

          Kommentar


          • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
            Wenn ihr so ein Tier erwischt, meldet das bitte irgendwie Polizei / Jäger. Lasst euch halt was einfallen. Im schlimmsten Fall verreckt so ein Tier jämmerlich. Mit Meldung gibt's wenigstens die Chance zur Nachsuche und Erlösung. ......

            per Tapatalk
            tach ock
            das teil sah so fit aus und war so schnell wieder weg ohne auffellig gewesene spuhren an schmerzen wir sind auch nicht 90grad zusammen geballert kolege meinte nur der wollte hinterher und mich vom moped schupsen na ja so soll es ausgesehen haben
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

            Kommentar


            • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
              ......ohne auffellig gewesene ....
              Auffellig. - find ich klasse

              Ich könnte mir schon vorstellen, dass es Idioten gibt, die ein Tier mit Absicht umfahren würden - vielleicht glauben die auch noch, dass sie eine Chance hätten es zu erwischen - aber selbst solche Vollpfosten würden erkennen, dass sie da selber Gefahr laufen erheblichen Schaden zu nehmen.
              Wenn das passiert- dann ohne Absicht.


              "The secret of life is honesty and fair dealing. If you can fake that, you’ve got it made.”
              "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

              „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
              Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
              Howard Zinn

              Kommentar


              • ....hmmm....

                Hätte mich mal näher interessiert, wie das arme Reh ausgesehen hat.
                Man kann heutzutage sehr genau sehen, wie der Einschlag war.
                Und Moppeds haben da exakte Charakteristika gegen Traktoren,
                Autos, Geländewagen, etc.

                Was aber frappierend ist: Wie schon geschrieben: Im Hintergrund
                die kleinen Geweihe... Alles Tote.... Sicherlich wohlschmeckend gewesen....
                Der Reiz, dem Tod zuzusehen, mit der perfekten Optik des Spektivs
                oder des teuren Binokularen, welches in der Dämmerung den
                Kampf des Tiers, welches langsam von der Kraft verlassen versucht,
                sich aus der Schußlinie zu schleppen, aber die Glieder langsam schwächer
                werden, weil die Kugel die Leber verletzte und sich das Blut im
                inneren sammelt, langsam den Körper verläßt aber das Herz,
                das kleine und zerbrechliche des Rehleins immer schneller schlägt,
                bis der Blutdruck einfach nicht mehr kommt und das Gehirn, die
                Rezeptoren für das Kohlendioxid überborden und zur Erlahmung noch die
                drohende Erstickung kommt, gepaart dem langsamen aber stetigen
                Aussetzen des Visus... Es dämmert - das Reh fällt, ein wenig Blut rinnt
                hervor und es haucht nur noch den leisen Nebel des letzten Lebens
                aus seinen feinen Nüstern. Der Blick trübt sich ein, noch klar sind
                die Augen und der Vorhang fällt langsam aber unaufhaltbar.

                Ein Opfer. Noch so schön, noch so frisch -

                ...sagen wir mal so... Einer hatte seinen Spaß.

                Ich hatte neulich auch ein Reh vor mir. War weiter weg. Nun ist es so,
                daß die Rehe Fluchttiere sind und das Bambi hat den Gang eingelegt
                und ist ohne Turbo und Afterburner von dannen gestackst, und zwar
                so elegant, also ich sehe weniger elegant im Gemüse aus!

                Dies erinnert mich an die Diskussion der Störung der Wildruhe, aber die
                Thematik ist durch.

                Hasen schlagen Haken. Die Haken machst Du nicht mit dem Speed auf
                einer Trial!

                Hat das Tier vielleicht einen Schuß eines schießgeilen Jägers erhalten
                und ist dann noch ein Stück weiter und der Schütze dachte sich,
                "Verrecke doch, wo du willst!" und fuhr nach Hause? Dann kam es
                zum Bonk mit einem Traktor und der Fahrer dachte sich "Ist meine
                Ladung noch korrekt drauf?" und fuhr weiter?

                Wir könnten mal so ein Bild gimpen und mit Artikel zuspielen.

                Starke Avancen zu "Wag the Dog": "Klar ist Krieg, ich habe es im
                Fernsehen gesehen!"

                LG,
                Circa

                Kommentar


                • Es gibt keine Videobeweise dafür, dass Endurofahrer Wild jagen.
                  Was es aber gibt sind Videobeweise, dass Wild Endurofahrer jagt:


                  Das regt mal wieder niemanden auf!
                  Muss denn erst ein Endurofahrer auf dem Feldweg liegen, mit klar erkennbaren Bremsspuren eines wilden Tieres?
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • Genau



                    Kommentar


                    • Kommentar


                      • Zitat von Circa Beitrag anzeigen
                        ....hmmm....

                        Hätte mich mal näher interessiert, wie das arme Reh ausgesehen hat.
                        Man kann heutzutage sehr genau sehen, wie der Einschlag war.
                        Und Moppeds haben da exakte Charakteristika gegen Traktoren,
                        Autos, Geländewagen, etc.

                        Was aber frappierend ist: Wie schon geschrieben: Im Hintergrund
                        die kleinen Geweihe... Alles Tote.... Sicherlich wohlschmeckend gewesen....
                        Der Reiz, dem Tod zuzusehen, mit der perfekten Optik des Spektivs
                        oder des teuren Binokularen, welches in der Dämmerung den
                        Kampf des Tiers, welches langsam von der Kraft verlassen versucht,
                        sich aus der Schußlinie zu schleppen, aber die Glieder langsam schwächer
                        werden, weil die Kugel die Leber verletzte und sich das Blut im
                        inneren sammelt, langsam den Körper verläßt aber das Herz,
                        das kleine und zerbrechliche des Rehleins immer schneller schlägt,
                        bis der Blutdruck einfach nicht mehr kommt und das Gehirn, die
                        Rezeptoren für das Kohlendioxid überborden und zur Erlahmung noch die
                        drohende Erstickung kommt, gepaart dem langsamen aber stetigen
                        Aussetzen des Visus... Es dämmert - das Reh fällt, ein wenig Blut rinnt
                        hervor und es haucht nur noch den leisen Nebel des letzten Lebens
                        aus seinen feinen Nüstern. Der Blick trübt sich ein, noch klar sind
                        die Augen und der Vorhang fällt langsam aber unaufhaltbar.

                        Ein Opfer. Noch so schön, noch so frisch -

                        ...sagen wir mal so... Einer hatte seinen Spaß.

                        Ich hatte neulich auch ein Reh vor mir. War weiter weg. Nun ist es so,
                        daß die Rehe Fluchttiere sind und das Bambi hat den Gang eingelegt
                        und ist ohne Turbo und Afterburner von dannen gestackst, und zwar
                        so elegant, also ich sehe weniger elegant im Gemüse aus!

                        Dies erinnert mich an die Diskussion der Störung der Wildruhe, aber die
                        Thematik ist durch.

                        Hasen schlagen Haken. Die Haken machst Du nicht mit dem Speed auf
                        einer Trial!

                        Hat das Tier vielleicht einen Schuß eines schießgeilen Jägers erhalten
                        und ist dann noch ein Stück weiter und der Schütze dachte sich,
                        "Verrecke doch, wo du willst!" und fuhr nach Hause? Dann kam es
                        zum Bonk mit einem Traktor und der Fahrer dachte sich "Ist meine
                        Ladung noch korrekt drauf?" und fuhr weiter?

                        Wir könnten mal so ein Bild gimpen und mit Artikel zuspielen.

                        Starke Avancen zu "Wag the Dog": "Klar ist Krieg, ich habe es im
                        Fernsehen gesehen!"

                        LG,
                        Circa

                        Servus,

                        auf jeden Fall wärste mit dem Blödsinn auf dem Niveau der bisher geschrieben Zeitungsartikel...

                        :))

                        Grüße
                        Ralf
                        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                        Kommentar


                        • Die ganzen Vergleiche usw. gehen mir richtig auf den Zeiger, geht für mein Ermessen schon ins Assihafte!
                          Idioten und Tierquäler gibt es leider überall, ob Mit Fahrzeugen oder ohne, als Familienvater und oder Grünrock usw.
                          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                          Zitat K.A.

                          Kommentar


                          • Ja logo! Allerdings steckt in jeder Mär auch ein Kern der Wahrheit.
                            Schlußsatz - Wag the dog. Du hast den Film gesehen, nehme ich an.

                            Fazit: Es geht um die Präsentation.

                            Und: Es gibt in der Tat Einschlagsversuche. Die sind aber auf Menschen
                            abgestellt um herauszufinden, was für ein Typ Auto es war. Ich glaube,
                            es wurden tote Schweine genommen.

                            Ansonsten - ich dachte schon,

                            LG,
                            Circa

                            Kommentar


                            • tach ock
                              ich würde sagen etwas wenig schutzkleidung an der letzte
                              gruß schmuddel
                              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                              Kommentar


                              • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                                .. ich bremse sogar für eichhörnchen ....
                                Du weisst aber schon : " Der Teufel ist ein Eichhörnchen!"?
                                Gruß engl

                                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                                Glaube ich.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X