Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und es wird schlimmer, nur noch Städter in den Wäldern, die alles aus Zeitung und Internet wissen!!

    Harry G erklärt die typen ziemlich genau, einfach mal auf seinem Kanal stöbern: Ob Rennradfahrer, Wanderer Touristen.... er mäht alles

    Zuletzt geändert von Sietsch; 09.01.2021, 10:56.
    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

    Kommentar


    • Natürlich ist im Moment alles voll Leute in der Natur. Manche sind da wohl auch noch recht neu

      Dein Hund in dem Fall frei laufen zu lassen ist richtig und verständlich. Aber du glaubst nicht wie oft mir wenn ich mit den Hunden unterwegs bin andere mit dem Hund nicht an der Leine entgegen kommen obwohl in weiten Bereichen in dem Gebiet leinenzwang herrscht und auch entsprechende Schilder stehen. Richtig super wird es dann wenn die den Hund noch nicht mal im griff haben und der 0 hört. Da werde ich dann auch mal laut und meckere herum. Genauso bei Radfahrern die einfach ohne langsamer zu werden auch auf engen Wegen meinen dicht an einem mit den Hunden vorbei fahren zu müssen. Irgendwann kracht da mal einer in mich rein.
      Das beweist aber das es in jeder Gruppe rücksichtslose Idioten gibt die nicht in der Lage sind einfach mal sich selber zurückzunehmen.
      In den ganzen Jahren in dehnen ich mit dem Moped in Wald und Flur unterwegs war gab es mit Rücksicht auf anderen nehmen. An Spaziergängern wenn man sie wirklich nicht auf anderen wegen umfahren konnte langsam und möglichst leise vorbei. Bei Reitern Moped aus bis die Vorbei sind usw. kaum jemals Ärger. Aber egal wie rücksichtsvoll man auch unterwegs ist, in der Regel ist man da verbotenerweise unterwegs. Wobei auch die anderen dort ja nicht immer sein dürfen. Auf einem Truppenübungsplatz haben die in der Regel genauso wenig zu sein.
      Aber wie gesagt, im Moment sind alle im Land und können nirgends in den Urlaub. Dadurch das viele auch in der Woche zuhause sind haben sie zuhause schon alles erledigt und fahren am Wochenende raus. Entsprechend voll ist es dort im Moment.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • Tach ock
        da ist Mal wieder was


        Gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar


        • 190km/h? so eine übersetzung hatte ich damals auch auf der LC4
          www.Eisarsch.org

          Kommentar


          • Erstaunlich wie schnell so ein Moped bei manchen gefahren sein soll. Crosser und 190. Die 120 die die Polizei am Anfang behauptet hat dürften der Wahrheit wohl näher sein.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • Naja aktuell sind bei nur auch nur Idioten unterwegs, die meinen mann muss jetzt mal dem Schnee wieder Sonnenlicht zuführen.
              Kreise drehen auf den zugeschneiten Wiesen, kreuz und quer über Flächen zig mal fahren, immer neben den Wegen wo ja niemand unterwegs ist.......
              Mit den Pseudojeeps die Wiesenhänge hochfräsen wo die Kinder Schlittenfahren, mit dem Quad und nem Skifahrer hintendran 20 mal über meine Wiese ballern....
              Da wächst erstmal nix im Frühjahr, wenn´s dann noch trocken ist schiebt nichts nach für den 1. Schnitt genauso macht man sich Freunde. Von den 2 Vollspacke die auf dem Sportplatz gedriftet sind will icherst mal gar nicht reden.... kein Wunder dass man keine Strecke genehmigt kriegt!

              Aalen (ots) - Schrozberg: Motorradfahrer beschädigen Grünfläche Unbekannte Motorradfahrer haben bereits am Sonntag gegen 15:45 Uhr eine Grünfläche neben der Mehrzweckhalle...
              Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

              Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

              Kommentar



              • Kommentar


                • Der Bericht ist in meinen Augen noch das Beste, und Sachlichste zu dem Thema.

                  Aspes
                  Zuletzt geändert von ASPES; 24.01.2021, 10:23.

                  Kommentar


                  • https://www.presseportal.de/blaulicht /pm/108746/4820069?fbclid=IwAR2pd4-C9Pfp-v3GPuANDKXdd_5--tFE4tJu8pAgMxg8ASwriLsctnejb3E
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                    Kommentar


                    • tach ock

                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • Naja wenn ich schon höre " Unkosten".. direkt oder indirekte Kosten.... Schreiberlinge
                        Dank Corona ist Gott und die Welt unterwegs, dadurch auch viele motorisierte Spassten.
                        Aktuell bei mir auf den Feldern :
                        Nachts Offroaden mit Scheinwerfern immer schräg zum Hang, Deppen., Leute mit Persönlickkeitsprothesen die meinen auf den Feldern Kreise drehen zu müssen weil ist ja cool wie die Bospurusschleuder rum geht..
                        Quadidioten mit 5-6 Schlitten dran immer wieder über die gleiche Stelle über die Wiese, und dann dieser Audi Quattro Vollspacko der einen Snowboarder durch das Naturschutzgebiet offroad ziehen mußte.
                        Freu mich dann schon drauf wenn die Behörde zum Monitoring kommt und mir dann erzählen will warum das "Pflänzchen" nicht mehr wächst.

                        Hab zum Frauchen gesagt, beim nächsten Lockdown schlag ich Pfosten in meine Wiese die max 30cm aus dem Boden schauen, viel Spass beim driften

                        P.S. der KTM Depp der 8ter neben jedem weg gefahren ist, so ein Vollhorst, aber wie sagte mein Nachbar:" du warst es nicht, bei dir wäre die Spur gerade und keine Schlangenlinie wie da..."
                        Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                        Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                        Kommentar


                        • tach ock

                          gruß schmuddel
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                          Kommentar


                          • Hi Leute!
                            Hab heute wieder was lustiges in meiner hassgeliebten Enduro-Fachjournalie gefunden, das mir in der Frühstückspause heute fast das Leben gekostet hat, weil ich mich beim Lachen ordentlich an meiner Stulle verschluckt habe! Gehört hier vielleicht nicht rein, aber lockert die Stimmung ein wenig auf!
                            Verbaut wurden 2cm von Touratec an einer Ténéré 700. Der Umbau würde kinderleicht in 10 min über die Bühne gehen. Dem Faß den Boden ausgeschlagen hat dann der Hinweis des Schreiberlings im Text dazu, daß jetzt das "im Stehenfahren" mit der Lenkererhöhung um einiges besser gelingt, da man so "faktisch einen konkurrenzlosen Abstand zu den Rasten" schafft! Das Bild lässt jedenfalls erahnen, das jemand ohne große Schrauberkenntnisse das Dingen für den Fototermin ans Bike gepappt hat! Liest denn keiner von den Redakteuren die Beiträge quer oder kuckt sich die Bildchen an, bevor sie veröffentlicht werden?
                            Auf alle Fälle ist das ein gutes Gegenargument gegen den Nutzen eines solchen Bauteils! Ich fahre meine 2cm-Erhöhung trotzdem weiter, bei 1,96 macht das für mich Sinn!
                            Schönen Abend noch!
                            Zuletzt geändert von maseck72; 25.02.2021, 06:11.
                            It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
                            :psy:

                            - Team Geländesport Nordost -

                            Kommentar


                            • Kommentar


                              • E-power is no crime

                                the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X