Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tach ock
    da sind sie wieder die nabu und pro kaki spinner
    Bad Segeberg (ots) - Immer wieder erreichen die Polizei Mitteilungen über Motorräder in der "Kaltenkirchener Heide". Das Befahren mit Kraftfahrzeugen jeglicher Art ist auf dem...

    die geben alles so blöd wie die kann man gar nicht sein das nächste ist drahtspannen
    so einen sollte ich mal erwischen
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

    Kommentar


    • tach ock
      auch so man sollte auch dazu sagen das sind die die auch die motorcross strecke verhindern wollen und die im wald bäume ansegen und die die wege kippen ich mein nu nicht 2/3 bäume ne 30/40und vieles mehr ich muß mal sehen ob ich noch bilder haben vom wege zuschmeisen mit ästen
      die jagen auch leute mit hunden und radfahrer
      seit 100 jahren ist da die bundesweh gewesen und seit ein paar jahren sind die weg und seit dem machen die ärger selbst hochsitze werden umgekippt ....
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • Ist hier nicht anders

        Kommentar


        • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
          tach ock
          auch so man sollte auch dazu sagen das sind die die auch die motorcross strecke verhindern wollen und die im wald bäume ansegen und die die wege kippen ich mein nu nicht 2/3 bäume ne 30/40und vieles mehr ich muß mal sehen ob ich noch bilder haben vom wege zuschmeisen mit ästen
          die jagen auch leute mit hunden und radfahrer
          seit 100 jahren ist da die bundesweh gewesen und seit ein paar jahren sind die weg und seit dem machen die ärger selbst hochsitze werden umgekippt ....
          gruß schmuddel
          Was uns Corona deutlich beweißt:
          Die Dummheit unter den Menschen verbreitet sich schneller als jeder Virus.....
          Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

          Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

          Kommentar


          • tach ock
            Motocross-Fahrer waren in Aasbüttel im Biotop unterwegs. Förster und Spaziergänger reagieren mit Kopfschütteln – das Fehlverhalten ist kein

            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

            Kommentar


            • Verbiete den Menschen alles und sie suchen sich Alternativen.



              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • Sind trotzdem Arschlöcher, die da im Biotop fahren obwohl es in der Ecke genügend legale Möglichkeiten gibt...
                Bin fast da...

                Kommentar


                • Ich kann zwar nicht den ganzen Artikel sehen, finde es aber auch problematisch..
                  Warum fährt man in einem Biotop rum und dann noch am Osterwochenende wo schönstes Wetter ist? Da ist Ärger ja nur vorprogrammiert.
                  Wir waren am Donnerstag fahren, da haben die meisten noch gearbeitet und wir haben trotzdem super Wetter niemanden gesehen.
                  So bisschen mitdenken und gut besuchte Orte/ Zeiten vermeiden würde schon viel helfen

                  Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Bei uns gibt es auch genügend legale Möglichkeiten, sind nur leider alle staatlich geschlossen oder so stark begrenzt, das es einem lottogewinn gleicht ein Ticket zu bekommen.



                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      Bei uns gibt es auch genügend legale Möglichkeiten, sind nur leider alle staatlich geschlossen oder so stark begrenzt, das es einem lottogewinn gleicht ein Ticket zu bekommen.



                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      na ja stimmt auch nur begrenzt, es gibt auch Gelände die geöffenet haben und durch ein Naturschutzgebiet zu braten ist schon dämlich, gerade so ein Moor ist empfindlich
                      E-power is no crime

                      the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                      Kommentar


                      • Ich hab ja nicht gesagt das ich es gut finde, aber verstehen kann ich es schon.
                        Welche Strecken haben denn auf?

                        Grevenbroich, Vosswinkel ist offen geht aber nur mit Anmeldung. Alle anderen haben nur für Vereinsmitglieder offen.
                        So ist es zumindest beim Motocross.
                        Enduro und Trial hab ich keine Ahnung



                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • wie du schon sagst Grevenbroich, Vosswinkel, Aera 39, Hoope , in Bilstain sind wohl auch einige unterwegs, da ich die Strecken im Norden nicht kenne kann ich nicht sagen was da auf hat, aber ein Naturschutzgebiet muss es wirklich nicht sein,

                          als ich jetzt oben war habe ich reichlich Spuren in den Kiesgruben gesehen und auch gehört das es zum Teil geduldet wurde, aber da sich wieder welche daneben benommen haben und unbedingt darein musste wo sie nicht sollten.....
                          E-power is no crime

                          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                          Kommentar


                          • tach ock
                            um das mal hier zu vereinfachen
                            es ist nicht ausgeschildert und es ist eine koppel zwischen 2 wälder der man nicht ansieht das die matschig ist hab den fehler auch schon vor ca 25 jahren gemacht mormal ist da keine menschen sehle aber wegen der Pest treiben sich die menschen in jeder ecke rum der nächste weg zum wandern ist uber 1 km weg !! also was machen die leute da ?
                            Ich konnte mich etwas rumhören und habe erfahren das die das nicht wusten das da moor ist und das die personen (mann frau) mit einem hund und einer axt um hals im wald rumgelaufen sind das auch irgend wie merkwürdig
                            also ein normaler wald und zum anderen wald ist eine koppel ca 200m die man überbrücken muß
                            gruß schmuddel
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von schmuddel; 09.04.2021, 21:16.
                            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                            Kommentar


                            • Lüdinghausen, Leversum/Crossfahrer tödlich verunglückt
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • Sie machen Krach und Unfälle und müssen weg: So lautet das gängige Klischee über Motorradfahrer. Das führt dazu, dass der freiheitsfeindliche Zeitgeist jetzt auch das Symbol für Individualität und Ungebundenheit schlechthin bedroht.




                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X