Leserbrief in der Rhein Zeitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steht auch in der Zeitung ganz groß das die Polizei nach Crossern fandet und der Leserbrief etwas kleiner daneben.

    Kommentar


    • Zitat von ZeRoAs Beitrag anzeigen
      Steht auch in der Zeitung ganz groß das die Polizei nach Crossern fandet und der Leserbrief etwas kleiner daneben.

      Ja, das sagte mir der Redakteur gestern noch.
      Scan den Artikel doch bitte mal und stelle ihn hier ein.
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • @ Sietsch, da du ja rhetorisch nicht der schlechteste bist, wie wäre es mit einem neuen Leserbrief, in dem wir uns ganz klar von den Leuten die wie z.B. im Bild.de Artikel distanzieren.....
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • Es gibt ja in diesem Zusammenhang kein wirkliches "wir".
          So einen Brief kann man schreiben, wenn "wir" ein Verein ist... oder eine Partei... eine "Einheit" ohne anonyme Personen.
          Ich denke nicht, dass so ein Schreiben in Bezug auf ein Internetforum Sinn macht.
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • Hier der Artikel

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6315.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,5 KB
ID: 901591

            Kommentar


            • Prima Sache, dass beides direkt nebeneinander in der Zeitung steht und nicht erst um Tage versetzt.:gut2:

              Kommentar


              • Ist diese empirische Untersuchung der Uni Kassel eigentlich bekannt?

                Kommentar


                • Ja, die kenne ich... ist ja schon ein paar Tage alt.

                  Aber bei < 300 Teilnehmern von Emperie zu sprechen... auf die Ergebnisse kann man nicht bauen, wie ich finde; zumindest nicht schriftlich.
                  Das Papier liefert aber einige interessante Ansichten... vielleicht brauchbar für mündliche Diskussionen.
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X