Leserbrief in der Rhein Zeitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ...und die hier vom http://www.offroadpark-geisingen.de/ können bestimmt auch jede Art von Rückenwind gebrauchen !
    ansonsten schön gemacht , aber ich bin zu alt für das Märchen vom Enduristen und die sieben Offroadparks...:weg:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
      Schön geschrieben :gut2:

      Verlink doch mal auf Facebook. Da erreicht man doch die halbe Welt :vchris:

      Darum kümmern sich unsere facebook mods :gut2:
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #33
        Klasse dieser sachliche Text und ich drücke die Daumen das sich da was draus entwicktelt..

        LG Michi
        www.Eisarsch.org

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
          So,
          eine freundliche E-Mail mit dem Hinweis auf den Artikel ging gerade an:
          - Touristeninfo
          - Forstamt
          - Waldbauverein
          - Bauern- und Winzerverein
          Außerdem an:
          - Deutscher Jagdverein
          - Den NaBu
          - Die Kreisverwaltung
          - CDU, SPD, Grüne und FDP des Landtags
          - Den Landrat

          Das sorgt zumindest mal für etwas Wind (hoffe ich)...
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #35
            einfach top der Artikel!

            Kommentar


            • #36
              tach ock
              brach man nichts zu sagen
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar


              • #37
                Daumen hoch! Echt klasse Bericht:)

                Kommentar


                • #38
                  Top Artikel!
                  Wirklich gut!
                  PavianParade :paper:

                  Kommentar


                  • #39
                    Wirklich Klasse geschrieben. Freut mich, dass jemand nicht nur rumnörgelt, dass alles mist ist, sondern selbst aktiv wird und einen solchen Text an die Zeitung schreibt. Auch noch in dieser ausgezeichnet guten Form.
                    Tiefsten Respekt dafür!
                    Alle Angaben ohne Gewähr!

                    Kommentar


                    • #40
                      Hallo, ich habe mich extra hier angemeldet um ein fettes Lob aussprechen. Habe mich heute morgen beim Lesen der Zeitung richtig gefreut :D Vielen Dank !
                      Gruß CBN450

                      Kommentar


                      • #41
                        Hehe.... hier wurde was losgetreten:p

                        Kommentar


                        • #42
                          Sehr geil, das hätt ich nach Wochen nicht so genial auf den Punkt gebracht! :Bier:

                          Kommentar


                          • #43
                            Das Können es zu tun, zu formulieren und die Zeit zu investieren, ringt mir schon Respekt ab und finde ich echt genial!
                            Jetzt heißt es für diejenigen die es nicht können wie mich verteilen, liken, verbreiten und darüber Reden!!!! :app2:

                            Kommentar


                            • #44
                              Dass ich für so eine Aktion aus den eigenen Reihen Unterstützung und Lob bekomme, freut mich natürlich (!), überrascht mich aber auch nicht so wirklich... wenn ich ehrlich bin.
                              Was viel wichtiger ist, als dass ihr mir auf die Schultern klopft, ist, diesen Brief in andere Interessenskreise zu streuen, damit die Vertreter dieser Gruppen sehen, dass der Brief auch wahrgenommen wird!
                              Ich an deren Stelle würde aufgrund dieses Schreibens nämlich mal schön die Füße still halten und hoffen, dass mich niemand darauf anspricht. Ein klassisches Strohfeuer eben.

                              Also, meine Bitte:
                              Nehmt die Links aus dem ersten Beitrag und verteilt sie! Schreibt E-Mails an Touristeninfo, Forstamt, Waldbauverein, Bauern- und Winzerverein, Deutscher Jagdverein, NaBu, die Kreisverwaltung, CDU, SPD, Grüne, FDP, den Landrat oder sonst jemanden.

                              Die sollen am Montag nicht nur meine E-Mail in ihren Postfächern finden!

                              Ich werde nicht jede Woche so ein Ding zimmern und selbst wenn, das würde irgendwann als normal hingenommen werden. Wir müssen JETZT darauf aufmerksam machen!

                              Also bitte: Nehmt euch ein paar Minuten und verteilt die Links!
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                                Dass ich für so eine Aktion aus den eigenen Reihen Unterstützung und Lob bekomme, freut mich natürlich (!), überrascht mich aber auch nicht so wirklich... wenn ich ehrlich bin.
                                Was viel wichtiger ist, als dass ihr mir auf die Schultern klopft, ist, diesen Brief in andere Interessenskreise zu streuen, damit die Vertreter dieser Gruppen sehen, dass der Brief auch wahrgenommen wird!
                                Ich an deren Stelle würde aufgrund dieses Schreibens nämlich mal schön die Füße still halten und hoffen, dass mich niemand darauf anspricht. Ein klassisches Strohfeuer eben.

                                Also, meine Bitte:
                                Nehmt die Links aus dem ersten Beitrag und verteilt sie! Schreibt E-Mails an Touristeninfo, Forstamt, Waldbauverein, Bauern- und Winzerverein, Deutscher Jagdverein, NaBu, die Kreisverwaltung, CDU, SPD, Grüne, FDP, den Landrat oder sonst jemanden.

                                Die sollen am Montag nicht nur meine E-Mail in ihren Postfächern finden!

                                Ich werde nicht jede Woche so ein Ding zimmern und selbst wenn, das würde irgendwann als normal hingenommen werden. Wir müssen JETZT darauf aufmerksam machen!

                                Also bitte: Nehmt euch ein paar Minuten und verteilt die Links!
                                Hallo Mark,

                                es wäre schön, wenn du die, bereits vorhandenen, E-Mailadressen verlinken würdest.
                                Es macht die Sache einfacher, wenn nicht jeder erst einmal, die überregionalen Adressen, suchen muss...
                                Klug war es nicht, aber Geil! :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X