DEM Waldkappel -> Diebstahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wie wäre es mit einem mini gps tracker? Der würde zwar den Diebstahl nicht verhindern, aber es könnte evt. helfen sein Moped wieder zu bekommen oder sogar das die Täter gefasst werden.
    Gibts ab etwa 20€.
    Irgendwo am Motorrad versteckt wäre doch gut?

    Kommentar


    • #17
      Boaaahh was für ein Alptraum!
      Wenn ich daran denke, dass ich meine Mopeten schon so oft ohne jegliche Sicherung habe stehen lassen, wird mir ganz anders!
      In Rumänien, Italien und auf einigen Events habe ich (wir) sie ohne irgendwas zu sichern stehen lassen. Nie was passiert!

      Ich denke, dass wird sich in Zukunft bei jetzt auch noch ändern!

      Man sollte vielleicht mal über Wachpersonal in Fahrerlagern nachdenken?

      Und wenn man mal einen erwischt, keine Gnade!

      Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und das man diese Säcke findet!
      Gruß Joe




      Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
      ! :D

      Kommentar


      • #18
        Auch bewachte Parkplätze und abgeschlossene Sprinter helfen nicht, da kann man mal den Jonas fragen. Das muss aber damals eine geplante Sache gewesen sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X