Jäger wurde niedergeschlagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
    drum ist es essentiell die försterwende in jeder lebenslage zu beherschen, auch wenns bergab, bergauf oder sonst was ist.

zur not auch mit dem transporter :gut2:
    http://www.youtube.com/watch?v=4KtPfnAzjh8

super Reaktion !!!!!
    ihr Ösis lernt das Haken schlagen eh schon als Kid am Schneehang
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
      Die Verhältnismäßigkeit gegenüber dem Alter immer vorausgesetzt.
      Das heist also einen 20 Jährigen brügelst Du ins Krankenhaus und einem 70 Jährigen schiebst Du seinen Rollator :craz: Verhältnissmässigkeit :rolley: wo fängt was an und wo hört was auf ,Ihr habt was an der Waffel wenn Ihr meint wir kommen damit durch...

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
        Das heist also einen 20 Jährigen brügelst Du ins Krankenhaus und einem 70 Jährigen schiebst Du seinen Rollator :craz: Verhältnissmässigkeit :rolley: wo fängt was an und wo hört was auf ,Ihr habt was an der Waffel wenn Ihr meint wir kommen damit durch...

Deswegen meint ich doch wenn man die Begrifflichkeit der "Verhältnissmäßigkeit" bemüht wird es schnell sehr seifig und individuell.

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Also mal grundsätzlich darf ein Jäger niemand im Wald anhalten oder den Weg versperren ! Das ist Nötigung und jeder Polizist wird dies Bestätigen müssen.
          Ein Revierförster darf das, der hat Polizeigewalt. Ist mir mal passiert. Anders die Jagdpächter, wobei ich mir nicht sicher bin, da bei "strafbaren Handlungen" jeder berechtigt ist, ihm Rahmen der Möglichkeiten, die Identität des "Täters" festzustellen. Wäre zB. die Nummer notieren. Wir schießen mit jeder Jäger-Konfrontation ein Eigentor. Also, drauf hoffen, dass einem keiner begegnet.
          Gruss Thomas

Kommentar

habs grade erst gelesen und finds unglaublich wegen solchen asozialen mistsäcken geht unser ruf baden und dann auch noch nen alten mann ( beim jungen wärs genau so schlimm) vor den augen seiner frau die gehören echt mal richtig......
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

tach ock
              na ja mit 7 mann brauch man keinen schiss haben da kann man einfach dran vorbei fahren (großräumig ) da fange ich doch keinen streit an wie hol muß man da denn sein ?und dann mit 3 mann auf einen
              ich fahr auch viel im wald und es eigendlich ganz einfach wenn man ein paar regeln befolkt
              1.nicht laut
              2.bei pferden mal kurz stehen bleiben (und grüßen)
              3.bei leuten langsam vorbei (und grüßen)
              3-b.oder großräumig vorbei
              4 bei feintkontackt einfach umdrehen
              5 nicht in der dämmerrung fahren
              6. und wenn man mal erwischt wird hat man pech gehabt
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                tach ock
                na ja mit 7 mann brauch man keinen schiss haben da kann man einfach dran vorbei fahren (großräumig ) da fange ich doch keinen streit an wie hol muß man da denn sein ?und dann mit 3 mann auf einen
                ich fahr auch viel im wald und es eigendlich ganz einfach wenn man ein paar regeln befolkt
                1.nicht laut
                gruß schmuddel

besser kann mans nicht beschreiben....:)):gut2:
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Volle Zustimmung

7. Gedeckte Farben als Klamotten und nach Möglichkeit am Moped
                  8. Gut besuchte Wanderpfade meiden
                  9. Dort fahren wo die Wildschweine sich wohl fühlen

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                  tach ock
                  1.nicht laut
                  gruß schmuddel
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                    9. Dort fahren wo die Wildschweine sich wohl fühlen
                    Son ausgewachsner Keiler vorm Vorderrad macht bestimmt Laune :Laugh:

Kommentar

Drüber whippen und gut is............

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Mecky, das hast du jetzt falsch verstanden. Die "Wildschweine" fahren doch nur da wo sie sich wohlfühlen.:Laugh::Laugh::weg:
                        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                          Mecky, das hast du jetzt falsch verstanden. Die "Wildschweine" fahren doch nur da wo sie sich wohlfühlen.:Laugh::Laugh::weg:
                          Du weist es ja noch :Laugh:

Kommentar

Ich habe noch keinen 20-jährigen Förster gesehen.
                            Wie gesagt packt mich einer an gibt's ne Schelle wenn ich meine das ich es muß. Verhältnismäßigkeit ist wenn ich mich wehren muß.

Der Revierförster hat die Handlungsgewalt aber es handelt sich auf keinen Fall um eine Straftat sondern um eine Ordnungswidrigkeit.
                            Straftaten wären z.B. Umweltverschmutzung die fahrlässig oder mit Vorsatz ausgeführt wird.

Ich halte mich auch an Schmuddel's Grundsätze, das bringt meistens keinen Ärger ein.

Gruß Heico
                            ich kicke mit dem Daumen....

Kommentar

Ich habe noch keinen 20-jährigen Förster gesehen.
                              Wie gesagt packt mich einer an gibt's ne Schelle wenn ich meine das ich es muß. Verhältnismäßigkeit ist wenn ich mich wehren muß.

Der Revierförster hat die Handlungsgewalt aber es handelt sich auf keinen Fall um eine Straftat sondern um eine Ordnungswidrigkeit.
                              Straftaten wären z.B. Umweltverschmutzung die fahrlässig oder mit Vorsatz ausgeführt wird.

Ich halte mich auch an Schmuddel's Grundsätze, das bringt meistens keinen Ärger ein.

Gruß Heico

Heico, DU könntest ja jeder Zeit sagen Du hättest Dich verfahren....

:weg:
                              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

moinsen

bin mal ner ganzen truppe von denen mit jungen begegnet, bin lieber direkt umgedreht
                                Der Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !

Kommentar

Lädt...
                                X