Altersdurchschnitt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    Die Umfrage ist ja so alt da müßte ich mich ja mittlerweile an anderer Stelle eintragen :))

    ich auch.....:isi:.............
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #62
      Bin auch schon eine Stufe weiter....:isi: :Bier:


      Gruß
      Beda

      Kommentar


      • #63
        So, Null jetzt weg.
        Muss zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich die letzten 30 Jahre immer ein Grobstoller in der Garage stehen und bewegt hatte. Das funzt auch immer wenn man berücksichtigt, dass der geistigen Ideallinie eine körperliche entgegensteht. Für anspruchsvolle Endurotouren langt´s bis jetzt immer noch obwohl ich ganz klar merke, dass man für die Kondition von Jahr zu Jahr mehr tun muss (Bei mir MTB und Langstreckenschwimmen).
        Aktuelles Moped: Gasgas 515 FSE
        Gruss Thomas
        PS. Schaut euch mal den mehrmaligen Deutschen Cross Meister Herbert Schmitz an, der dürfte auch so um die 58 sein. Unfassbar, wie der in der Twinshock-Klasse über die Table-Tops springt.

        Kommentar

        Lädt...
        X