Altersdurchschnitt?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
aus dem alter bin ich wohl rausZitat von Azrael Beitrag anzeigenmecky hör auf zu sabbern, du vertropfst die ganze tastatur :Laugh:
:Bier:
Kommentar
-
AzraelReputation:Beiträge:
na dann hat sich ja alles andere auch erledigt :DZitat von mecky Beitrag anzeigenaus dem alter bin ich wohl raus
:Bier:
Kommentar
-
Zitat von Claus TdIch weiß ich weiß - aber die jungen Spritzer wissen das noch nicht :Laugh:
ehrlich gesagt kann ich es manchmal selbst noch nicht glauben - aber im Ausweis steht so drin
Na ja... ist doch einfach nett, wenn man sagen kann "ich bin zu alt, um jung zu sterben "
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
siehste...man lernt nie aus... ich melde mich auch bald an fürs Studium im Alter :Joke:Zitat von Claus Td:kratz: von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet :gut2:
Grüße
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
wie? das geht mit 18 auch schon :kratz:Zitat von petra Beitrag anzeigensiehste...man lernt nie aus... ich melde mich auch bald an fürs Studium im Alter :Joke:
Grüße
petra
Kommentar
-
Zitat von Claus TdMist jetzt kann ich nicht mehr nachsehen wo Du Dein Kreuzchen in der Umfrage hin gemacht hast.Bevor ich abgestimmt habe waren alle Namen lesbar - nun hab ich abgestimmt und seh keine Namen mehr
Hihi,
als erstes holst Du die Lupe aus dem Schrank, damit Du den Bildschirm erkennst...
.. dann klickst Du auf die Stimmenanzahl bei der Umfrage... und schon klappts 
Gruß
Kommentar
-
Zitat von Azrael Beitrag anzeigenwerd dieses jahr 30 und is alles in tadelslosem zustand
Das muss ich erst mal überprüfen.....halte mich auch an den Datenschutz....
:Joke:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
datenschutz oder jugendschutz?Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen...halte mich auch an den Datenschutz....
nein nein nein.. du hast mich schon mal gesehen.. seitdem hat sich nichts verändert.. :Auge2:
Kommentar
-
Klick einfach mal auf ihr Profil, dann siehst Du sie auch. Kleiner Tipp. :Auge2:Zitat von Claus TdIch hab Dich noch nicht gesehen.Laß mal sehen - ich fall nicht mehr unter das Jugendschutzgesetz
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Umfrage ist wieder auf!Zitat von GasgasTom Beitrag anzeigenSchade, dass die Abstimmung rum ist. Hätte gerade die Null unten weg gemacht.
Gruss Thomas
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar