Wie lange fahrt Ihr schon?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    wenn du ein Bild nimm das

    KTM GS 250 Bj 1988 gekauft 2000 für 500.- DM

    Sehr schön :schwärm:
    Da hasst du wenigsten was vernünftiges gefahren und für 500DM ein schnapper.:love:

    Werd jetzt auch mal Bilder suchen.
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

    Kommentar


    • #62
      Na dann, 1983 mit der ersten wassergekühlten MTX 80 R in Euskirchen gings los, dann K 125 Military bei Y-Reisen, dann lange nur gelegentlich mal ein Mietmoped im Urlaub. Und seit 2000 etwa wieder dabei. Seitdem KLX und seit drei oder 4 Jahren die KDX dazu.
      Christian
      www.lange-koeln.de

      Kommentar


      • #63
        erste Endurokontakte hatte ich mit 16 auf einer DT80 (liebevoll Dreck Tonne genannt.) Dann kam meine Strassenzeitmit RD80, GSXR750, ZX7R. Zwischendurch immer wieder mal eine Enduro für'n Winter wie KDX 250 und KTM GS500 Rotax.
        2002 dann die ZX7R in Hockenheim bei 140 in der Begrenzung verbogen und dann seid 2003 nur noch Sportenduro. Erst VOR EN400, CR450F, EC300, SX380, EC300 und jetzt die EC144
        Und natürlich meine heiß geliebte XL250
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #64
          So sucht doch mal Bilder :gut2:

          Mit 16 mußte ich eine MB 80 fahren.:isi:

          Die erste Enduro war die XL 500 R aber eigentlich nur Straße und Eisdiele.
          Dann kammen 4 Jahre die XR aber die Getriebe und auch die Lichtmaschine sowie der Rahmen haben nicht gehalten.

          Dann 2 Jahre Die LC4 gefahren müsste 1990 gewesen sein Mint and Pepper mit MDS Luftgabel.

          Danach 10 Jahre Husqvarna die gute alte 610 von 1993 an bis 2004, Bilder muß ich noch finden.
          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

          Kommentar


          • #65
            ich hab auch noch ein paar
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #66
              Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
              So sucht doch mal Bilder :gut2:

              Mit 16 mußte ich eine MB 80 fahren.:isi:

              Die erste Enduro war die XL 500 R aber eigentlich nur Straße und Eisdiele.
              Dann kammen 4 Jahre die XR aber die Getriebe und auch die Lichtmaschine sowie der Rahmen haben nicht gehalten.

              Dann 2 Jahre Die LC4 gefahren müsste 1990 gewesen sein Mint and Pepper mit MDS Luftgabel.

              Danach 10 Jahre Husqvarna die gute alte 610 von 1993 an bis 2004, Bilder muß ich noch finden.
              die mintfarbene fande ich damals und heute immer noch geil, das action bild ist ziemlich stylisch !! :gut2:

              Kommentar


              • #67
                Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                das action bild ist ziemlich stylisch !! :gut2:

                In der Tat.:respect::gut2:

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                  ich hab auch noch ein paar

                  Das Bild mit der SX hast du das in Rade gemacht.:kratz:
                  Die Vor sieht auch sehr schön aus.:gut2:
                  WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                  Kommentar


                  • #69
                    Mit 15 fings bei mir an.... eine XR 600 bj 86 mit Doppelvergaser (eig. um bessere Versicherungsprozente fürs Auto zu bekommen) aber ich hab sie immer bis zum lWaldrand geschoben und dann :taste1:, dann mit 16 eine DT 125 und nebenbei eine XR 600 bj 95, von 20 bis ca 24 eine XR 650R (teilweise auch Sumo) und nebenbei immer ein Strassenmoped (Gsx-r 750, Zx9r und Zx10r). Mit 25 kam die Gasgas :gut2:, die BMW 1150 GS, ein halbes jahr die Beta Rev3, und seit kurzem die TM 530....

                    Ohne Enduro geht es bei mir gar nicht :))

                    Kommentar


                    • #70
                      hmm, "Enduro" hatte ich die erste mit 15 -> Zündapp Hai 25 . MTX80, KLR600, Africa Twin danach. Mit 30 (vor 13 Jahren :craz:) desaströs den ersten IGE Lauf in Mernes mit ner XR650R überlebt.

                      Dann beim Endurosport geblieben, EXC 525, G450X und jetzt bereits die zweite EXC 300. Macht mir nach wie vor (trotz Talentfreiheit) viel Spaß, vielleicht kann ichs ja noch ein paar Jahrzehnte mit Freude betreiben :taste1:.

                      Am geilsten war - das erste Mal Sahara (Tunesien 2006), mein Scheitern bei der Red Bull Romaniacs 2010 und 2011, Dawn to Dusk 2010, 2011 und 2012.

                      Eigentlich gibts ja kein geileres Hobby :bravo:

                      Kommentar


                      • #71
                        Erste Gehversuche gab's irgendwann Mitte der 90er auf ner LC2 eines Bekannten. Da wurde der Virus eingepflanzt... Dann lange nichts. 2002 dann das erste eigene Moped, ne YZ 125. Nur sehr bedingt für Endurozwecke geeignet. ;-) Dann ne LC4 SXC 400, dann EXC 520, und jetzt meine EXC 300.
                        Manchmal dreh ich rechts am Griff
                        weil ich möchte dass die Landschaft
                        schneller an mir vorbei fliegt.

                        Kommentar


                        • #72
                          Hi,

                          ich werd jetzt auch mal meine 2-Rad-Historie veröffentlichen: Angefangen Onroad mit 16 und einer CB50, die verschiedene Evolutionsstufen durchlief. Dann war Pause bis ich mir mit 25 eine Laverda 750 und gleich noch eine dazu kaufte. Darauf folgte eine 1000er Laverda und meherer Morinis, z.b eine 350er Kangaru, also meine 1. Enduro. Nach einem schweren Unfall auf der Straße verkaufte ich alle 2-Räder wieder um mir, noch mit Platten im Bein eine Guzzi 1000S zukaufen, sie wurde ergänzt mit meiner 2."Enduro", einer Guzzi V65TT. Beide sind mittlerweile auch wieder weg und seit knapp zehn Jahren stehen eine Ducati 851 und einer 1200er Laverda daheim. Später kam noch eine ST2 und für meine Frau einer 800er Monster dazu. Bedingt durch den MX-Virus meines Sohnes kaufte ich mir vor 3 Jahren eine 95´Kawasaki KX 250. Die war mit aber als Anfänger zu heftig und außerdem mag ich keine 2-Takter und seit 2 Jahren steht jetzt eine Yamaha WR250F da, mit der ich versuche, meinem Sohn zu folgen. seit letztem Jahr noch eine Aprilia Pegaso und im Sommer möchte ich mir noch ein richtig schönes Spielzeug zum endurieren zulegen.

                          Gruß Stefan

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                            Das Bild mit der SX hast du das in Rade gemacht.:kratz:
                            Die Vor sieht auch sehr schön aus.:gut2:
                            die SX steht bei mir auf dem Hof, wo ich vorher gewohnt habe :))
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • #74
                              so schön wie Elivs und Achim kann ich auch
                              erste Enduro war eine DT175MX Bj1978 dann XL600LM Bj1984 ParisDakar dann MuZ Bagira 660 Bj1998 dann KTM GS250 Bj1988, dann EC250 Bj1996, dann EC300 Bj1999 (immernoch) und Ec300 Bj.2004 (auch noch)

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                                so schön wie Elivs und Achim kann ich auch
                                erste Enduro war eine DT175MX Bj1978 dann XL600LM Bj1984 ParisDakar dann MuZ Bagira 660 Bj1998 dann KTM GS250 Bj1988, dann EC250 Bj1996, dann EC300 Bj1999 (immernoch) und Ec300 Bj.2004 (auch noch)

                                Die HondaXL 600 LM war doch mit Doppelscheinwerfer und mit rotem Motor:kratz::schwärm:
                                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X