Qual der Wahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von ghost Beitrag anzeigen

    Egal wie, ich hoffe ich schaffe es mal wieder zu dir. Aber bitte Vorher mal die ganzen Steine kleinschlagen und in Sand verwandeln

    Steine gab es da Steine kann ich mich gar nicht dran erinnern:kratz:

    erinnere mich nur an geile Pfade über die Berge:schwärm:

    Kommentar


    • #17
      hmmmm....am We kriege ich ne factory Sherco für 2 tage.....mal schauen .....zu TM....die 2getakte 300er ist fein..wobei ich denke ,das gerade DIE,nix für Jedermann ist....und die 450er(meine ganz alleinige persönliche Meinung) eins der besten 450er Mopeds auf dem Markt....völlig unterschätzt...aber der Trend geht halt auf die kleinen Hubräume
      www.endurofun.eu
      acta non verba

      Kommentar


      • #18
        Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
        Steine gab es da Steine kann ich mich gar nicht dran erinnern:kratz:

        erinnere mich nur an geile Pfade über die Berge:schwärm:
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • #19
          frag mal bei ossa an ob die dir nicht mal ein paar vorserienmodelle für einen langzeittest zur verfügung stellen können.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            Nur ist das Tankstellennetz in den Andalusischen Bergen noch nicht so ausgebaut :kratz:

            Mich persönlich würde ja die 300 4 t Sherco mal reizen

            SHERCO bitte!
            possunt quia posse videntur

            Kommentar


            • #21
              Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
              Ich würde die Liste um die Sherco 300 2T erweitern, aber die gibt es leider noch nicht.

              TM 300 2T oder Beta 300 2T:))
              kann ich nur zustimmen!
              Ride on!

              Kommentar

              Lädt...
              X