Haltet ihr an und helft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    So, für dich schon mal lennartt4 und nicht lenni. Dabei sollte es auch weiterhin und in Zukunft bleiben.

    Und erklären lassen muss ich mir von dir schon mal garnichts.
    Ruhig, Brauner... wasn los?
    I rather ride twostrokes >:)

    Kommentar


    • #47
      Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
      Quark... der ist doch eh immer kaputt ...

      :auslach:Das liegt an deiner mangelnden Pflege:weg:

      Ansonsten bei mir alles super.

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • #48
        Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
        :auslach:Das liegt an deiner mangelnden Pflege:weg:

        Ansonsten bei mir alles super.
        Dann ist ja gut
        I rather ride twostrokes >:)

        Kommentar


        • #49
          Ich wohne direkt an der holländischen Grenze und bin erschüttert über Lennis Aussage
          Ich habe nicht`s gegen die Niederländischen Mitbürger,so lange sie in Amsterdam an der Theke stehen und mich nicht auf der Geraden wie bekloppt überholen um mir dann im Weg rum liegen wenn es mal einen Hügel hoch geht
          Dann muss ich nämlich immer anhalten und mich nach ihrem Wohlbefinden erkundigen:mauer:.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
            Ich wohne direkt an der holländischen Grenze und bin erschüttert über Lennis Aussage
            Ich habe nicht`s gegen die Niederländischen Mitbürger,so lange sie in Amsterdam an der Theke stehen und mich nicht auf der Geraden wie bekloppt überholen um mir dann im Weg rum liegen wenn es mal einen Hügel hoch geht
            Dann muss ich nämlich immer anhalten und mich nach ihrem Wohlbefinden erkundigen:mauer:.
            Lennart bitte Mützchen

            Kommentar


            • #51
              Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
              Lennart bitte Mützchen

              Kommentar


              • #52
                Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                Lennart bitte Mützchen
                :kratz:

                und wenn schon lennartt4




                :))
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                  Quark... der ist doch eh immer kaputt ...

                  Du hast ja nicht mal einen
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                    So, für dich schon mal lennartt4 und nicht lenni. Dabei sollte es auch weiterhin und in Zukunft bleiben.

                    Und erklären lassen muss ich mir von dir schon mal garnichts.

                    Alles klar bei dir :kratz:


                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #55
                      @Chinablau

                      Steh drüber !
                      Du machst gerade den deutlich reiferen Eindruck:gut2:
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                        Lennart bitte Mützchen
                        Den Verstehe ich nun nicht.

                        @Kochmütze

                        Naja beim Enduro fahren liegen sie vielleicht im Weg. Beim Crossen fahren sie einen über den Haufen

                        @Feldjäger

                        Jop bei mir alles super. Hab dir doch auch in Hoope gesagt was mich nervt :-)

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar


                        • #57
                          Du bist aber auch leicht reizbar, da Streichelt dich ein Holländer Leicht in der Luft am Sprung und schon magst du alle nicht mehr. Rücksichtslose Fahrer gibt es Überall, egal aus welchem Land.
                          Ich bin nun mit Sicherheit weder besonders schnell noch bin ich rücksichtslos unterwegs, trotzdem bin ich schon mal jemanden recht nah gekommen ohne es zu wollen, das kann auch mal im Training Passieren.
                          Das Ganze ist Motorsport und damit nicht ungefährlich und wenn einer oder beide nicht aufpassen, dann wird es mal eng oder scheppert auch. Mit Sicherheit nicht schön und manchmal absolut überflüssig, aber es Passiert halt. Wir sind nun mal nicht beim mit Wattebäuschen bewerfen.
                          Was das andere rumgezicke betrifft, klärt das Persönlich oder per PN. Alles andere lässt den einen oder anderen nur, na sagen wir mal, nicht vorteilhaft ausschauen, was Reife und Umgang mit anderen betrifft.
                          Und nun zum Thema zurück.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                            Du hast ja nicht mal einen
                            Braucht auch keiner... :isi:
                            I rather ride twostrokes >:)

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Du bist aber auch leicht reizbar, da Streichelt dich ein Holländer Leicht in der Luft am Sprung und schon magst du alle nicht mehr. Rücksichtslose Fahrer gibt es Überall, egal aus welchem Land.
                              Ich bin nun mit Sicherheit weder besonders schnell noch bin ich rücksichtslos unterwegs, trotzdem bin ich schon mal jemanden recht nah gekommen ohne es zu wollen, das kann auch mal im Training Passieren.
                              Das Ganze ist Motorsport und damit nicht ungefährlich und wenn einer oder beide nicht aufpassen, dann wird es mal eng oder scheppert auch. Mit Sicherheit nicht schön und manchmal absolut überflüssig, aber es Passiert halt. Wir sind nun mal nicht beim mit Wattebäuschen bewerfen.
                              Was das andere rumgezicke betrifft, klärt das Persönlich oder per PN. Alles andere lässt den einen oder anderen nur, na sagen wir mal, nicht vorteilhaft ausschauen, was Reife und Umgang mit anderen betrifft.
                              Und nun zum Thema zurück.

                              Ne Ne das liegt doch nicht ausschließlich an der Nummer wo er mich in der Luft berührt hat. Das ist doch schon wieder vergessen.

                              Das ist einfach allgemein. Immer wenn wir irgendwo auf einer Strecke sind und da tummeln sich viele Holländer fällt das halt extrem auf. Klar kann man das nicht verallgemeinern aber subjektiv fällt mir das schon auf.

                              Die Dänen sind da auch nicht ohne aber weitaus angenehmer. Die besaufen sich zwar ohne Ende aber die finde ich netter.
                              Die Dänen halten auch mal an und Fragen ob alles in Ordnung ist.

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • #60
                                Als ich letztens auf der MX-Strecke trainiert habe, hat mich einer angehalten und gefragt, ob alles in Ordnung ist... :kratz:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X