GasGas EC200/250 oder Husqvarna WR250?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich bin auch hinter ersten Erfahrungen mit der WR 300 her, gefällt mir sehr gut und ich bekomme bis zu 30% Rabatt. Hoffe das 2010 die hydraulische Kupplung und der neue Rahmen kommt.Hoffe auch,dass der Kicker einfacher geht als bei Kumpels 02er WR 250, so schön wie bei meiner. Und dass man Verarbeitung an der Lackierung ablesen kann,bezweifel ich,Qualität ist bei Husky nämlich top. Nimm das Moped wo du en Händler für hast.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #32
      Da kann ich dir nur Zustimmen, die Bedienung des Kicker ist umständlich.
      http://www.psychoparts.de

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
        Da kann ich dir nur Zustimmen, die Bedienung des Kicker ist umständlich.



        @Max: Genau das habe ich ja auch gemeint. Verarbeitung ist wirklich gut aber diese Rahmen! Da kann ich wirklich nur mit dem KOpf schütteln.

        Aber sie ist eine gute Robuste Maschiene und das fahren hat mir Spaß gemacht! Wie gesagt, war sehr mit meiner GG zu vergleichen.
        Bloß die Sitzposition gefiel mir nicht. Bin eindeutig zu groß für die Kiste.

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #34
          Was heißt umständlich?! Jeder Viertakter (bis auf XR usw...) ist leichter zu kicken. Das Dingen is einfach kacke. Bei meiner latsch ich einfach drauf und die blubbert, aber die Husky will ich nicht im Stress antreten, mir völlig unerklärlich sowas.
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
            Ich bin sie im Hoopepark bei den Testingdays gefahren!
            Du meinst du hast sie gesehen:kratz:

            Kommentar


            • #36
              Zitat von magge Beitrag anzeigen
              Du meinst du hast sie gesehen:kratz:
              :Laugh::Laugh:

              Lenni, erzählst du hier lügen?
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                Die GasGas hat gewonnen vor der Ktm und dann kam die Husky,...aber solche testberichte solche testberichte darf man ja nicht so ernst nehmen. Aber ich war trotzdem überrascht das die Ktm nicht gewonnen hat
                War bisher immer so. Die Gasgas hat immer gegen die KTM gewonnen. Zumindest ist mir kein gegeteiliger Test bzw. Bericht bekannt. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
                Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!





                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Thesi Beitrag anzeigen
                  War bisher immer so. Die Gasgas hat immer gegen die KTM gewonnen. Zumindest ist mir kein gegeteiliger Test bzw. Bericht bekannt. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
                  warscheinlich weil die GG einfach das bessere Mopped ist...
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                    Na eben deswegen Uwe. Das war der Wink mit dem Zaunpfahl!!!:Haue:

                    Also 300er GasGas oder ne 300er EXC-E ab 08!!!
                    300 er Husky noch eher wie ne KTM.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                      ........Aber ich war trotzdem überrascht das die Ktm nicht gewonnen hat
                      Ist auch Klar. Der Kassenwart von KTM war krank und hat vergessen die Fahrer zu schmieren.

                      Kommentar


                      • #41
                        Also die Diskussion das die eine besser ist als die andere ist langsam echt ausgelutscht. Fakt ist das alle MARKENMoppeds heutztage gut sind. Hier kommt es doch definitv auf das persönliche emfpinden an. Alles andere ist doch Humbuck. Die eine kann eines ein wenig besser, dafür kann die andere das wieder besser. Verarbeitungstechnisch tun sich die Kisten doch auch nicht mehr wirklich was wenn alle mal ihre Markenbrillen absetzen. Ich kenn kein perfektes Mopped. Alle haben irgendwo ne Macke, Vorzüge und Nachteile und man könnte an ALLEN auch was verbessern.

                        Für mich heisst die Empfehlung nur noch - PROBEFAHREN - alle Maschinen die in der Auswahl stehen, versuche Probe zu fahren. Nur dein Popometer kann entscheiden auf welcher du dich wohlfühlst.

                        Gruß

                        Ralph
                        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                        Kommentar


                        • #42
                          Für mich ist auch nicht ganz unentscheidend, ob ein Händler in der Nähe ist.
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Max Beitrag anzeigen
                            Für mich ist auch nicht ganz unentscheidend, ob ein Händler in der Nähe ist.
                            hm, das is mir eigentlich latte, solange es Händler wie den Pilz,Psycho oder den teuber gibt die mir sachen in kurzer zeit ranschaffen
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Max Beitrag anzeigen
                              Für mich ist auch nicht ganz unentscheidend, ob ein Händler in der Nähe ist.
                              Ist ja auch OK Max. Aber wie gesagt, das ist auch persönliches Empfinden. Ich hab kein Gasi Händler in direkter Nähe (OK 160 KM ist auch nicht wirklich weit) Hab aber trotzdem kein Problem mit Ersatzteilversorgung oder ähnliches. Und das ist für mich auch OK. Deshalb meine ich eben "Persönliches Empfinden". Achja, und ich bekomme Support direkt vom Werk aus Spanien. Hatte mal ein Problem an meiner 96 125er Gasi und ne Mail geschickt und die haben mir die Lösung präsentiert:gut2:. Wie du siehst, persönliches Empfinden. Ich fand den Support klasse.


                              Gruß

                              Ralph
                              Zuletzt geändert von QuadZ400; 29.01.2009, 20:14.
                              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                              Kommentar


                              • #45
                                Natürlich braucht man keinen Händler mehr, aber ich habe es halt gerne.
                                Son paar Tips, Connections, usw schaden mir nicht, und dem kann das Internet leider nicht immer paroli bieten.
                                Militant tolerant!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X