Renntransporter... Aber welchen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Kumpel hat`nen wirklich gut gepflegten T5 im Angebot

    Kommentar


    • Danke für das Angebot! Aber 86PS sind mir einfach zu wenig..
      Beim T4/T5 müsste doch auch der kurze Radstand reichen, oder?

      Kommentar


      • Immer den langen nehmen....nachher ärgerst du dich wenn du keine Kiste mehr oder sonstwas in den bus bekommst

        von mir gesendet

        Kommentar


        • Danke vagabound!

          Das sieht ja schon ganz ordentlich aus! Kein Vergleich mit meinem 2001er Movano....

          Kommentar


          • @vagabound

            Du hast aber die kurze Version, oder?

            Kommentar


            • Ich muss matze widersprechen. Bzgl langer/kurzer Radstand. Wir haben jetzt schon 6 VW t4 über die Zeit gehabt. Nur einer hat nen langen Radstand, und da ist es zwar ganz nett zum drin pennen. Für Mopeds reicht der kurze aber allemal aus.
              http://www.fortbewegungsfreunde.de

              Pavian Parade

              Kommentar


              • ja, ich weiß, ich kann hier nicht mitreden....aber


                ... Platz ist nur durch noch mehr Platz zu ersetzen. habe gestern meinen neuen T6 Caravelle, langer Radstand abgeholt, mit 2Schiebetüren.
                Sitze habe ich auch schon entfernt... was für Raumgefühl!!
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                  ja, ich weiß, ich kann hier nicht mitreden....aber


                  ... Platz ist nur durch noch mehr Platz zu ersetzen. habe gestern meinen neuen T6 Caravelle, langer Radstand abgeholt, mit 2Schiebetüren.
                  Sitze habe ich auch schon entfernt... was für Raumgefühl!!

                  Kommentar


                  • @ Dave 22

                    mein Jumpy ist die lange Version (L2). Bei einem Motorrad ziemlich egal, ab 2 Motorrädern eine deutliche Erleichterung.

                    Kommentar


                    • Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
                      Ich muss matze widersprechen. Bzgl langer/kurzer Radstand. Wir haben jetzt schon 6 VW t4 über die Zeit gehabt. Nur einer hat nen langen Radstand, und da ist es zwar ganz nett zum drin pennen. Für Mopeds reicht der kurze aber allemal aus.


                      ja, das meinte ich....wenn man halt mit 2 personen sich noch drin aufhalten will und pennen will....sind die paar cm mehr gold wert. rein zum transport reicht der normale (trifft auf die trafic/vivaros genauso zu).

                      Kommentar


                      • also mir graut es schon davor das ich den T4 nicht loswerde, weil ich dann vom Jumper L2H1 wieder zurück zum Kleinwagen gehe, T4 langer Radstand.
                        Irgendwer hat hier mal geschrieben, kauf die den längsten und höchsten den du dir zutraust zu fahren und das kann ich mitlerweile so unterschreiben!
                        JE mehr Platz, umso mehr Komfort bzw. Spaß weil nicht alles so eng verstaut werden muß.
                        Jeder der einmal Stehhöhe im Bus hatte, will diese nicht mehr missen.
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                          also mir graut es schon davor das ich den T4 nicht loswerde, weil ich dann vom Jumper L2H1 wieder zurück zum Kleinwagen gehe, T4 langer Radstand.
                          Irgendwer hat hier mal geschrieben, kauf die den längsten und höchsten den du dir zutraust zu fahren und das kann ich mitlerweile so unterschreiben!
                          JE mehr Platz, umso mehr Komfort bzw. Spaß weil nicht alles so eng verstaut werden muß.
                          Jeder der einmal Stehhöhe im Bus hatte, will diese nicht mehr missen.

                          Kommentar


                          • Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                            Netter kleinwagen
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • Ihr habt natürlich recht, platz kann man nie genug haben! Aber bei mir wird der Transporter mein jetziges Auto ersetzten.. daher brauche ich was womit ich auch im Alltag klar komme.

                              Kommentar


                              • Zitat von Dave22 Beitrag anzeigen
                                Ihr habt natürlich recht, platz kann man nie genug haben! Aber bei mir wird der Transporter mein jetziges Auto ersetzten.. daher brauche ich was womit ich auch im Alltag klar komme.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X