Renntransporter... Aber welchen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geil:schwärm:
    Der wird wohl aber nicht ganz in mein Budget passen..

    PS. ich suche noch nen Sponsor

    Kommentar


    • alltagstauglich sind die kleinen transporter mittlerweile eigentlich alle (also t4, t5, trafic, vivaro, transe, jumpy etc....)

      Kommentar


      • Für alle die es nicht wissen....T4 . kurzer Radstand. Zweite Sitzreihe komplett drin und trotzdem passt hinten eine Enduro rein diagonal.Somit kann ich immer mit der Familie fahren und die Beta muss nicht zu Hause bleiben..

        Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

        Kommentar


        • Hab gerade zufällig ein Angebot in meinem Postfach gehabt,bei dirkes gibt es aktuell neue Nissan NV 200 110ps Benzin mit 5jahren Garantie für 10k€ ohne MwSt.

          Kommentar


          • Hab einen. Ist ein altes Iveco Schlachtschiff geworden. Bilder folgen, hab noch keine, muss ihn noch abholen nächste Woche 👍🤗😍

            von mir gesendet

            Kommentar


            • Nur eins aus der Anzeige...

              von mir gesendet

              Kommentar


              • Super!!!!!!!! :tenpoint:

                Kommentar


                • Cooles Spielzeug!
                  Da hat sich die fährt hier rauf ja gleich doppelt gelohnt


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • Glückwunsch und wenige nicht gewollte Reparaturen ;)))))
                    Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                    Kommentar


                    • Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                      Hab gerade zufällig ein Angebot in meinem Postfach gehabt,bei dirkes gibt es aktuell neue Nissan NV 200 110ps Benzin mit 5jahren Garantie für 10k€ ohne MwSt.
                      Hammer Preis!

                      Kommentar


                      • ich habe vorhin gesehen, dass meine kleine anhängerkupplung meines busses ..... 250kg stützlast hat, da könnte man doch problemlos was drantüddeln so als extrabühne .... oder was sagt ihr?

                        Kommentar


                        • Moin ,

                          Wow - kenne mich mi deinen Teil nicht aus 250kg Stütz Wow - wenns so ist direkt ne Konstruktion ( Edelstahl ) bauen und fertig ;)))
                          Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                          Kommentar


                          • Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                            Moin ,

                            Wow - kenne mich mi deinen Teil nicht aus 250kg Stütz Wow - wenns so ist direkt ne Konstruktion ( Edelstahl ) bauen und fertig ;)))
                            Nix Edelstahl.... ist zu spröde, zu schwer und reißt irgendwann. Nahtlos gezogenes Stahlrohr mit 2mm Wandung und nach Fertigstellung des Trägers einfach verzinken lassen. Hält nen Leben lang.

                            Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


                            Klagt nicht,kämpft!!!

                            Kommentar


                            • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                              Nix Edelstahl.... ist zu spröde, zu schwer und reißt irgendwann. Nahtlos gezogenes Stahlrohr mit 2mm Wandung und nach Fertigstellung des Trägers einfach verzinken lassen. Hält nen Leben lang.

                              Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
                              #

                              und dann direkt an die anhängerkupplung bzw den halter oder doch lieber auf den rahmen gehen so wie die üblichen träger....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X