Renntransporter... Aber welchen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hier hätte ich noch was gefunden. Ein ganzes Stück günstiger, aus erster Hand, macht von den Bildern her einen guten Eindruck und steht nichtmal so weit weg von Euch

    Kommentar


    • #62
      Chris, ich meine es stand Mitte/ Ende 4stellig im Raum...

      Wie am Treffen gesagt, wäre mein Favorit ja ein KAT1 mit Wohnaufbau :D

      Kommentar


      • #63
        leider hab ich wesentlich weniger zur verfügung chris..... deshalb ist es ja auch etwas schwieriger etwas vernünftiges zu finden, was die ansprüche erfüllt. wenn du aber mal deine türe ausmessen könntest wenn du dein womo wieder hast wäre das klasse.

        Kommentar


        • #64
          Du hast PN

          Kommentar


          • #65
            du auch...

            Kommentar


            • #66
              So, das Werxmobil steht wieder vor der Tür. Meine Klappe ähhhm also die von der Heckgarage ist 125cm x 125cm.

              Hab Dir gestern Abend noch zwei Links geschickt ;-)

              Kommentar


              • #67
                jo danke, werde wohl am we mal ne rundreise machen und noch ein paar anschauen.

                Kommentar


                • #68
                  Viel Erfolg. Wenn sich die Mädelz erst mal an die eigene Toilette gewöhnt haben, verkaufst Du das Teil sowieso nicht mehr :Auge2:

                  Deine Gute hat ja unser Werxmobil schon mal inspiziert. Nimm sie mit. Bei uns ist auch immer als erstes Keule in's Womo gegangen. Erst wenn der Innenraum die Geruchsprobe bestanden hat, hab ich mir die Technik zeigen lassen. Andersrum wäre es nur vergeudete Zeit

                  Kommentar


                  • #69
                    Was mir grad noch eingefallen ist, nimm ein Feuchtigkeitsmessgerät und 2 Gasflaschen mit

                    getapert auf streichelglas

                    Kommentar


                    • #70
                      2 Gasflaschen?

                      Kommentar


                      • #71
                        oft sind die Gaskästen so doof/schlampig konstruiert das 2 Stück genau NICHT passen....
                        oder nur versetzt, dass man immer eine Rausnehmen muss um an die andere zu kommen und so Späße...

                        Kommentar


                        • #72
                          Das ist richtig. Aber wenn der Matze zufällig auf eine Duomatic stößt und hat dann nur eine Flasche dabei, dann kann er nix testen.

                          Ist eigentlich wie überall, je höherpreisig das Womo, desto besser die Zugänglichkeit der Flaschen. Aber irgendwo hat man ein Limit und dafür sucht man eben dann das Beste dafür zu bekommen. Als wir anfänglich gesucht haben bzw als die Überlegungen so losgingen, sind wir auch noch davon ausgegangen, dass wir für 30k das passende Gefährt finden werden. Und je mehr wir uns befasst haben, um so klarer wurde unser Bild, was wir nicht wollen. Dann packst Du in Gedanken nochmal 10k drauf und siehst Dich in dieser Preisklasse um. Und irgendwann, nach vielen schlaflosen Nächten entschließt Du Dich, die ganzen Limits über Bord zu werfen und das zu kaufen, was Du wirklich willst. Aber jede private Situation ist eben anders. Und nach der muss man sich dann letztendlich richten.
                          Zuletzt geändert von chrisatwork; 21.09.2016, 13:41.

                          Kommentar


                          • #73
                            öhm die Duomatic und die Duocontrol können doch auch nur mit einer benutzt werden...

                            Kommentar


                            • #74
                              Bilde mir ein, dass in meiner Anleitung steht, dass immer beide Flaschen angeschlossen gehören bzw bei Einflaschenbetrieb der zusätzliche Flaschenanschluß mit einem Blinddeckel versehen werden muss

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                                Bilde mir ein, dass in meiner Anleitung steht, dass immer beide Flaschen angeschlossen gehören bzw bei Einflaschenbetrieb der zusätzliche Flaschenanschluß mit einem Blinddeckel versehen werden muss
                                ja bei dauerhaftem Betrieb schon, aber kurzzeitig (zum Tauschen oder auch zum Testen) geht es auch ohne, dafür sind ja die Rückschlagventile drin...


                                Aber wir schweifen ab :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X