Wie steht es um Uli Hoeneß??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Und überall steht, könnte, hätte, würde, evtl., etc etc etc. Es gibt ne menge Möglichkeit, die evtl vielleicht zum tragen kommen, oder auch nicht.
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #47
      ...was sagt Christoph Daum eigentlich dazu ??
      Gruß, superflydrive

      "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

      Kommentar


      • #48
        Zitat von superflydrive Beitrag anzeigen
        ...was sagt Christoph Daum eigentlich dazu ??
        na ja zumindest nicht:

        Kriminelle haben im Fußball nicht zu suchen......
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #49
          Zitat von superflydrive Beitrag anzeigen
          ...was sagt Christoph Daum eigentlich dazu ??
          Will umschulen zum Vollzugsbeamten.:D



          Bombert is ne Freestyler..........

          Kommentar


          • #50
            ...in den letzten 10 Jahren sind soviele Mlrd an den Fiscus vorbei geschleust worden mit denen, wenn in der Staatskasse gelandet, jeder Deutsche mit 54 Jahren ohne Abzüge in Rente gehen könnte !! Kann das echt sein ????



            Heute gibt der Big Boss einen aus, ich mach ganix !!!
            Gruß, superflydrive

            "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

            Kommentar


            • #51
              Er darf Weihnachten nach Hause. Fetter Promibonus. Finde ich persönlich seltsam, gibt das Gefühl das mit zweierlei Maß gemessen wird. Hat einen schalen Beigeschmack für mich.
              10% Rabatt für das Enduroforum bei uns im Shop

              Kommentar


              • #52
                tach ock
                nalogo was denkst du denn :holy:
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                Kommentar


                • #53
                  na ob das jetzt Promi Bonus ist, ich weis nicht, kann sein, muss aber nicht.
                  Irgendwo ist doch letztens gerade am wieder einer abgehauen beim Gang über den Weihnachtsmarkt. Irgendwie lebenslänglich in der Psychiatrie weil gefährlich usw.
                  Hoeneß macht ja einen auf beleidigt und hat irgend einen Orden oder so zurückgegeben. Oh man woher weiß ich so einen Blödsinn überhaupt, wann habe ich das nur wider wo gelesen.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                    na ob das jetzt Promi Bonus ist, ich weis nicht, kann sein, muss aber nicht.
                    Irgendwo ist doch letztens gerade am wieder einer abgehauen beim Gang über den Weihnachtsmarkt. Irgendwie lebenslänglich in der Psychiatrie weil gefährlich usw.
                    Hoeneß macht ja einen auf beleidigt und hat irgend einen Orden oder so zurückgegeben. Oh man woher weiß ich so einen Blödsinn überhaupt, wann habe ich das nur wider wo gelesen.
                    Da du Handwerker bist, sicherlich in der Blöd Zeitung, die beim Frühstück immer irgendwer mit hat :))
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • #55
                      ...der uli hat den orden nicht ...einen auf beleidigt....t zurück gegeben....sondern es wurde ihm von der staatskanzlei dazu geraten....

                      Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • #56
                        Ganz klar Promibonus
                        Ein Freund von mir hat auch mal vergessen seine Steuern zu zahlen, er durfte dann drei Jahre in Essen verbringen ohne Weihnachten nach hause zu dürfen etc. und natürlich ging es da auch um viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee eeeel weniger Geld.

                        Kommentar


                        • #57
                          wer ist ... Uli Höneß ?
                          Gruß engl

                          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                          Glaube ich.....

                          Kommentar


                          • #58
                            tach ock
                            der hir

                            gruß schmuddel
                            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                            Kommentar


                            • #60
                              Kriegen eigentlich alle Verbrecher Hafturlaub an Silvester?

                              Oder nur die, die besonders assozial betrogen haben?
                              Gruß engl

                              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                              Glaube ich.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X