Wer holt sich das Foren-Shirt in Forenfarbe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    boah ...weibchen...du kanns lügen ohne rot zu werden :respect:
    woher willst du das wissen>:) ...NOCH haben wir ja keine Webcam im Forum
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
      woher willst du das wissen>:) ...NOCH haben wir ja keine Webcam im Forum
      denkst du....

      ich hab meine webcam schon mit postit zettel abgeklebt seit die nsa hier mitrockt...also zieh dir schnell wieder was an...
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #18
        ist denn jetzt die version 1 oder 4 die forenfarbe?

        Kommentar


        • #19
          Wo ist denn bei 4 das Blau???

          Eindeutig Version 1...wobei man der Blauton nicht wirklich so aussieht, wie der des Forenlogos... aber vielleicht sieht das in echt auch schon wieder anders aus.
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #20
            für mich ist die hauptversion die 4...so wie das alte....ohne farbe und schnickschnack...logo so wies angezeigt wird...in blau sieht das schon wieder doof aus...

            maximal leicht angebläut...zart angehaucht...das logo...erkennen tut mans sowieso...die shirts an sich...mit der endgültigen werbung drauf ists unverkennbar...
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #21
              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              für mich ist die hauptversion die 4...
              find ich nicht
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • #22
                also nich das jemand mit den versionen durcheinanderkommt.....

                ich hab die varianten sortiert im bestellthema und so müssen die auch bestellt werden....

                damit ist mein favorit die nr 1


                und für die die nicht so denken gibts die varianten 2-4...

                und wem das nich gefällt für den gibts im internet noch ne riesige auswahl :Devfin:
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar

                Lädt...
                X