Wie oft fahrt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    1x am wochenende mehr geht leider nicht :angst:

    Kommentar


    • #47
      maximal einmal im monat aber im letzten jahr mehr stunden auf veranstaltungen gefahren als im gelände. :isi:
      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

      Kommentar


      • #48
        Fahre mindestens alle zwei Wochen am Wochenende und wenn es geht, ein bis zwei mal in der Woche Abends ein paar Kilometer im selektiven Gelände (also eher spielen). Manchmal auch an den Wochenende, wenn meine Kids da sind und selber fahren wollen... :gut2: Veranstaltungen nehme ich auch ein paar mit, über das Jahr (klassisches Enduro DEM/Pokal/AERC).

        Tja, Haus ist fertig, Kinder fast groß, Freundin hat bock auf Fahren und begleitet mich bei allen Veranstaltungen ...jetzt will sie auch noch selber fahren... ...also Ihr hört schon, ist alles doof bei mir... :craz:
        I rather ride twostrokes >:)

        Kommentar


        • #49
          Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
          Fahre mindestens alle zwei Wochen am Wochenende und wenn es geht, ein bis zwei mal in der Woche Abends ein paar Kilometer im selektiven Gelände (also eher spielen). Manchmal auch an den Wochenende, wenn meine Kids da sind und selber fahren wollen... :gut2: Veranstaltungen nehme ich auch ein paar mit, über das Jahr (klassisches Enduro DEM/Pokal/AERC).

          Tja, Haus ist fertig, Kinder fast groß, Freundin hat bock auf Fahren und begleitet mich bei allen Veranstaltungen ...jetzt will sie auch noch selber fahren... ...also Ihr hört schon, ist alles doof bei mir... :craz:
          :respect: Ich versuche einmal die Woche zu fahren und selbst das bekomme ich nicht immer auf die Reihe
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #50
            1 kleinen Sohn, meine Frau, Vorstandsarbeit Sport Club, Betriebssport Fußball Spieler und anstrengenden Job. Ich fahre fast jedes Wochenende. Leider muss ich hier im Norden weit fahren um Strecken zu erreichen. Meine Familie zieht voll mit und mein Ziel ist es im Herbst ein Enduroveranstaltung zu fahren.


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            ...und wech:weg:

            Kommentar


            • #51
              Allerweil nur 2 mal am Wochenende wegen meinen Job... aber hoffe das es sich bald ändert das ich wieder mal 4 mal die woxhe fahren kann

              Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #52
                ...jede 2. Wochenende - wenn's gut läuft. Komme auf schlappe 35BH/Jahr. Tendenz ist aber steigend :gut2:
                Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                http://www.agavenbrand.com

                Kommentar


                • #53
                  Bin in der Lage sehr viel zu fahren weil viele Strecken um mich herum sind und die ganze Familie fährt. Fahre viel im Frühjahr und Herbst auf nahen Strecken und im Sommer weiter auswerts.

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich bin kurz davor dass mein Betriebsstundenzähler zweistellig anzeigt. Und das nach gut 10 Monaten..... [emoji17]

                    getapert auf Streichelglas

                    Kommentar


                    • #55
                      Viel zu selten dafür immer schlechter.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Crasher Beitrag anzeigen
                        Viel zu selten dafür immer schlechter.
                        Ich war noch nie gut , von daher fällt das bei mir nicht so auf :D

                        Aber ich bin auch viel zu selten unterwegs :(

                        Kommentar


                        • #57
                          Von Okt. '15 bis heute 0,00 Btbstd.

                          Kommentar


                          • #58
                            Respekt. Du bist dann wohl zurück aus der Zukunft........

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von elsa2501 Beitrag anzeigen
                              Von Okt. '15 bis heute 0,00 Btbstd.
                              Aha :kratz: Läuft bei dir die Zeit rückwärts :kratz:
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar


                              • #60
                                Hähä

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X