Wie überredet man seine Eltern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also, wenn Du mein Sohn wärst, würde ich Dir sofort ein Moped kaufen,bzw. kannst Dir aus der Garage was aussuchen :psy:.

    Aber ich bin mir sicher, Du bekommst das auch mit deinen Eltern gebacken :Auge2:
    Zuletzt geändert von Macfly; 19.08.2016, 10:34.
    Pavian Parade

    Kommentar


    • #47
      Dann adoptier mich doch für einen Tag wir holen die und ich geh danach wieder zu meiner Familie :D

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Slazymay Beitrag anzeigen
        Dann adoptier mich doch für einen Tag wir holen die und ich geh danach wieder zu meiner Familie :D
        Das habe ich hier schon öfter gehört :))

        Und die Anwärter auf die Adoption sind schon um eineiges alter als Du
        Pavian Parade

        Kommentar


        • #49
          Haha geil:D

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Macfly Beitrag anzeigen
            Das habe ich hier schon öfter gehört :))

            Und die Anwärter auf die Adoption sind schon um eineiges alter als Du

            ich wollt grad sagen, da muss sich Slazymay aber ganz schön weit hinten anstellen :holler:

            Kommentar


            • #51
              Tja dann such ich mir halt 'nen anderen der mir was kauft :D

              Kommentar


              • #52
                Also wenn man zusammen fasst spricht nichts dagegen und sehr viel dafür. ;D

                Kommentar


                • #53
                  Kurz eine kleine, bisschen blöde, frage. Ist man mot anfang 15 zu jung für. Eine 125 2-takt?

                  Kommentar


                  • #54
                    Warum solltest du zu jung sein? Solange du mit mindestens einem Fuß auf den boden kommst und weißt wo Gas und Bremse zu finden ist kannst du theoretisch alles fahren.
                    Ich hab auch mit einer 125 2-takt angefangen in deinem Alter. Zum anfangen war es i.O. aber nach kurzer Zeit wurde es doch was größeres :gut2:

                    Kommentar


                    • #55
                      Danke für die Antwort. ;) Vorallem das Ende überzeugt gut hehe.

                      Kommentar


                      • #56
                        Durch Penetration gepaart mit fundierten Vernunftsargumenten. Mein Sohn (aktuell 10 Jahre) drohte damals mit der totalen Kapitulation. Angezuckert durch den SX in Dortmund wollte er so ein orangenes Stollentier haben und wies auf diesen Misstand jeden Tag, ca. 20 mal hin (Penetrationstaktik). Im Übrigen war das dann auch der Wunsch zu jedem Geburtstag und Weihnachten und Co. Entweder ich bekomme so ein Mopped - oder aber ihr schenkt mir einfach eine Tomate! Das Vater und Mutterherz war somit gebrochen und nun fahren 75% der Familie offroad und wir tendieren zu 100%. Ergo: Lead - don't follow your parents ;)

                        Kommentar


                        • #57
                          Mit dem Anreise Argument kamen bei mir auch schon welche.


                          Antwort: Du kannst sie zum genannten Preis kaufen und MIT dem Moped heimfahren, oder du bist heute deine xxx-km umsonst gefahren.

                          Ich fahre teilweise bis zu 6+ Stunden mitn Bus um ein Rennen zu fahren, soll ich dann dem Veranstalter sagen ich zahl aber nur 2/3 vom Preis, weil ich so lange gefahren bin???

                          Kommentar


                          • #58
                            L
                            Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
                            Mit dem Anreise Argument kamen bei mir auch schon welche.


                            Antwort: Du kannst sie zum genannten Preis kaufen und MIT dem Moped heimfahren, oder du bist heute deine xxx-km umsonst gefahren.

                            Ich fahre teilweise bis zu 6+ Stunden mitn Bus um ein Rennen zu fahren, soll ich dann dem Veranstalter sagen ich zahl aber nur 2/3 vom Preis, weil ich so lange gefahren bin???

                            ... Das falsche zeug erwischt??? :kratz:


                            ... Meine natürlich Thread

                            Kommentar


                            • #59
                              Das mit der Tomate versteh ich nicht. :D

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
                                L


                                ... Das falsche zeug erwischt??? :kratz:


                                ... Meine natürlich Thread
                                Guck mal ne Seite weiter vorne.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X