Foren T Shirt schwarz
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Presswurst ist seehr sexy :gut2::evil:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenNa Hauptsache sexy
:
Da ich nicht mehr abstimmen kann für S, machst Du das bitte!!!Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigen
ich fall gleich vom hocker :Laugh:
der fred mit den aufnähern sollte richtungsweisend sein
so sollte ne umfrage aussehn dann kommt auch nix durcheinander 
Aufnäher gibts auch nicht in verschiedenen Grössen
Wir könnten natürlich auch hier die Sache vereinfachen
Gibt nur Grösse L
Nun stell dir mal den Quaddl vor :Joke:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
:angst:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
Nun stell dir mal den Quaddl vor :Joke:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
der hat abgenommen,der trägt nur noch 3XLZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenAufnäher gibts auch nicht in verschiedenen Grössen
Wir könnten natürlich auch hier die Sache vereinfachen
Gibt nur Grösse L
Nun stell dir mal den Quaddl vor :Joke:
Kommentar
-
Ich darf ja auch nicht mehr hab ja schon für M und L gestimmt :taste1:Zitat von Wurzelpurzel Beitrag anzeigen
Da ich nicht mehr abstimmen kann für S, machst Du das bitte!!!
Müssen wir halt noch ne Umfrage starten :Laugh:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
:angst: bloss nicht noch ne Umfrage!!! Dann nehm ich halt nur eins :isi::Auge2:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIch darf ja auch nicht mehr hab ja schon für M und L gestimmt :taste1:
Müssen wir halt noch ne Umfrage starten :Laugh:Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenna dann warte ich erst mal auf eine Antwort
bitte nicht vergessen zu berichten
DANKE
:gut2:
da wollte ich dann noch mal eine Antwort drauf !!!
Kommentar
-
Nimm du mal XXL das passt schonZitat von Robbe Beitrag anzeigen
:Joke:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
:kiss:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenNimm du mal XXS das passt schon
:Joke:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von StefanZitat von Stefan Beitrag anzeigenwie fallen die größen aus ? wie fruit of the loom ?
na dann warte ich erst mal auf eine Antwort
bitte nicht vergessen zu berichten
DANKE
:gut2:
da wollte ich dann noch mal eine Antwort drauf !!!
so wie schauts aus Leute, :mauer: bekommt mann von den Verantwortlichen auch mal eine ANTWORT oder WAS !!!!!!
:Haue:
was bringt es mir wenn ich eine falsche Größe Bestelle da alle T-Shirts anders ausfallen also bitte um Antwort
DANKE !
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar