Überseewahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Übrigens haben die bei den Simpsons schon vor 16 Jahren vorhergesagt das Trump Präsident wird :kratz: :))
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
      Wer in Deutschland rechts wählt ist für mich auch ein Depp!

      Ja hast du schon öfters erwähnt . Aber die Welt ist bunt !
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
        Übrigens haben die bei den Simpsons schon vor 16 Jahren vorhergesagt das Trump Präsident wird :kratz: :))
        Und genau das macht mir Angst, in 4 Jahren haben die dann Lisa Simpson als Präsidentin


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #49
          Ja das hat mir auch Angst gemacht, alles abgekartet :kratz::Laugh:

          aber jetzt mal was wichtiges: Glückwunsch zum voll machen der 10.000 Elvis :gut2:
          :respect:

          Kommentar


          • #50
            Watt ich hab die 10k geknackt...
            Ich glaub ich muss mal öfter vom pc aus hier rein kucken [emoji854]


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #51
              Willkommen im 10k club :))


              ich muss mal kurz was einwerfen...ich bin mir sicher solche reden von trump habt ihr nicht im deutschen tv gesehen und im us tv läuft das garantiert auch nicht...die zeigen lieber die peinlichen dinge und die ausraster...aber nur mal so...einfach mal reinschauen...da sagt der zb nichts falsches sondern was richtig gutes...nicht dass ich ein fan bin aber hört selbst
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #52
                ...jetzt bin ich aber wirklich schwer enttäuscht von dir Frank. Du gehst dem Populisten auf den Leim.
                „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                Kommentar


                • #53
                  das ist doch vollkommen primitiv wie das video gemacht ist. sorry ich finde das totalen mist. wer auf sowas reinfällt hat nix verstanden.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
                    ...jetzt bin ich aber wirklich schwer enttäuscht von dir Frank. Du gehst dem Populisten auf den Leim.

                    Populismus ist auch ein komisches wort...wenn ich für arbeitsplätze und mindestlohn bin und damit den nerv der leute treffe ist das populismus, wenn ich gegen krieg und waffendeals bin und das kundtue ist das populismus...usw...eigentlich ist alles populismus was die leute interessiert oder?

                    Ich sag ja...scheisse sind die beide aber ich denke für russland europa und den rest der welt ist trump das kleinere übel...
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #55
                      in dem video sagt er nicht ein was konkretes. es sind nur floskeln und niedermachen der gegner. da wird nicht eine sache angesprochen für die er eine lösung hat. das ist populissmus in reinkuktur.

                      Kommentar


                      • #56
                        ...jetzt bin ich aber wirklich schwer enttäuscht von dir Frank. Du gehst dem Populisten auf den Leim.
                        „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                        Kommentar


                        • #57
                          .....der einzige Arbeitsplatz der ihn interessiert, ist sein eigener.
                          „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                            das ist doch vollkommen primitiv wie das video gemacht ist. sorry ich finde das totalen mist. wer auf sowas reinfällt hat nix verstanden.

                            Naja matze...wer sich rtl sat1 pro7 bauer sicht frau reinzieht....der hat nichts verstanden .... Was der da sagt ist genau das gleiche was hier auch abgeht...lobby kohle politik...alles für die einen und für die masse bleiben probleme und scheissdreck...und genau solche sachen anzusprechen damit bekommt man halt stimmen...
                            ich denke die meisten leute haben den aus protest oder in hoffnung auf veränderung gewählt...genau wie hier viele afd wählen um abzustrafen oder auf veränderung hoffen....konzept haben die auch keins...

                            die amerikaner sind ein gespaltenes volk, genauso wie wir...die einen wecken decken auf und sind wachsam und werden als verschwörungstheoretiker abgetan, die anderen machen alles mit und halten still und schauen zu....auf die starsse geht keiner und informieren tut sich sowieso kaum einer...aber mitreden wollen alle...
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • #59
                              naja, ok ich denke wir haben aneinander vorbei argumentiert. aus der sichtweise gebe ich dir recht. verstehen tue ich es aber trotzdem nicht. das ist genauso wie ich nicht verstehe wie man die afd wählen kann. aufdecken, aufklären, anders denken ok, da hab ich kein problem mit. aber mit dummheit, hass, angstmache und undemokratischen wegen schon.

                              Kommentar


                              • #60
                                Ih glaube das hier triffts ganz gut...aber das sicher auch populismus ....oder ich bin jetzt ne linke socke weil ich das gut finde...>:)
                                Angehängte Dateien
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X