Überseewahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Kleiner nachtrag :))
    Angehängte Dateien
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #92
      Hab ich nicht begriffen und werd ich auch nicht. Halte es auch für ausgesprochen stumpfsinn.
      http://www.fortbewegungsfreunde.de

      Pavian Parade

      Kommentar


      • #93
        Ich denke so ein Forum gehört doch auch zu den Medien......oder? Zumindest zu den " neuen Medien"

        Na ja, ich persönlich halte so Sprüche für nicht wirklich schlau. Aber wenn man so eine Verallgemeinerung meint für gut zu finden. ....
        Sorry


        Von unterwegs
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

        Kommentar


        • #94
          Was soll uns das jetzt sagen :kratz: Die aussage ist , ach lassen wir das.

          Was die Wahl jetzt bewirkt oder ermöglicht oder verhindert hat sehen wir die nächsten Jahre. Was bei einem anderen Ergebnis passiert wäre werden wir nicht erleben. Einen 3. Weltkrieg aber hätte es dadurch sicher nicht gegeben. Da habe ich ehrlich gesagt beim zukünftigen mehr angst vor wie bei einem abgeklärten Polit Profi der nie bis zum Äußersten gehen würde. Wir sind doch schon lange wieder in einem Kalten Krieg. Russland ist in Sachen Demokratie ungefähr da wo die Türkei sich auch hinbewegt hat nach dem angeblichen oder tatsächlichen Putschversuch.
          Egal lassen wir hier grundsätzliche politische Diskussionen am besten. Bei uns kann jeder seine Meinung sagen, so lange er dabei nicht gegen das Grundgesetz verstößt hat er nichts zu befürchten. Das ist in anderen Länder leider ganz anders.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #95
            Ach lasst doch nem alten mann seinen spass...ich hab ja sonst nicht viel zu lachen :))

            ne echt, der wird mir immer symphatischer, allein weil er klein blatt vor den mund nimmt was die einmischungen und angriffskriege gegen irak lybien syrien und co angeht und die milliarden die in sogenannte gemässigte rebellen gehen...als das will er abschaffen und gute beziehungen aufbauen anstatt regieme zu ersetzen und immer mehr schulden zu machen...

            kriminelle migranten ausweisen, arbeitsplätze schaffen, lobby aus dem parlament verbannen...mal sehen was er umgesetzt bekommt oder wirklich angeht...

            aber eigentlich find ich den spakken taff >:)
            Angehängte Dateien
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #96
              ...das problem wird nicht er selbst sein sondern sein stab....

              aber ich bin optimistisch ....und es wurde zeit das einige leute in dieser welt mal von ihrem hohen ross runterfallen...
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #97
                Der zaubert da Leute aus dem Hut, ob das wohl Gut geht?
                Ich hoffe das Beste.
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                Kommentar


                • #98
                  ist Politik nicht immer Schokolade versprechen und Gülle liefern???

                  Kommentar


                  • #99
                    ...nee, nicht immer. Gibt schon Kandidaten die für´s Algemeinwohl gekämft haben.
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                      ...nee, nicht immer. Gibt schon Kandidaten die für´s Algemeinwohl gekämft haben.
                      Ja wer den :kratz: auf lokaler Ebene mag es da vielleicht noch welche geben aber auf Bundesebene fällt mir da keiner ein .
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • Die mir einfallen sind tot, aber das waren Persönlichkeiten und keine "Politiker".

                        Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                        Kommentar


                        • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                          Die mir einfallen sind tot, aber das waren Persönlichkeiten und keine "Politiker".

                          Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                          Wir können ja ne Runde Quartett spielen

                          Kommentar


                          • Ich denke, er meint den Strauß und den Schmidt

                            Kommentar


                            • Schmidt und Fischer z.B.
                              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                              Kommentar


                              • Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                                Wir können ja ne Runde Quartett spielen


                                Blitz Trumpf!! :Laugh:
                                Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X