Überseewahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Wenn eine Neuwahl nicht möglich ist, bleiben die "Alten" im Amt. Da würde gar nichts brach liegen; wieso auch!?
    Ist aber auch egal... wie du schon sagst: Utopie.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #77
      Zitat von donktm Beitrag anzeigen
      Leider sind es einigermaßen Objektiv betrachtet schon midestens 2 Parteien die man wegen Einzelpersonen nicht wählen kann und leider dann noch einige dei man des Inhaltes wegen nicht wählen kann.
      Eigentlic weis man ja überhaupt nicht mehr welche Partei man wählen kann oder soll.
      Ein "Generalstreik" wäre da mal ne Maßnahme, das einfach jeder Wähler seine Stimme ungültig macht, aber das ist leider Utopie.
      Leider ist Deutschland ja auch zu einem Land von Duckmäusern verkommen, uns geht's ganz gut und man hat sich daran gewöhnt sich zu fügen.Und egal ob EU,Euro,Kriegseinsätze,Ökosteuer,Flüchtlinge etc. der Bundesbürger wurde vor vollendete Tatsachen gestellt und hat es wie immer akzeptiert.
      Ich bin übrigens auch viel zu faul zum streiken und habe obwohl es meine Pflicht wäre gar keine Lust die Welt zu verbessern,ich versuche nur noch einen möglichst schönen Tag haben.

      Kommentar


      • #78
        ......oh schade ich hatte gehofft es kommt was von seiner besseren Ex-hälfte die halte ich für heller :-) S W for Bundeskanzlerin !
        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        Ih glaube das hier triffts ganz gut...aber das sicher auch populismus ....oder ich bin jetzt ne linke socke weil ich das gut finde...>:)
        Zuletzt geändert von ageess; 10.11.2016, 13:03.
        E-Biking is a crime :))

        Kommentar


        • #79
          Genau das meinte ich, mit cliton hätten wir in spästestens 6monaten wk3...schaut nur wieviele truppen gerade an der russischen grenze aufgefaheren werden ...das hat jetzt bestimmt ein ende...hoffe ich
          Angehängte Dateien
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #80
            Genau so sehe ich das auch!
            Kannst du dir die Kombination Clinton (Frau) und Putin (Wikipedia Eintrag für Testosteron) vorstellen


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
              Genau so sehe ich das auch!
              Kannst du dir die Kombination Clinton (Frau) und Putin (Wikipedia Eintrag für Testosteron) vorstellen


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              wär garantiert inne hose gegangen...

              das hier gefällt mir auch sehr gut :
              Angehängte Dateien
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #82


                von mir gesendet

                Kommentar


                • #83
                  :Laugh:
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #84
                    Auch nicht schlecht :))
                    Angehängte Dateien
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #85
                      :Laugh::Laugh:
                      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                      Kommentar


                      • #86
                        Irgendwo hab ich gestern im Vorbeigehen gelesen das die Internetseite der kanadischen Enwanderungsbehörde wegen Überlastung zusammengebrochen ist:))
                        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                        Kommentar


                        • #87
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20161111-WA0002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,2 KB
ID: 905905

                          Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                          Kommentar


                          • #88
                            Nee die Clinten ist zu sehr Politprofie das sie es auf einen großen bewaffneten Konflikt ankommen lässt und gegen Russland erst recht nicht.
                            Also wie man den Typen etwas gutes abgewinnen kann, ist mir schleierhaft. Der macht nur unrealistische Versprechungen und hat keine praktikablen Lösungen für Probleme. Oder hält hier jemand die Wiederaufnahme der verstärkten Kohleverbrennung und somit abschied von der CO2 Reduzierung für einen guten Plan.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Oder hält hier jemand die Wiederaufnahme der verstärkten Kohleverbrennung ... für einen guten Plan.
                              Aus Sicht derer, die damit ihr Geld verdienen und ohne den Job vor dem Nichts stehen (und spreche hier vom normalen Arbeiter), ist das sicherlich eine gute Idee!
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • #90
                                zum Thema Kohlekraftwerke....
                                Es existieren schon seit Jahren Pläne das die USA ich weiß nicht mehr wieviele neue Kohle und Atomkraftwerke bekommt, das hat mit Trump nicht viel zu tun, das waren die Guten die das beschlossen haben.
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X