Muß mich hier auch mal einzumischen. Ich fände es auch deutlich besser eine Art Logo zu haben und finde das mit den Bildern nicht so toll. Was aber klar ist, der Schriftzug muß klar und deutlich sein.
sag ich doch
die 5 Enduros kann sich doch keiner merken, aber ein Totenschädel mit Stollen zB prägt man sich ein
oder ein Hirschgeweih mit einer Enduro zwischen drinn
oder wir nehmen Petzis Banane die in meiner Fleischwurst steckt
ES MUSS WAS BESONDERES SEIN
kann man sich auf jeden fall besser einprägen wie 5 Enduros die über Steine fahren....
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Nagut wenn ihr ein richtiges Logo besser findet, hatte mich jetzt danach gerichtet wie ihrs findet, nur nen Schädel wo nen enduro drüber gefahren is :evil: oder so.. is nicht so easy..macht ma Vorschläge ich denk ma mit
Unvorsichtige Elektroniker werden schnell zu leitenden Angestellten!
Nagut wenn ihr ein richtiges Logo besser findet, hatte mich jetzt danach gerichtet wie ihrs findet, nur nen Schädel wo nen enduro drüber gefahren is :evil: oder so.. is nicht so easy..macht ma Vorschläge ich denk ma mit
Hast Du Dich mit der Schrift denn wenigstens schon festgelegt? :kratz:
...für die erste mein ich!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
@pegger: Du wolltest doch Bilder von uns haben...kannst Du damit nicht nochmal nen Entwurf starten? Das allererste hat mir immer noch am besten gefallen.
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Tja nur alle wollen jetzt auf das Logo, dann soll aber die Schrift besser zu lesen sein wobei biem ersten Font das D und das U immer sehr sehr nah am anderen Buchstaben sind. Ich kann ja nicht jeden aufs Logo machen
Unvorsichtige Elektroniker werden schnell zu leitenden Angestellten!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar