welche Enduro verbirgt sich hinter "Irmgard 2010"
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Baer, Du alter Billigheimer! Für den Fuffi mehr hätteste von mir aber gestern schon erfahren, daß sie für´s Gelderland net komplett ist!Zitat von baer Beitrag anzeigen:auslach: beim Mecky gibt es die Info für einen Fuffi:Laugh:

Los, husch husch wieder zurück auf die ResteRampe!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Was nix kost, ist auch nix!Zitat von baer Beitrag anzeigen:auslach: beim Mecky gibt es die Info für einen Fuffi:Laugh:

Los, ich will Infos. Geld ist schließlich unterwegs.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenBaer, Du alter Billigheimer! Für den Fuffi mehr hätteste von mir aber gestern schon erfahren, daß sie für´s Gelderland net komplett ist!
Los, husch husch wieder zurück auf die ResteRampe!
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Erst nach Geldeingang! En alter Trapper läßt sich doch nicht in den Lauf pissen!Zitat von Germi Beitrag anzeigenLos, ich will Infos. Geld ist schließlich unterwegs.

Kommentar
-
Als wenn Du miiiiiir nicht trauen könntest.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenErst nach Geldeingang! En alter Trapper läßt sich doch nicht in den Lauf pissen!

:Bier:
Kommentar
-
Janee is klaaarZitat von Germi Beitrag anzeigenWas nix kost, ist auch nix!

Soviel kann ich sagen hat 2 Räder und an den Gummi´s außen rum sind Noppen:Auge2:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ich trau mir ja selbst net über´n Weg...wie soll ich da anderen trauen!? :angst:Zitat von Germi Beitrag anzeigenAls wenn Du miiiiiir nicht trauen könntest.
Kommentar
-
Tja Baer, das war ja dann mal wieder en Griff in den Klo!Zitat von baer Beitrag anzeigenJanee is klaaar

Soviel kann ich sagen hat 2 Räder und an den Gummi´s außen rum sind Noppen:Auge2:

Kommentar
-
Versuch`s einfach. Aller Anfang ist schwer. Und immerhin hab ICH dir damals deinen "schmalen Zwilling" mit in die Eifel gebracht.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenIch trau mir ja selbst net über´n Weg...wie soll ich da anderen trauen!? :angst:
:taste1:
Kommentar
-
Das war mir klar, deswegen sind die Infos auch vom Mecky für kleines Geld, denn er braucht ja nicht soviel , er ist ja nicht so groß:holy:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenIch trau mir ja selbst net über´n Weg...wie soll ich da anderen trauen!? :angst:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Super gemacht und jetz hat er zuhaus Krach, weil er zu oft bei mir abhängt!Zitat von Germi Beitrag anzeigenVersuch`s einfach. Aller Anfang ist schwer. Und immerhin hab ICH dir damals deinen "schmalen Zwilling" mit in die Eifel gebracht.
:taste1:
Kommentar
-
Ok Worschti, dann stehts jetz 1:1! :isi:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenich werde morgen mal beim Durofrank am Pool drüber nachdenken
Kommentar
-
Ich hätte dir wohl lieber nicht den Link mit den Smilies sendenZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
:who:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar